ich hab da mal ne fräge.
da ich viel zu weit weg bin vom rhein und der ewigen rivalität zwischen den beiden ufern, hoffe ich, durch euch hier zu der grossen erleuchtung zu kommen.
meine frage die mich durchaus jetzt brennend interessiert wäre folgende:
da der daum ja hier zweifelsohne lieblingstrainer ist bzw war, würde mich mal interessieren ob ihr rheinländer, jetzt wo euer christoph den grössten fehler seiner laufbahn begangen hat und zum rivalen gewechselt ist, ob ihr den jetzt tod und teufel an den hals wünscht?
das ihr die böcke lieber heut als morgen in der oberlige sehen würdet is ja unbestritten. aber gilt das jetzt auch für euren helden daum?
frage nur desshalb weil ich als ossi die rivalität zwischen beiden ufern ja nicht so mitbekomme, wie schlimm oder wie toll diese rivalität nun wirklich ist.
ich weiss zwar das ihr euch net riechen könnt, aber warum, wieso, wesshalb ist mir halt nicht ganz geläufig. zumal ja diese rivalität schon vor meiner zeit ihren ursprung hatte, richtig?
bitte daher ganz nett um aufklärung.
könnt ja sein ich treff mal nen bock-anhänger, da will ich net unvorbereitet sein und mit dem finger ganz gern in so mancher offenen wunde rumrühren können