Beiträge von jasonvoorhees

Zitat

Original von Big O
    Warum den Doll hier? Der scheint auch seine Spieler nicht vernünftig motivieren zu können wie ein gewisser Herr Skibbe! Ansonsten darf man mit dem Spielermaterial in Hamburg nicht so enden. Ebenso wenig mit unserem Material.... :LEV16

das ist ja wohl ne frechheit diese zusammen gewürfelte truppe mit unserem spielermaterial zu vergleichen. frechheit!! :LEV11

Zitat

Original von Der Carsten
    @ Stammtisch-Trainer: Ein vergleichbarer Kader wie Werder Bremen? :LEV14
    Wenn du das so siehst, dann wirst du wohl nie über den Stammtisch als Trainer hinauskommen. :LEV19
    Bremen ist uns vom Torwart bis hin zur Ersatzbank mittlerweile weitaus überlegen!

du quatschst vielleicht einen blödsinn. dann werd doch bremen-fan. is ja wiederlich wie sehr du unsere truppe abwertest. :LEV11

bei werder sticht das grundgerüst raus. das sind 3 spieler. der rest schwimmt auf der erfolgswelle mit. wenn man tabellenführer ist offenbaren sich vermeintliche schwachstellen nun mal nicht so sehr als wenn man hinter seinen ansprüchen her rennt.

diego, fritz und kloße sind die überragenden spieler bei denen zur zeit. mit dem rest von werder können wir ganz klar mithalten. nur läufts bei denen halt, und bei uns eben nicht. das macht den unterschied.

ach scheiss. hab doch keine lust hier zum x-ten male meinen senf dazu zugeben.

habt ja recht. man wiederholt sich hier aller 2 tage, aber passieren tut eh nix.

ausserdem machts keinen spass mehr wenn dann noch solche geistigen ergüsse von rovski dazu kommen.

werd erschtma bis samstag kürzer treten hier im forum. danach gibts sicher wieder gesprächsstoff.

Zitat

Original von Bob
    Das Problem ist doch nicht in erster Linie sein Gehalt. Es geht eher um das Geld, was man danach in die Hand nehmen müsste. Der will ein Konzept und vor allem eine Vision sehen, dass es nach oben gehen soll
    Die gibt es in Lev. zur Zeit nicht.

Also schlagt euch den Hitzfeld aus dem Kopf. Schade, aber so ist es.

ja, da hast du wohl leider recht. umso mehr würd ich dann den rehhagel holen. der ist vermutlich etwas günstiger als hitzfeld, und rehhagel ist eher nicht der typ der fordert. er versteht es aus dem vorhanden material das maximum raus zuholen.
    dauernd neue spieler konnte er in bremen und erst recht in lautern nicht fordern, weil da die kohle auch nicht auf den bäumen wuchs.
    trotzdem muss man ja eindeutig sagen hat rehhagel in seinen vereinen grosse erfolge gefeiert.

gut, europameister kann er mit bayer schlecht werden, aber nen pokalsieg oder der weg zur champ. l. quali hätte schon was. und dafür ist rehhagel allemal gut.

und wenn mich nicht alles täuscht dürften rehhagel und rudi dicke kumpels sein. rudi hat immer betont welchem trainer er seine tolle karriere als spieler zu verdanken hat.

und da rudi nach den letzten wochen, bzw monaten, uns mal langsam ne granate schuldig ist, könnte er da direkt mal ansetzen :bayerapplaus

Zitat

Original von Erik M.

Vermutlich eher das Geld. Einen Hitzfeld können wir doch gar nicht bezahlen.

das kommt natürlich noch erschwerend hinzu. aber vielleicht muss man grad in dieser wichtigen personalie mal etwas risiko gehen. immerhin wäre mit einem hitzfeld erfolg vorprogrammiert.
    oder könntest du dir vorstellen das wir mit hitzfeld weiter um den 10. platz spielen? sehr schwer vorstellbar.
    es gibt halt trainer, zwar nur wenige, aber da weiss man das die blose anwesenheit eine leistungssteigerung in der manschaft hervorruft.

unsere letzten jahre beweisen ja das der verein mit sogenannten fussball-bekloppten mehr erfolg hatte als mit diesen schnarchnasen, die eher als marionette des vorstands daher kamen.

Zitat

Original von Diegos Erbe
    Könnte man das Intro nicht ändern? Anstatt "Skibbe elektrisiert die Fans; Meisterschaft bleibt unser Ziel" fände ich passender "Skibbe elektrisiert die Fans; ihnen stehen die Haare zu Berge". Noch 3 Spiele bis zum Rauswurf!!!!

den skibbe-rauswurf hab ich mir seit 2 wochen abgeschminkt. der wird uns garantiert noch bis zum sommer erhalten bleiben.

ich vermute das der vereinsführung der mut fehlt sich einen gestanden trainer zu gönnen. die meissten hier sind ja eher für einen gestanden trainer. also eine art rehhagel, hitzfeld, oder wie die verschiedenen kandidaten heißen mögen.

dem vorstand fehlt der mut dazu. lieber einen ja-sager der den nötigen sparkurs mit allen konsequenzen immer schön abnickt. auf nen unbequemen querschläger haben die doch keine lust.

aber genau der wäre zumindest in sportlicher sicht vielleicht mal nötig.

Zitat

Original von lupo
    Vielleicht solltest Du mal mehr Augenmerk auf den Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit legen?

ich weiss selber das wir im moment zu bremen meilenweit entfernt sind. ich hab lediglich verschiedene manschaftsteile verglichen, und die these aufgestellt das wir da vom spielermaterial in den meissten bereichen gleichwertig sind. bis auf diego und kloße und fritz.

nur bei uns läuft es nicht und bei denen läufts halt. wenns bei uns laufen würde, wären wir von der qualität her dicke gleichwertig mit denen. erst recht mit schalke und stuttgart.

hast du magath´s worte am saison-anfang vergessen? da sollten wir wohl die bayern bis zum ende unter druck setzen können. wie kommt der wohl auf so nen schmarrn? aus langer weile sicher nicht.

hoeneß feuert aber auch wenns nötig ist mit hochrotem kopf den knüppel dazwischen. und selbst im tv merkt man dann das die spieler vor einer hoeneß-ansprache bammel haben. da fallen dann schonmal sätze wie "so eine leistung lassen wir uns beim fc bayern nicht mehr bieten".

wem würdest du das unseren verantwortlichen zutrauen? rudi hats ja mittlerweile 1 oder 2 mal bewiesen das er nicht nur der nette sein kann. aber ob die spieler sich da wirklich einkacken? ich hab so meine zweifel.

Zitat

Original von ChefKoch

Das mit dem 2. Kader stimmt so übrigens auch nicht. Schau Dir mal die Auswechslungen von Bremen am Samstag an. Hunt für Jensen, Klasnic für Almeida und Vranjes für Borowski. So, nun schau bei uns!
    Bremen ist klar besser aufgestellt und daher spielen sie oben mit! Im übrigen MUSS MAN DAS AUCH, wenn man CL bzw. International spielt!

ich würde fast behaupten das unsere bank mit den genannten auswechselspielern von bremen durchaus mithalten kann.

schwegler und de witt sind für mich klar besser als vranjes. vranjes war wahrscheinlich ein schnäppchen. warum die den geholt haben ist mir nicht ganz klar. ist lediglich ein bankdrücker der bei verletzten spielern zum einsatz kommt. stammspieler wird der nicht mehr. einziger vorteil zu unseren spielern ist natürlich die erfahrung. ansonsten seh ich uns auf dieser position fast sogar besser besetzt. (in der zukunft)

so ist es dann auch bei klasnic. halte von klasnic derzeit nicht so viel. schwimmt halt auf der erfolgswelle mit. ob der immer noch so herausragend ist, bezweifel ich. schließlich hat er seinen stammplatz verloren in bremen. daher seh ich papadopulos und tadic vielleicht sogar gleichwertig. auch hier leider der nachteil das die erfahrung und natürlich die spielpraxis fehlt.
    mit hunt können unsre beiden da leider noch nicht ganz mithalten.

auch unsere stamm-elf. ich seh da durchaus parallelen zu bremen. so überdimensional galaktisch sind die gar nicht. gut, ein diego macht natürlich den unterschied. und kloße spielt derzeit eh in ner anderen liga. (soll seit samstag der begehrteste stürmer europas sein)
    was mich an den bremern viel mehr schmerzt ist der fritz. einen klasse kämpfer in der abwehr, noch dazu mit so einem drang nach vorn. das tut schon weh. auf dieser position sind sie uns leider derzeit meilenweit vorraus.

aber mit dem rest bei bremen können wir vom material her durchaus mithalten, stell ich jetzt mal die these auf.

du hast natürlich recht. da es in bremen ja im moment prima läuft, sind dort eventuelle schwächen nicht so offensichtlich wie bei uns.
    vielleicht platzt der knoten ja in der rückrunde (wiedermal)

Zitat

Original von ChefKoch
    Der Substanzverlust ist definitiv da. Viele Spiele und viele Probleme lassen auch vor allem kein unbeschwertes Spielen zu.

das ist ja wohl ein scherz oder? genau auf diese ausrede hab ich noch gewartet. die hat noch gefehlt. lächerlich! :LEV11 :LEV11

wie erklärst du dir dann die derzeitige tabellenführung der bremer? die haben auch keinen 2. kader um verletzungen oder ähnliches auszugleichen. den einzigen den die immer einwechseln ist dieser almeda oder wie der heisst.

und die spielen einen samstag-mittwoch-samstag rythmus. und zwar gegen europäische spitzenvereine! und nich gegen polnische oder kroatische dörfer!

wo siehst du die vielen spiele die unserer manschaft schaden? aller 14 tage mal ein mittwochsspiel zwischen durch?

das argument könnt ich bei unseren wm-teilnehmern noch gelten lassen, wie schneider, voronin, juan usw... ansonsten nicht!

sicher brauchen wir verstärkung, weil wir auf einigen positionen leider nur mittelmaß haben. aber auf die diskussion ob der spielplan zu straff ist hab ich schon lange gewartet. wundert mich ehrlich gesagt das die vereinsführung das noch nicht als ausrede gebracht hat. :LEV11

gute nacht!

p.s.: wird immer verrückter hier :LEV9

stimmt, das war unglücklich von mir formuliert.

was ich damit sagen wollte ist folgendes:
    von einem ballack erwarte ich auch mehr als beispielsweise von einem lahm oder so. du verstehst mich schon, ge?

ein ballack gehört zum gerüst der manschaft. ein lahm eher nicht. zumindest ist der eher ersetzbar wie ein ballack.

und so seh ich das bei uns. ein freier zähle ich eher zum gerüst der manschaft, als einen babic. natürlich ist babic wertvoll. aber babic ist, denke ich, im manschaftsgefüge eher ersetzbar als ein freier. wenn also ein babic mal 2 oder 3 schlechte spiele hat, fällt das nicht ganz so auf. da wird er halt auf die bank gesetzt und ein anderer spieler übernimmt seinen part.

bei freier ist das mit seiner klasse, die ja unbestritten da ist, nicht möglich. er ist mit seiner klasse quasi unersetzbar. widerum verdient aber freier auch sicherlich für seine klasse angemesenes geld.

und wenn dann freier eine komplette hinrunde, bis auf ein paar minuten ausnahme, nicht mittelmäßig, sondern unterirdisch spielt, darf man das deutlich kritisieren. noch dazu wenn es sich um eine komplette hinrunde handelt. und noch dazu wenn man sieht, wie hervorragend er letzte rückrunde gespielt hat.

jeder normal denkende mensch kommt da ruck zuck auf die idee das freiers leistungszuwachs letzte saison in verbindung mit der wm-fahrkarte stehen musste.

nennt mir einen anderen grund warum freier seit monaten so grauenvoll spielt? am trainer kanns nicht liegen. ist der selbe wie letzte rückrunde. lags also doch an der wm-chance????????????????????

ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus will. wenn ein barbarez ansätze einer leistungssteigerung in den letzten spielen zeigt (und barbarez zählt jetzt schon zum gerüst der manschaft) dann darf ich das von einem der schon viel länger im verein ist und schon viel länger zum gerüst zählt auch erwarten.

ich stimme dir zu das meine formulierung mit babic und freier etwas unglücklich gewählt war. bleibe aber in meiner kritik standhaft.

freier ist und bleibt, gemessen an seinem können und an dem stellenwert innerhalb der manschaft, eine einzige enttäuschung bisher.

das ganze ist auch nicht mit nem schwachen nervenkostüm seitens freier zu entschuldigen. letzte rückrunde hatte freier viel grösseren druck. er musste alles geben um den zug zur wm noch zu erwischen. da gings plötzlich. da kam konstant gute leistung. quasi auf kommando.
    und warum gehts nun nicht mehr??? wo er frei spielen könnte???
    ich bin kein mensch der nach 2 oder 3 schlechten spielen gleich rumschnauzt. immerhin spielt der grossteil der truppe derzeit schlecht.

aber ich betone nocheinmal. freier gehört zum gerüst der manschaft und muss schwache spieler mitreisen können, mit seiner erfahrung. noch dazu wenn er ständig seinen stammplatz fordert. dem paule gehört langsam mal die levitten gelesen. muss endlich mal schluss sein mit händchen halten und so.
    licht ans fahrrad machen, klar machen warum er hier ist und für was er bezahlt wird. das ist aber dann trainer oder vorstandssache. wir dümpeln hier so fröhlich vor uns hin und nichts passiert. freier darf seit monaten ein gegurke auf dem platz abliefern und wird von niemanden kritisiert.

aber der plötzliche leistungsanstieg letztes jahr, darf doch den verdacht zulassen, das freier nur wegen der wm so toll gespielt hat.
    ich kann natürlich nicht in freiers kopf hineinschauen. aber wenn dem so ist, dann ist das eindeutig eine charakterfrage. dann würde ihm persönliche interessen wichtiger sein als die seines arbeitegebers. für die er ja auch ordentlich bezahlt wird.

und dann, aber nur dann, darf ich dieses verhalten als absolut charakterlos bezeichnen. dann wäre er nämlich kein manschaftsspieler, sondern ein egoist, mit der angenehmen nebenwirkung seine manschaft hat noch den 5.platz geschafft. mit seiner tollen hilfe zwar, er aber vordergründig dafür nicht gespielt hat, sondern wegen der wm. verpasst die truppe den 5. platz ist es auch nicht tragisch, hauptsache ich mache die wm mit.

ich habe auch das gefühl das die fans im stadion den paule so gut wie überhaupt nie auspfeiffen, sich viel lieber auf ihre spezies eingeschossen haben. auf spieler die halt polarisieren. wie barbarez. vergleichbar derzeit wie mit holzhäuser und völler. dem holzi wollen se auch alle an den kragen, völler raus rufe hört man nie. zumindest kommts im fernsehen so rüber. da hört man es halt nie wenn von 10000 nur 50 freier raus rufen.

ich will jetzt hier nicht über den ganzen verein schreiben. ist ja dem paule sein thread. nur noch was zum schluss.
    ich bleibe bei meiner meinung das freier uns nicht mehr weiter bringt. ich würde dem paule die motivation derzeit absprechen. daher würde ich, wenn an den gerüchten um england auch nur ein funken wahrheit dran ist, dem paule danken für eine tolle zusammenarbeit, und ihn für gutes geld noch im winter verkaufen.

bei all den ganzen umbrüchen die der verein derzeit durchmacht, wäre das ein lohnendes geschäft sich von balast zu befreien. klingt sehr hatz jetzt, ist aber aus wirtschaftlicher und auch sportlicher sicht das beste.
    freiers position ist seit monaten hochgradig verschenkt. mit dieser leistung würder er uns mitnichten fehlen, und man könnte ein eigenes gewächs aus dem nachwuchs heranformen.

eben grad, weil skibbe ja für sowas eventuell der richtige ist. hat er ja in seiner zeit beim bvb bewiesen. hat ja mit der jugend da glaub ich 5mal hintereinander deutscher meister gewsen, wenn mich nich alles täuscht. so schlecht skibbe auch ist, in diesem bereich ist er wohl ein könner.

wenn man im umbruch ist, fällt es natürlich schwer alltgediente spieler zu verabschieden. allerdings kann man nicht auf der einen seite den umbruch fordern, und auf der anderen seite ewig an altem festhalten, auch wenn altes nix mehr bringt.
    ich würde den paule auch gern behalten wollen, bräuchte dafür allerdings eine art garantie das er endlich nunmal die kurve kriegt und sich das für den verein auszahlt. da es diese garantie nicht gibt, würde ich das geld für ihn bevorzugen und die hoffnung auf ein hoffnungsvolles nachwuchstalent.

ralli ein roman sollte das zwar nicht werden, aber ich hoffe du verstehst jetzt ungefär was ich meinte. ihr feuert immer auf skibbe rum und so. aber die, die es auf dem platz vergeigen kommen m.e. zu gut weg. und beim thema skibbe hab ich mich sehr zurück gehalten die ganze woche. selbst bei madouni sehe ich leistungssteigerung, obwohl ich da ein grosser madouni-kritiker war. aber madouni ist halt jederzeit ersetzbar. bei freier ist irgendwann mal schluss.
    ausserdem sollte paule froh sein wenn seine fans sich so ne platte machen. das beweist ja grad seinen stellenwert in der manschaft.

so, ich habe fertig!!!!

Zitat

Original von ralli
    Ich rede hier nichts schön,nur sollte man die Spieler auch fair behandeln und gestern waren genug Spiler kein deut besser.

doch. barbarez war super die erste halbzeit. endlich denker und lenker, wie so oft von uns gefordert.

freier ist kein gewöhnlicher spieler wie z.b. babic. freier hat für mich einen höheren stellenwert. und wenn babic schlecht spielt, heisst das noch lange nicht das freier schlecht spielen darf.

freier zählt für mich zum gerüst der manschaft. wie schnix. und desshalb hat freier einfach mehr zu bringen. ein schneider spielt auch wenigstens konstant mittelmäßig. er hat aber auch ne lange wm in den knochen. er braucht die pause dringend. freier spielt aber leider derzeit nicht mittelmäßig, sondern unterirdisch. da rechtfertigt es auch nicht wenn er dann doch mal ein gescheites spiel zeigt, danach aber wieder 9 schlechte.

Zitat

Original von freibad_ailton
    pro schuster
    pro kloppo
    pro hitzfeld :LEV19
    pro buchwald

und kloppo könnte mit gestandenen nationalspielern umgehen und uns früher oder später unter die ersten 5 bringen? wo nimmst du diese zuversicht her?

in sachen nationalspieler ist klopp noch grüner als skibbe. skibbe hatte in dortmund zumindest schonmal mit welchen gearbeitet. was qualifiziert klopp?

seine sympatische art? hmmm, wenns für sympatie nen champ. l. platz gibt, dann immer her mit dem kloppo. :LEV8

Zitat

Original von Buli

Vor allem dann, wenn man Freier nur aus dem Fehrnsehen kennt und sich dann auch einen super Eindruck von seinem Charakter machen kann! :LEV11

ich glaub die meissten bayer-fans kennen den paule nur aus dem fernseher. oder hat bayer nur 23000 fans?

es gibt menschen die zu weit weg wohnen und denen die finanziellen mittel fehlen um täglich vor ort zu sein.

würde ich in am vereinsgelände wohnen, würde ich wohl auch des öfteren vorbei vschauen.

manche dauerkartenbesitzer hier im forum lassen es den nicht-dauerkartenbesitzern spüren, das sie dauerkartenbesitzer sind.
    wenn man für kritische threads hier im forum, nur mit einer dauerkarte berechtigt ist, bitt ich das vielmals zu entschuldigen.

wenn ich mir nur ein fanartikel kaufe, mir ein fussball-abonement leiste um meinen verein zumindest jeden samstag life sehen zu können, bin ich genau so fan wie jeder andere.

und als fan darf ich die manschaft, den trainer, den vorstand, den ganzen verein kritisieren und loben.

auch wenns manchmal unangenehm ist. und wenn ich dem paule charakterlosigkeit unterstelle, weils mir eindeutig so vorkommt, dann wird er es überleben.

Zitat

Original von ralli
    gegen Tottenham war er der Spieler der für etwas Schwung gebracht hat und gegen Cottbus war er sehr gut.

Es ist völlig uninteresant welche Rückennummer er trägt,so ein Schwachsinn.Obwohl er die 10 trägt ist er Flügelspieler.

Bleib mal locker,Dein erstes Posting ist mehr als arm gewesen.

spieler mit der nummer 10 stehen bzw standen in einem anderen licht. heut ist das freilich nicht mehr ganz so wild. und natürlich ist die nummer am ende egal. aber jeder der den freier nicht kennt und zum erstenmal sieht wird sagen "hmmm, ein 10er. da muss ich mal aufpassen, klingt ja vielversprechend"

in manchen vereinen wurde die 10 eingefroren, weil sie heilig war und nem grossen spieler gehörte.

ihr fangt schon langsam, wenigsten son bißchen, an wie rudi alles schön zureden. zumindest was den paule betrifft. händchen halten und aufmunternde worte helfen da nicht mehr, hab ich das gefühl. irgendwann ist schluss mit geduld.

Zitat

Original von ralli
    Überlege Dir doch mal was Du von nen Müll schreibst.

Freier hat diese Saison auch schon gute Spiele gemacht und er ist nicht der einzigste Spieler der hier Formschwankungen hat.Dafür kannst Du ihn gerne kritiesieren,aber Deine Unterstellungen sind unterste Schublade :LEV17

übertreibst aber schon e weng, oder?

1. freier hat in der laufenden saison noch nicht ein gescheites spiel gemacht.
    2. cottbus, die ersten 45min in bukarest und die ersten 20min in bochum war eindeutig eine steigerung der manschaft zu sehen. noch nicht zufriedenstellend, aber ne steigerung war eindeutig erkennbar. wo war freier in diesen 3 spielen? hat mit abwesenheit auf dem rasen geglänzt.

"....hat auch schon gute spiele gemacht"

orrr, wie schön. danke paule, das du von 10 spielen immerhin mal 2 recht pasabell gespielt hast.

das ist zu wenig für einen der den status der nummer 10 mit sich trägt.

und ersparrt mir die leier das freier unter einem anderen trainer aufblühen würde. so ein schwachsinn! genau unter dem jetzigen trainer hat er doch letzte saison eine überragende rückrunde gespielt. und plötzlich geht das nicht mehr?

barbarez hat in bochum rausgestochen, endlich mal. wann fällt freier mal auf, als bester mann auf dem platz?

freier spielt nicht mal gut wenn die ganze manschaft gut spielt. siehe bukarest und bochumer anfangsphase. freier ist seit wochen einfach nicht zu sehen, auch dann nicht wenn der rest der manschaft sich mühe gibt und gelegentlich zeigt was sie kann.

daher komm ich zwangsläufig zu dem schluss das freier die vergangene rückrunde nur wegen einem grund geglänzt hat. und der heisst wm-fahrkarte!

das sagt mir das dem paule der verein so ziemlich am a.... vorbei geht. seine eigenen ziele liegen ihn näher als die seines arbeitgebers. so einen eindruck muss man derzeit einfach gewinnen.

und da ich da auf dauer keine besserung sehe ist ein verkauf hier dringend geraten. denn freier würde noch etwas an geld bringen, wir würden noch dazu eine menge kohle an gehalt sparen. von dem geld könnte man einen jungen burschen die chance geben.

natürlich weiss ich nicht was freier exakt verdient. vermute aber das er als 10er bezahlt wird, jedoch die leistung dafür net bringt.

wenn ihr die freier-brille auf habt, ist das euer problem. ich seh´s jedenfalls so.

ihr meckert alle über rudi, das der alles schönredet. ich bin es leid bei paule noch was schön zureden.

wer im engeren kreis der nationalmanschaft steht, sollte auch zeigen warum er in diesem kreis steht. vermutlich steht er da aber schon gar nicht mehr drin. löw ist ja auch nicht blind.

so, jetzt prügelt auf mich ein. habs allmälig satt von spielern umgeben zu sein die klasse besitzen, aber sie seit monaten nicht abrufen. hier muss nämlich so langsam mal der hammer raus, in dieser truppe.

leider ist skibbe wohl nicht der typ dafür. daher ist der trainer aus meiner sig umso aktueller. aber will net vom trainer anfangen, is ja dem paule sein thread hier.

Zitat

Original von merhas
    Butt wurde heute in die Arena 11 des Spieltages gewählt oder bestimmt, glückwunsch :bayerapplaus :bayerapplaus

schliese mich den glückwünschen an. schön wärs wenn es nicht immer nur bei einem guten von 10 spielen bleiben würde.

Zitat

Original von urmel1985

jop genau ! augenthaler hats auch nicht geschafft !

wie erklärst du dir dann die klasse rückrunde von freier letztes jahr? und das unter skibbe? eindeutig mit dem willen noch auf den wm-zug aufspringen zu wollen. nix anderes hat den paule da getrieben.

charakterlos!!! verkaufen!!! besser heut als morgen, solang es noch ordentliches geld für ihn gibt.

Zitat

Original von Mucki_

Super, da kommen wir ja gleich vom Regen in die Traufe. Ljuboja ? Der ist genauso blind wie die anderen auch.....

seh ich auch so. ein mittelklasse stürmer, eher noch unteres mittelmaß. die stuttgarter haben den nich umsonst ziehen lassen. und nur weil der heut mal ein tor gemacht hat?

ausserdem ist der selbst beim schwachen hsv derzeit nur joker. nen stammplatz hat der da nicht.