Beiträge von jasonvoorhees

Zitat

Original von byrlvksn
    der einzigste der mal was gefährliches fürs gegnerische tor veranstaltet ist barbarez. schneider ist irgendwie vollkommen untergetaucht. freier bringt garnichts zu stande, kann mich nicht erinnern wann der das letzte mal wirklich gute flanken gebracht hat, athirson ähnlich schwach.

schnix halte ich zugute das er ne lange und gute wm gespielt hat. der braucht dringend die winterpause.

müssen andere endlich mal was reisen. athirson hat noch viel luft nach oben. bis jetzt eher enttäuschend

Zitat

Original von ralli
    Kiessling und Rolfes raus,Voronin und Papa rein.

kiessling muss spielen, sonst wirds ja nie besser mit ihm. ständig dieses raus und rein. rolfes raus, voro rein. würde jetzt auch auf einen 3er sturm, mit hängendem barbarez setzen.

freier muss mal jemand in arsch treten. das is zu wenig, seit wochen!!!! bin sauer auf den. stammplatz fordern und mit england flirten aber nix zeigen. :LEV11

was man sagen muss, barbarez entwickelt sich vo nspiel zu spiel immer mehr zum chef in der manschaft. man merkt das die manschaft ihn im vörwärtsdrang jedesmal sucht. würde behaupten das barbarez bester bayer auf dem platz ist.

enttäuschend dagegen wiedermal freier. ich bleibe bei meiner these, das von einem spieler mit der 10 aufn rücken einfach mehr kommen muss.

euer liebling athirson eher schwach. nach vorn läuft da wenig.

castro stark in der abwehr. haggui klar besser als madouni.

würde für rolfes voro bringen, weil die biellefelder sich auch sehr gern mal hinten rein stellen und abwarten was der gegner macht. voro is da immer ein wühler im strafraum.

ohhh, da war chefkoch wohl schneller als ich :LEV16

so, mädels und jungs.

für alle die hier voller euphorie an morgen halb 4 entegenfiebern, hab ich was noch was feines entdeckt.

1. wir konnten seit november 1999 auf der alm nicht mehr gewinnen
    2. bielefeld ist zu hause seit 6 spielen ungeschlagen.

quelle: sat1 videotext

noch fragen?

auch wenn ich mir nichts sehnlicher als nen 3er wünsche, viel hoffnung habsch nicht. die truppe gibt leider keinen anlass zur hoffnung.

Zitat

Original von Buli

Jetzt machste Dich aber Lächerlich :LEV14...

pass ja uff du, komm du nurmal her. wirst schon sehen. und mit deiner boxerei kannste mir keine angst einjagen. hab am samstag selbst boxen geguckt :LEV8 :LEV8 :LEV8

rovski, mei bester. also jetze mal mit verlaub. die grösste elfmeter-blinse im profil und den grössten dummquatscher in der sig. bei aller liebe, aber fussballerisch kann ich dich nicht ernst nehmen. :LEV16

aber das macht nix, gibt ja auch noch andere themen. :D

wie is das wetter bei dir?? bei uns ganz schön neblig zur zeit............. :LEV8

Zitat

Original von Karaya234
    Von einen guten Trainer kann man auch mal eine Reaktion an der Außenlinie erwarten.
    Nur nicht nur so dumm da sitzen, und die Dinge seinen Lauf nehmen lassen.

also soweit ich das gestern gesehen hab is der skibbe schon des öfteren an der linie gestanden. und da du das ja einem guten trainer anrechnest, ist der skibby also ein guter trainer??????????

könntest du das nochmal wiederholen, für die anderen hier?

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

:bayerapplaus :bayerapplaus absolut richtig. dazu kommt noch das er ja schließlich keine 18 mehr ist, und eine lange wm nich einfach mal so im vorbeigehen wegsteckt.

ausserdem ist er weiss gott nich der schlechteste in der truppe. immerhin ist er konstant, was die meissten nicht sind. mal so, mal so.

und ausserdem ist mein bernd eh von aller kritik frei zusprechen, ob schlecht oder gut. sowas verbitt ich mir :LEV12

schäm dich :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Buli
    @Jason: Um es mal in der Boxersprache zu sagen: Bin leicht angeschlagen, kann aber weitermachen...

Ich glaub ich frag den Mischa mal dat eine oder ander demnächst... :LEV16

das wär natürlich ne idee. da könnte man sich dann besser ein bild machen.

ich hau jetzt erstma in die saiten meiner e-gitarre, um ein wenig frust über bukarest abzubauen. :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Buli

Halllooooo! Haste mich vergessen Schätzelein? :LEV17

Buli, meine allerliebste aller allerliebsten :D (gut, ge?)

natürlich hab ich dich net vergessen. befürchte aber das deine geduld am samstag viertel 6 noch nicht am ende ist, wenn ich mir deine treuebekundungen zum skibby hier so durchlese. :LEV16

oder auf welchen stand bist du???

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    schmerzgränze wird wohl ziemlich niedrig sein denn sein vertrag läuft ende der saison aus! oder handelt es sich um eine verflichtung in der winter pause?

unter berücksichtigung seiner schwachen hinrunde bis jetzt, würd ich dem paule keine träne nachweinen. sicher würde er irgendwo fehlen. aber einen gleichwertigen ersatz findet man im moment allemal.

vermutlich würde er in england dann wieder aufblühen und überragend spielen. das wäre dann ne charakterfrage, und würde ihn in meiner gunst noch tiefer sinken lassen.

also paule, etwas mehr leistung an den tag gelegt, oder geh mit gott, aber geh halt. :LEV16

Zitat

Original von MarkusWinter04
    Wir hatten uns ja geeinigt, daß wir Skibbe eine Chance geben, was die nächsten beiden Spiele angeht, daher will ich jetzt noch einmal das Spiel gegen Bielefeld abwarten, bevor ich wieder knallhart Skibbe raus fordere, auch fand ich, daß Skibbe gestern endlich einmal richtig sauer und enttäuscht wirkte nach dem Spiel, während es unser Eierkopf Rudi war, der das Schönreden übernahm.

In Bielefeld noch einmal so ein Gekicke und es reicht! Dann aber endgültig! Man hat sich doch wieder vom Cottbus-Spiel schön blenden lassen. Mehr nicht. Skibbe und die Mannschaft haben NICHTS kapiert oder dazugelernt.

:bayerapplaus :bayerapplaus genau, auch wenns nach gestern wieder schwer fällt, aber wir hatten ihm die chance bis bielefeld eingeräumt.

allein der glaube fehlt mir, das es besser werden würde. zu was die bielefelder auf ihrer alm im stande sind, haben selbst die bauern schon das ein oder anderemal erfahren müssen.

naja, bis samstag kommt von mir gegen skibbe erstmal nix.

Zitat

Original von Gonzo89
    Also ich weiß nicht was wir ohne Slawo wären!Ich meine ja, dass er unbedingt stamm spielen muss!
    Hoffen wir mal das es Mittwoch auch so gut aussieht.

für mich bisher die grösste enttäuschen der laufenden saison. und dabei bin ich nicht nur enttäuscht, sondern so langsam auch erzürnt.

was paule gestern wieder geboten hat, bzw nicht geboten hat, ist schon stellenweise frech.
    und das mit der 10 auf dem rücken. ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ich erwarte von nem 10er eindeutig mehr. war selbst in der a-jugend 10er, und weiss das man mit dieser nummer nen etwas anderen stellenwert auf dem platz hat.

in der abgelaufenen rückrunde konnte er doch auch noch fussball spielen? und zwar so erfreulich das er den zug zur wm um ein haar noch bekommen hätte.

ich weiss nich. spielt der nur gut wenns um die nationalmanschaft geht? war das seine motivation? welche motivation hätte erdenn dann für diese saison?

paule fordert dauernd seinen stammplatz, rechtfertigt ihn aber keines wegs mit leistung. wenn ich gestern in bukarest das spiel betrachte, komme ich zu der ansicht, das derzeit andere unser spiel lenken. mit schnix und barbarez kann der paule derzeit nicht mithalten. und athirson hat ja wohl auch seine chance genutzt und sich meines erachtens in die stamm-elf gespielt.

wahrscheinlich ist freier derzeit wirklich nur mit kurzeinsätzen zu locken. ihn als joker zu bringen und damit die nötige leistung aus ihm raus zukitzeln.

freier spielt derzeit nur weil wirkliche alternativen mangelware sind. basta.

ich mag den freier, auch als spielertyp. war schon immer freund von künstlern, dribblern und 10ern. aber die derzeitige leistung ist leider sehr enttäuschend und berechtigt lediglich nur zu einem platz auf der bank.

klappe zu, affe tod.

Zitat

Original von Babic19
    Er hat das Tor gemacht,und gut gespielt

:bayerapplaus :bayerapplaus genau. wenns so ist, muss man das auch anerkennen. hat ja genug prügel anfangs eingesteckt.

wenn er seine leistung von gestern nun bis zur winterpause bestätigt, rechtfertigt das endlich seine verpflichtung.

allerdings hats auch 14 spieltage und n paar uefa-cup spiele gebraucht bis hierhin.

hoffe bei barbarez gilt das sprichwort "was lange wehrt, wird gut"

Zitat

Original von Block.P
    Die Rivaliät wird in der Regel nicht an den agierenden Personen in Köln festgemacht.

Ist eher ´ne Fansache, deren Historie ich aber aus Zeitgründen hier nicht schildern kann. Müsste dazu ne ganze Seite schreiben, fing 1979 in der Leverkusner City an :D :D
    Die einzige Kölner Person die sich für immer und ewig bei mir unbeliebt gemacht hat war Peter Neururer, der Leverkusen aufs übelste in seiner Ziegenzeit beleidigt hat.

aha, und was ist nun mit dem daum??? nach wie vor eine gern gesehene figur, oder nun einer vom feind, der dann hier auch so behandelt wird?

frage desshalb weils ja bei daum etwas anders ist. jeden anderen geißbock-trainer könnte man mit ruhigem gewissen in den a... treten, bei daum ist es halt schwierig, ge?

weiss nicht was ich da jetzt zu skibbe sagen soll, vielleicht mal nix.

bin einfach nur enttäuscht, auch nach einer nacht drüber geschlafen.

die zeit bis zum ausgleich spricht ja eher für skibbe. aber was danach wieder kam spricht eher klar gegen skibbe.

ein sieg gestern war so nah. bukarest war ganz und gar nicht der starke gegner den uns das dsf da vorm spiel verkaufen wollte. bis zum ausgleich ging bei denen ja überhaupt gar nix.

haben den sieg wiedermal durch unglaubliche fehler aus der hand gegeben, und ganz nebenbei den gegner erst wieder ins spiel zurück gebracht. mit einer 1:0 führung in der pause wäre der sieg klar gewesen. rumänen hätten dann bissl gedrückt und wir hätten durch konter das ein oder andere noch machen können.

dieses spiel war für den geneigten fan vor allem desshalb schlimm, weil man dieses ständige hin und her verkraften muss. die anfangsphase war ja unbestritten toll, und man sah schon den 3er in greifbarer nähe. wenn man dann plötzlich durch solche fehler wieder auf den boden der ernüchterung zurück geworfen wird, ist das jedesmal ein graus.

im moment fehlen mir die worte um so richtig prügel gegen skibbe hier auszuteilen. bin immer noch sehr sehr enttäuscht. vielleicht sollte man den michael doch nun langsam von allem befreien.

möchte aber zumindest das bielefeld spiel noch abwarten. wobei ich befürchte das es da nich viel besser werden wird. werden da wohl wieder in führung gehen, aber durch unser derzeitiges unvermögen den sieg wohl wieder dem gegner schenken.

viel hoffnung hab ich da nich, ist alles irgendwie ziemlich niederschmetternd.

ach macht doch was ihr wollt, und lasst mich in ruhe! :LEV15 :LEV15 :LEV15