Beiträge von jasonvoorhees

so, mädels und jungs.

das skibbes zeit hier spätestens in der winterpause abgelaufen sein sollte, darüber sind sich die meissten hier ja einig.

da ich fest davon überzeugt bin das doll im winter zurück tritt (man wird es in hamburg mit einem rücktritt dolls elegant regeln, weil publikumsliebling) wollt ich doch mal die frage hier aufwerfen ob doll einer für uns wäre. quasi als freier mann im winter.

was er in hamburg erreicht hat, ist ja gar nich mal schlecht. dagegen steht dann natürlich die derzeitige situation in hamburg. allerdings ist der grösste teil deutschlands eher der ansicht das der derzeitige tabellenplatz in hamburg, eher dem vorstand bzw dem management anzukreiden ist, wegen misserabler einkaufspolitik.

somit ist doll nicht völlig, aber grösstenteils frei zusprechen von der schlechten situation in hamburg.

würdet ihr einen trainer doll hier gern sehen?

viele unterschiede zu skibbe gäbs ja nicht.
    beide sind jung, beide neulinge im trainergeschäft. doll hätte halt den grossen vorteil skibbe gegenüber, wegen seiner mentalität. das heisst motivation, für den verein 100% leben. das vermissen wir ja an unserem skibbe so sehr. denke bei doll kann man das schon sehen das er mit leib und seele beim hsv ist.

also was meint ihr?

super rudi, absolute spitzenklasse :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

bielefeld ja laut tabelle der erwartet starke gegner gewesen, und wir am mittwoch viel kraft gelassen gegen bukarest.

danke rudi, :bayerapplaus

is schön zu wissen das du wenigstens konstanz beweist in deinen erklärungen über grottenschlechte spiele deiner truppe.

da sich in der hinsicht nix geändert hat kann ich ja beruhigt zu bett gehen.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von eva2012
    Ich halte dran fest, dass der Kieß irgendwo noch eine große Portion Talent versteckt hat. Überlegt mal, war Berbatov ein Torjäger als er zu Bayer kam? :LEV16

genau. ihm dürfte man die krise am wenigsten ankreiden. bei seiner verpflichtung wusste man das kiessling vom mittelfeld lebt und sich die bälle nicht von der mittellinie holt. er ist halt kein spielender stürmer, eher ein vollstrecker.
    da sieht man halt immer bissl blöd aus wenn der sturmpartner an der mittellinie grätscht und rennt.

mit einem tor, vielleicht noch einem zweiten, kommts dann schon noch. der wird noch.

Zitat

Original von marion

Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Wir haben in der Anfangsphase richtig guten Fußball gespielt, dann haben wir nachgelassen. Ich bin mit dem Punkt zufrieden, vor allem weil wir endlich mal wieder zu Null gespielt haben. Jetzt wollen wir Hertha BSC Berlin schlagen, dann sieht es wieder etwas freundlicher aus."

"etwas freundlicher" reicht den bayer-fans aber nicht. nicht mit diesem kader, und schon gar nicht mit der vom vorstand eigens getroffenen zielvorgabe!!!

basta, aus, ende, schluss.

leben sie woh herr skibbe, es war nett sie kennen gelernt zu haben. viel erfolg ihrer weiteren beruflichen zukunft.

mehr ist nicht zu sagen.

Zitat

Original von Soccerboy#10
    Er hat sich seine Nummer aber nicht ausgesucht.Er bekam sie einfach.Und ich bin sicher das er bald wieder gute Leistung bringen wird.Ich bin der letzte der seine Leistung schönreden will,aber wenn man dann nur auf ihn losgeht und nicht auf andere das bringt mich auf die Palme .

ich bin mir dagegen absolut sicher das dass nix mehr wird. freier hatte eine starke rückrunde weil er auf den wm-zug aufspringen wollte. diese motivation hat er nun nicht mehr.

desshalb find ich es als charakterlos und frech. er kostet uns nur noch gutes geld. da ist seit wochen nix zu sehen. andere spielen auch schlecht zur zeit, haben aber im gegensatz zu freier auch mal ne gute viertel stunde, oder ne gute 1.halbzeit. freier spielt seit wochen von der ersten minute bis zur letzten unterirrdisch.

tut mir leid wenn du das nicht sehen willst. ist aber derzeit die traurige wahrheit.
    ich mochte den freier bisher auch. hatte immer schon was übrig für ballkünstler und kleine zauberer.

aber derzeit ist das maß voll.

bei einer angemessenen ablöse würde ich ihn im winter sofort verscherbeln. eben weil mir dir glaube an besserung fehlt.

Zitat

Original von Bob
    Man weiss gar nicht mehr, was man noch sagen soll.

Ist das frustrierend mit dem Typen. :LEV16

ja. allgemeine ratlosigkeit macht sich breit. hoffe unser vorstand behällt den überblick und zieht die längst überfälligen konsequenzen. und zwar noch diese woche!

befürchte aber das wir noch bis zur winterpause dem ganzen treiben tatenlos zuschauen müssen. :LEV15

Zitat

Original von Meister 2005!!!

es geht ja nicht nur um die nummer
    von mir aus könnte der auch mit der nummer 81 rumlaufen solange der hier unter vertrag steht und schön viel abkassiert hat er dem verein und auch uns fans einfach was zurück zu zahlen (vor allem wenn er nebenbei auch noch seinen stammplatz fordert)
    das ganze könnte man aber genauso gut auf die anderen spieler übertragen

ja, hast natürlich recht. aber soweit ich weiss suchen sich die spieler die nummern selbst aus. und das die 10 einen gewissen stellenwert hat, ist ja wohl unbestritten.
    und wenn man dann mit breiter brust sich diese nummer auswählt, dann sollte man auch gelegentlich mal zeigen warum gerade er diese besondere nummer trägt.

will dich ja nicht erst daran erinnern was für grossartige spieler die 10 getragen haben.

vielleicht ist diese nummer auch ein balast für ihn. gabs ja auch schon, sowas. das einer mit dieser bürde net fertig geworden ist.

Zitat

Original von Soccerboy#10
    Für mich waren heute alle schlecht bis auf Juan .Rolfes ,Schneider,Kießling,Barbarez,Gonzo usw.Alle waren schlecht.Da können wir froh sein das wir so einen haben.Aber auch nicht mehr lange.der wird bestimmt bald seine Brötchen woanders verdienen.

wenn er woanders solche spiele abliefert wirds wohl nicht mal mehr fürn paar brötchen langen.

ich verstehe ja das du fan vom ihm bist. aber Chanandelor hat klar recht. die paar guten spiele kann man an 10 fingern abzählen.

der bringt uns nicht weiter.

und ich betone noch einmal! mit der 10 auf dem kreuz hat er einfach ne andere leistung an den tag zu legen.

war selbst 15jahre 10er. weiss was da von einem verlangt wird. basta!

ehrlich gesagt, bei soviel arbeitsverweigerung ist es mir auch ein rätsel was ein neuer trainer da noch bewirken könnte.

aber wenn die komplette manschaft geschlossen keine lust hat, liegts wohl doch am trainer, der die manschaft wohl nicht mehr erreicht und ihr motivation und leistungsbereitschaft nicht mehr vermitteln kann.

ein wechsel wäre wohl das beste. und skibbe wird wohl einsehen müssen das er lediglich ein erfolgreicher jugendtrainer ist und bleibt.

bin mir sicher das der nach uns keinen job im buli-oberhaus mehr kriegt.

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Das hat mit dem keinen Sinn mehr. In den Jahren in denen der hier war, hat er vielleicht 10 gute Spiele gemacht, wenns hochkommt. Und so einer trägt die Nr.10.
    Also bitte verkaufen/verschenken zum Ende der Saison

muss ich absolut zustimmen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

das war heut ehrlich gesagt eine frechheit!!! und das mit der 10 auf dem rücken. als trainer hätt ich ihm schon längst die 10 weggenommen und ihm ne 37 oder so gegeben.

frechheit, paule!

Zitat

Original von Karaya234
    Ich würde ihn mal auf die Bank setzen nach dieser 2. Halbzeit.

was soll er in der 2. hälfte noch bringen wenn die mitspieler keine lust haben? da verliert man ja selbst die lust am spiel.

barbarez war heut gut, der beste mit juan. barbarez ist nun mal keine 18 mehr. da reichts halt nur für eine halbzeit, oder 60min. dem würd ich heut keinen vorwurf machen.

er kristalisiert sich imer mehr als chef heraus. hat das spiel heut sehr gut in die hand genommen und gelenkt, in den ersten 45min. das hatten wir doch immer gefordert, oder nicht?

mein freund markus :LEV6

also markus, was is nun? denke die geduld hat dann auch mal irgendwann ein ende oder? sehe da keine verbesserung für die zukunft, oder was meinste?

hab wenig lust dem skibby noch ne woche galgenfrist zu gönnen. das maß is eigentlich voll.

aber dem paule würde ich derzeit charakterlosigkeit vorwerfen. der hängt hier an diesem verein nicht. wie der sich nach verlorenen zweikämpfen immer genervt abdreht. da kommt kein meckern, kein nix. der dreht sich immer nur ab und rollt mit den augen. das hasse ich an dem wie die pest.

der soll verschwinden. der wird sich glaub ich nicht mehr bessern, weil er keine motivation mehr hat. steht ja keine wm vor der tür.

traurig, aber wahr