Naja, diesmal gings mit dem Reif ja noch ganz ordentlich, würd ich meinen.
Beiträge von jasonvoorhees
-
-
Tja, was soll ich dazu sagen?
Klar spielt die ganze Liga am Freitag und Samstag für uns, nur für uns.
Und natürlich tut der Bayer einen Teufel und nutzt diese Steilvorlage der anderen Clubs aus.
Wie konnte ich jemals darauf hoffen das es diesmal anders werden würde?Es wird wohl ewig so bleiben das der Bayer in den entscheidenden Momenten die Hose voll hat.
Dieser spöttische Ausdruck "Vizekusen" schmerzt wirklich in jeder Diskussion mit anderen Fussball-Fans bis ins Mark.
Leider entspricht es aber auch der Wahrheit.
Bin maßlos enttäuscht.
Der Schiri war auch in meinen Augen wirklich nicht der Beste. Aber man muss auch fairerweise sagen das Castro bei seinem Rutscher mit beiden gestreckten Beinen mit ner Gelben sehr gnädig davon gekommen ist.
Das aber nur als Randnotiz, die Niederlage hatte der Schiri nicht zu verantworten.
-
Ob einer ersetzbar ist weiß man halt immer erst wenn er erstmal fort ist.
Ich will nun wirklich nicht dem Rudi ans Bein pinkeln. Im Gegenteil, mag ihn ja auch.
Gebe aber auch zu bedenken das in der Zeit vor Rudi´s Manager -oder Sportdirektor-Tätigkeiten der Bayer auch ganz gut funktionierte, und das so ziemlich erfolgreich.
Wobei man dem Rudi ja eindeutig zugestehen muss das er unter schwierigeren Zeiten arbeiten muss, zumindest was den finanziellen Spielraum betrifft.
Von daher ist das schon wieder ein dicker Pluspunkt für Rudi.
Ist doch aber auch gar keine Frage das der Rudi hier bleibt. Rudi und Bayer gehören zamm.
-
Achso? So genau hab ich da nicht hingesehen weil die mich herzlich wenig interessieren. Gab aber diese Saison schon einige Spiele von denen wo man da vergeblich nach Landsleuten gesucht hat.
Hab das in Erinnerung weil das auf Premiere mal angesprochen wurde.
-
Zitat
Original von jAck0r
Ich habe mal im Spiegel gelesen, das sich Radfahrer direkt nach einem Rennen "sauberen" Urin in die Blase spritzen liessen um die Urinprobe beim Dopingtest zu verfälschen. Soll zwar ein bisschen unangenehm sein, dafür aber recht schnell durchzuführen.Ist das aber nicht so das die Leute von der Anti-Doping-Kommision die Radfahrer nicht sofort an der Ziellinie abfangen? Wann sollten die das dann machen?
Bin nicht so vertieft in Radsport.
Meine Meinung:
Wenn als Mindeststrafe 1 Jahr festgelegt wurde, und das alle so akzeptiert haben bei der Zusammenarbeit mit der Anti-Doping-Kommision, dann gilt diese Mindeststrafe auch für Spieler aus Hoffenheim.
Und ob 10 Minuten oder ne halbe Stunde zu spät ist in meinen Augen unerheblich. Man kann wohl in 10 Minuten genau so manipulieren wie in 30 Minuten. Möglichkeiten gibts da bestimmt.
-
Was für ein phantastischer Spieltag, mit all seinen hervorragenden Ergebnissen, zumindest wenns nach mir ginge.
Gut, ein kleiner Nachgeschmack bleibt immer. Tu mich immer bissl schwer wenn eine Manschaft, die nicht einen einzigen Deutschen in der Startelf hat, gewinnt, auch wenns gegen Bayern ist.
Aber letztlich haben Bayern-Niederlagen für mich oberste Priorität. Letztlich dann auch wenn der 1. FC Istanbul diese den Bayern bei bringt.
So fehlt heut 17Uhr nur noch das alles entscheidende i-Tüpfelchen und der Spieltag wäre wie von mir gemalt.
-
Zitat
Original von Inyourface
Ich hab jetzt mal ne Frage:Ich kenn mich jetzt nicht so gut mit Doping aus. Kann man in den 10 Minuten denn wirklich so tricksen, dass man kein Doping mehr findet?
Ob es möglich ist oder nicht ist nicht die Frage. Eben weil man eine Möglichkeit wohl nicht ausschließen kann, gibt es die Regel unmittelbar nach Spielende zur Kontrolle zu erscheinen.
Damit man eben am besten gar keine Minute Zeit hat noch irgendwas zu manipulieren.
Im Sportstudio gestern Abend sagten die das es wohl ein Pulver zum einnehmen gäbe um Doping zu vertuschen, oder zumindest den Nachweis zu erschwehren. Nach welcher Zeit das Pulver wirkt haben sie nicht gesagt.
Ne Sperre für die Spieler und ne empfindliche Geldstrafe für den Verein wäre in meinen Augen angemessen.
Irgendwelche Spielanulierungen wären lächerlich.
-
Zitat
Original von ralli
Es gibt genug Spieler,die wegen Völler zu uns gekommen sind,wegen Völler und sich gegen mehr Geld entschieden haben....Wer weiss das schon genau?
In der Regel sind doch bei Vertragsverhandlungen keine Aussenstehenden dabei, oder?
Was bei einer Vertragsverhandlung entscheidend war, kommt wohl eher selten ans Licht. In der Presse hinterher kann ich auch das Blaue vom Himmel reden.
-
Ich glaube nicht das da an früheren Spielergebnissen korrigiert wird.
Die Spieler haben ja nicht gedopt, und hatten somit keinen Vorteil, sondern sind lediglich zu spät zur Kontrolle gekommen.
Wahrscheinlicher ist eine Strafe für die Spieler, aber nicht für die gesamte sportliche Situation der Manschaft.
Wäre in meinen Augen auch etwas unverhältnismäßig.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Es gibt Spieler, die u.a. deswegen zu Bayer kommen, weil Völler hier ist.Als erstes ist die Kohle ausschlaggebend. Stimmt die, kann man über andere Dinge reden, wie Völlers Anwesenheit usw....
Stimmt das Geld aber nicht bzw ist der Spieler damit nicht einverstanden, ist ihm relativ Schnuppe ob der Rudi hier Manager ist oder Josef Ackermann.
-
Zitat
Original von schmidty
Und wenn er geht....
na und?
JEDER ist ersetzbar.Naja, wäre schon sehr Schade. Rudi ist mit Bayer sehr verbunden. Als Spieler, und erst Recht danach.
Aber richtig ist auch das jeder ersetzbar ist.
Bayer wäre gefestigt genug um so eine Personalie zu verkraften und nen neuen richtigen Mann zu finden.
-
Doping-Wirbel um zwei Hoffenheim-Stars
Jaja, wenn dem so ist, dann droht wohl ne saftige Strafe. Zu Recht, denn Regeln sind zum einhalten da!
-
Das selbe haben die Bauern auch paar Wochen vorher bei Allofs probiert. Der war da auch schon im Gespräch. Ist doch normal. Die üblichen Mechanismen, wenn irgendwo ein Stuhl frei wird.
Ich glaub der Rudi braucht ne familiäre Atmosphäre. Da wäre er gerade dort ganz sicher falsch beraten.
-
Außerdem, mein lieber Herr Rangnick, ist in der Regel der Trainer dafür verantwortlich genau diese Spieler wieder auf den Boden der Realität zurück zuholen.
Aber anscheinend ist der Trainer in Hoffenheim dem selben Höhhenflug ausgesetzt.
Denn wie erklären sie der Öffentlichkeit eine "Krise" bei einem 2. Tabellenplatz, und das als Aufsteiger?
Gelegentliche Rückschläge werden wohl kommen. Sowas macht selbst vor einem Herrn Hopp nicht halt.
Immer schön die Kirche im Dorf lassen.
Ich glaub wenn die nen einstelligen Tabellenplatz erreichen, also Platz 6 bis 9, dann drehen die dort schon am Rad, und verkaufen das als schlecht.
-
Sich den Kommentar schön saufen
-
Die Geräte von LC-Power werden in verschiedenen Foren immer sehr empfohlen.
Allerdings kostet das 560 Watt Teil bei Amazon auch 44.99€ dafür ja aber auch Versandfrei ab 20€ Bestellwert.
Weiß ja nicht was du unter "nicht so teuer" verstehst.
Ich selbst habe dieses Netzteil hier, ebenfalls von LC-Power. Kann dir aber nicht sagen was ich damals bezahlt habe, ist schon ca 3 Jahre her.
Kann dir mal ein Testbericht verlinken, über mein Netzteil von LC-Power.
Wenn du Qualität und vor allem hohe Lebensdauer haben willst, kann ich dir diesen Hersteller nur empfehlen. Bin voll zufrieden damit seit ca 3 Jahren, keinerlei Probleme.
Mein System:
Board: Gigabyte GA-965P-DS3
Proz: Intel Core2Duo E6600 (2,4Ghz)
Speicher: Corsair 4Gb Ram DDR800
Grafik: Nvidia Geforce 8800GT 512Mb
2 Brenner von Pioneer -
Alle meckern über Reif, aber die Ton-Option "nur Stadionatmosphäre" scheint niemand nutzen zu wollen.
Also tut man sich den fragwürdigen Kommentar doch letztlich freiwillig an, oder etwa nicht?
-
Zitat
Original von portello
Zum DoPa: Jeder bullshit wird da exzessiv zu Tode diskutiert. Die auch nach intern. Maßstäben hochklassigen Momente des Spiels von Bayer 04 am Freitag sind denen noch nicht mal ne Randbemerkung wert. Thematisch interessanter sind da schon Dinge wie 'wer ist der Bekloppteste bei Schalke' ...auaDas stimmt in der Tat. Aber find es auch durchaus als angenehm, wenn man sich als Bayer-Fan etwas zurück lehnen kann, und genüsslich dem Klamauk auf Schalke lauschen darf.
Denn diese Klopper-Truppe mit ihrer proffesionellen Vereinsführung macht mir derzeit richtig Spass.
-
Zitat
Original von Erik M.
ich glaube, das muss man nicht mehr groß kommentieren...ich verweise mal auf die Stellungnahme der Nordkurve12 zu diesem Thema aus 2008 und die Inititative "kein Kick vor Zwei"...Da bin ich voll bei dir. Eine Verlegung das Spieltages Sonntags auf halb 4 find ich auch völligen Blödsinn, weil eben genau da die meissten Amateurclubs ihre Spiele haben. Hab ja selbst mal 15 Jahre gekickt.
Auszug aus deinem Kicker-Artikel:
"Wir können die Beiträge nicht anheben. Ich habe hier einen Vater, der ist mit seinen drei Söhnen Mitglied und lebt von Hartz IV. Wie soll er das bezahlen? Die Alternative wäre, dass er austritt. Aber das kann nicht Sinn der Sache sein. Fußball darf nicht zum Luxus werden."
Find es immer wieder Schade wie der gemeine Hartz4ler in dieser Diskussion als Druckmittel herhalten muss.
Als ob im Fussball irgend jemand auf ALG2 Empfänger Rücksicht nimmt.Oder bekommt der beim zahlen des Mitgliedbeitrages Ermäßigung? Beim Kauf von 3 Rostbratwürsten für seine Söhne Preisnachlass? Die Flasche Bier zum halben Preis? Der muss doch genau so viel zahlen wie ein fest Angestellter von Daymler um am Vereinsleben teil nehmen zu können.
Wenns danach geht ist der Amateurfussball genau so verlogen wie der Profifussball. In deren Fanshops gibts genau so wenig Ermäßigung für sozial Schwache wie beim Eintritt am Stadiontor.
Ich hab ein gewisses Verständnis dafür wenn der Sonntag nicht auf halb 4 verlegt werden soll. Hab aber keines wenn in so einer Diskussion die sozial Schwachen benutzt werden, um Stimmung zu machen, und um die sich sonst auch niemand schert.
-
Zitat
Original von buzz_t
jasonvoorheesjaja, du wärst der perfekte untertan
frisst alles,was dir auf den tisch gestellt wird, unmündiger bürger nennt sich sowas, ich dachte da wären wir in deutschland seit 60 von weg
natürlich wird das so kommen, natürlich zählt das geld, natürlich ist alles was du in deinem post beschrieben hast richtig, aber:
Müssen wir das dann auch so hinnehmen?
Müssen nicht, aber können. Offenbar sind ja eine gewisse Zahl an Fussball-Fans bereit für Live-Spiele zu zahlen. Sonst könnte das Pay-TV nicht so hohe Summen zahlen. Es gibt also eine freiwillige Abnehmerschaft.
Ich bin übrigens mündig genug um selbst zu entscheiden ob ich mir Fussball kaufe oder nicht, aber du offensichtlich nicht. Denn wenns nicht kostenlos ist, dann bockste.
Ich, und sicher viele andere auch, wollen auch ne S-Klasse fahren statt Peugeot 206. Ist aber leider nicht kostenlos. So ein Dreck aber auch.
Kann doch nicht wahr sein das so ein tolles Auto nicht allen zugänglich gemacht wird.
Gleich mal beschwehren beim Verkehrsminister.