Beiträge von jasonvoorhees

ich hab da mal ne fräge.

da ich viel zu weit weg bin vom rhein und der ewigen rivalität zwischen den beiden ufern, hoffe ich, durch euch hier zu der grossen erleuchtung zu kommen.

meine frage die mich durchaus jetzt brennend interessiert wäre folgende:

da der daum ja hier zweifelsohne lieblingstrainer ist bzw war, würde mich mal interessieren ob ihr rheinländer, jetzt wo euer christoph den grössten fehler seiner laufbahn begangen hat und zum rivalen gewechselt ist, ob ihr den jetzt tod und teufel an den hals wünscht?

das ihr die böcke lieber heut als morgen in der oberlige sehen würdet is ja unbestritten. aber gilt das jetzt auch für euren helden daum?

frage nur desshalb weil ich als ossi die rivalität zwischen beiden ufern ja nicht so mitbekomme, wie schlimm oder wie toll diese rivalität nun wirklich ist.

ich weiss zwar das ihr euch net riechen könnt, aber warum, wieso, wesshalb ist mir halt nicht ganz geläufig. zumal ja diese rivalität schon vor meiner zeit ihren ursprung hatte, richtig?

bitte daher ganz nett um aufklärung.

könnt ja sein ich treff mal nen bock-anhänger, da will ich net unvorbereitet sein und mit dem finger ganz gern in so mancher offenen wunde rumrühren können :LEV6

alles quatsch. madouni gehört mal auf die bank um über seine dauernden fehler nach zu denken. leider geht das derzeit nicht weil uns wohl alternativen fehlen und er bei skibbe ja nen freifahtsschein hat.

ich bin stinksauer auf madouni, der ja mit seinem dilletantischem fehlpass den gegentreffer eingeleitet hat.

wir hatten das spiel bis dahin vollkommen im griff, waren herr in des gegners hause. bukarest hatte bis dahin keine einzige torchance. das ärgert mich maßlos.

vielleicht is madouni ja wirklich nur eine durchschnittlicher abwehrspieler.

bester mann auf dem platz ganz klar barbarez. der entwickelt sich noch mal als reine nummer 10, zu nem spielregiseur. auch athirson macht ne gute figur.

dagegen sind schnix und freier eher nen ausfall heut. grad von freier muss mehr kommen. er fordert ja ständig nen stammplatz.

der rest spielt recht gefällig. nich schlecht, aber auch nich gut. nur bei madouni, wie gesagt, kriegt man wiedermal graue haare.

ärgerlich :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

die rumänen sind erschreckend schwach. frag mich was die in der 5 jahres wertung 2 plätze hinter uns suchen. :LEV9

Zitat

Original von Buli

Watt is denn nu? Hat jemand einen, der meine Augen nicht gerade erblinden läßt und kein Vermögen kosten soll?

Buli, mit deinem aussehen stellst dich 10min an de bushaltestelle. da halten mindestens 5 junge kerle an und jeder legt dir nen monitor zu füßen, oder denkste nicht? :LEV19 :LEV19 :LEV19

Zitat

Original von iceman187

da lob ich mir den klopp... seit der unser wm kommentator war, sagt der ohne wenn und aber was schlecht lief und beschönigt nix mehr.
    sehr sympathisch der kerl.

weitergebracht hat ihn seine ehrliche art aber auch nicht, oder steht mainz mittlerweile auf einem champ. l. platz?

will damit nur sagen, das man mit ner grossen klappe und brust raus nich unbedingt erfolg haben muss.

noch nicht. will wenigstens 2gb ram haben. aber wie gesagt, alles geht nich auf einmal. kommt sicher nach weihnachten noch ein riegel dazu.

und mit meiner amd xp 3000 gurke war ein neuer rechner jetzt fällig. die spiele-industrie is völlig an mir vorüber gezogen, da ich die hardware für die letzten spiele nicht hatte.

Zitat

Original von Ingo1812
    Ohne Holzi was zu wollen, würde ich mir doch wünschen, dass er seine Aussgen in der Öffentlichkeit auf die Finanzsparte beschränkt.

Wenn unser "Vereinsboss" meint, es sei eine "Sensation" in Bukarest zu gewinnen, ist das entweder ein Armutszeugnis für unser Team oder eine Verkennung der Realitäten. Noch ist Bukarest nicht Barcelona!

oder der endgültige beweis dafür, das holzi in sachen fussball-sachverstand der absolute depp ist. (hatten wir ja irgendwo alle befürchtet) :LEV15

daher ist es nur konsequent, das er sich auf die finanzen konzentrieren sollte. wie du das schon trefflich gesagt hast. fürs sportliche sind wohl kompetentere leute zuständig.

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Das stimmt denn als ZWEITER bist Du schon der erste Verlierer

also zählt immer nur der Sieg und das muß man seinen Kunden und Spielern auch mal richtig verkaufen

falsch. zu einem international renomierten club sind wir doch überwiegend durch 2. plätze aufgestiegen, oder irr ich mich da jetze? :LEV9

manchmal ist ein grossartiger 2.platz mehr wert als ein glanzloser 1. platz. :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Buli

:LEV14 :LEV14 Sehr schön! Als ob das irgendwen interessiert ob Du oder sonswer hier ihm Chancen einräumt oder nicht!
    Klingt immer so gut, als ob es auf eure(unsere) Meinung ankäme bei solchen Entscheidungen!

damit wollte ich lediglich sagen das ich dann skibbe hier im forum auch nicht mehr verteidige. geht mittwoch und samstag daneben hat er zu viele chancen versaut.

buli, mei mädel, das du nun wieder so engstirnig bist und mir unterstellst die bayer-führung würde auf mich hören.

hätte ich so viel macht, wäre daum nie gegangen. calli wäre nach wie vor im amt, rudi wäre irgendein ehren-präsident und harald schmidt für die aussendarstellun zuständig. :bayerapplaus :bayerapplaus

und rovski hätte stadionverbot :LEV8

vielleicht hat die wechselei und das suchen nach der wunschelf seit sonntag und nach mittwoch ja ein ende?

einfach mal abwarten und dann meckern. kanns nur nochmal wiederholen. geben wir dem skibby die chance für mittwoch und samstag. da muss er aber die ausgestreckte hand dann auch nehmen und zeigen das die experimentiererei (schweres wort) nun vorbei ist. konstanz muss her und die bestätigung das cottbus die wende zu einer engagierten leistung war.

versagt skibbe in dieser woche, ist es wohl endgültig um ihn geschehen. dann will und kann ich ihn auch nich noch 12 chancen einräumen.

Zitat

Original von bl1904

Deswegen..... :LEV19

du liest meine threads net richtig. hab doch gesagt das ich den rechner ohne betriebssystem gekauft hab. daher der günstige preis. im mediamarkt wäre der rechner wenigstens 200euronen teurer, eben weil du ihn da immer nur mit betriebssystem kriegst. wenn man schon eins hat, is ja ein 2. windows überflüssig, oder etwa nich?

Zitat

Original von Behrendt

Gut ist es nicht. Aber für den normalen Konsumenten sind die Substitutionsmöglichkeiten eher rar gesäht, da du wenn du dich nich gut auskennst bei Linux auf Grund einiger Dinge ziemlich doof aus der Wäsche schaust. Und manch einer soll ja nichtmals mit Windows zurecht kommen... :D
    btw. hätte mir bei deinem Rechner mehr Arbeitsspeicher geholt :LEV18

mehr arbeitsspeicher kommt noch. aber alles auf einmal? das geht nun wirklich nicht :LEV16

Zitat

Original von bl1904

Da tust du dir so ein scheiss Betriebssystem auf deinen neuen Rechner....tse!

wieso scheiss betriebssystem? bin mit windows gross geworden und hatte noch nie ein anderes betriebssystem.

Zitat

Original von ralli

Ach Onkel,hat doch keinen Sinn mit BigB darüber zu diskutieren.

Für BigB ist der Holzhäuser der größte und da lässt er nichts zu.

vielleicht liegts ja auch daran das BigB mit der vergangenheit in der beziehung abgeschlossen hat und sich nun auf die gegenwart konzentriert?? in der es ja genug probleme zu bewältigen gibt???

das ewige gejammere über calli hilft uns net weiter. ihr müsst langsam mal einsehen das die zeit vorbei ist. der kommt hier nicht wieder. so schön die zeit auch war.

der holzi hat seine vorzüge auch, genau so wie seine nachteile.

und so günstig können die spieler, die calli geholt hat, net gewesen sein. sonst würde holzi wohl jetzt net nen schuldenberg abtragen müssen, richtig???

der holzhäuser gibt sich schon mühe den verein in finanziell ruhige gewässer zu führen. für das sportliche sind andere zuständig.
    mir scheint als macht ihr das sportliche desaster ganz gern an holzhäuser fest. das find ich schade, entspricht es doch kaum der wahrheit.