Beiträge von Kellkov

Vorhersage:

Auf der aktuellen Länderspielreise verletzt sich Harry Kane leicht am Oberschenkel.

Er fällt somit drei Bundesligaspiele aus.

Bayern spielt in genau diesen Spielen zweimal Unentschieden und verliert ein Spiel unglücklich.

Bayer 04 gewinnt alle restlichen Spiele.

Die Titelverteidigung lebt…..

😉

Unfassbar wie manche Leute über Alonso reden.

Der Mann hat hier aus einer Fußball-Wundertüte, die gegen fast jeden Gegner gewinnen, aber auch gegen jeden Drittligisten verlieren konnte, eine absolut stabile, teilweise unbesiegbare Mannschaft gemacht.

Er hat den ganzen Klub um 180 Grad gedreht und eine ganz andere Mentalität hier hin gebracht.

Wir sind - mit Abstand - die Nummer 2 in Deutschland und waren zeitweise, absolut berechtigt, sogar ganz oben.

Ohne ihn wären etliche Topspieler überhaupt nicht gekommen, bzw. längst nicht mehr hier.

Das ist der Leverkusener Klopp für uns oder sogar noch mehr.

Er ist kein fertiger Toptrainer. Das weiß er selbst. Hatte keine schweren Krisen zu bewältigen bisher. Er wird und muss lernen, das ist doch völlig klar und normal.

Er macht Fehler und darf Fehler machen.

Man sollte ihm einen Blanko-Vertrag hinlegen wo er alles eintragen kann was er möchte.

Ich würde jede Woche eine Kerze in der Kirche anzünden, wenn er noch die nächsten 10 Jahre hier bleiben würde.

Sobald er weg ist, geht es wieder ganz, ganz schnell in die andere Richtung.

Genau so!!

Es ist auch ein Psychospiel.

Beim 1:0 fangen die Bayern an nachzudenken.
    Die Bauern haben alles zu verlieren und nichts zu gewinnen im Rückspiel. Bei uns ist es genau umgekehrt.

sehe ich überhaupt nicht.

Bayern sind doch alles andere als stabil. Wie viele Siege haben sie glücklich durch Elfmeter-Kane geholt? Meistens als Türöffner (Bremen, Gladbach...). Sind in der CL in Rotterdamm (wo wir locker im Schongang gewonnen haben) untergegangen und selbst gegen Celtic sehr glücklich weitergekommen.
    Ein frühes 1:0 und sie wackeln...

Unser Team muss 120% geben, dann ist was drin.

Erstmal nicht so schlimm wie am Samstag befürchtet....

Ihn kann niemand ersetzen. Trotzdem, wie denkt ihr kann man es einigermaßen auffangen?
    Mit Garcia weiter vorne? Mit Palacios weiter vorne? Palacios hat da schon gute Spiele gemacht und war auch am Samstag gut dabei. Grimaldo in die offensive Mitte ziehen?

Schwierig.

https://www.kicker.de/sane-des…en-duells-1096864/artikel

Mit dem Herausstellen von Sané kann er gerne beginnen. Am liebsten boxt der ohne Verletzung einen unserer Spieler im Strafraum in Minute 1 bei der ersten Ecke für uns.

Vincic war unfassbar schlimm beim Rückspiel gegen die Römer. Ist komplett auf deren Theatralik reingefallen, hat überhaupt nicht gegengesteuert und auch kaum Nachspielzeit gegeben. Damals dachte ich echt an Betrug.

Danach war er - mein ich - nicht mehr so schlimm.

Ein Schick zu bringen mit 10 Mann in der Defensive? Was sollte das?

Er ist nur gut wenn vorne draufgegangen wird und man offensiv den Ball hat.

Dann lieber einen Boniface, der mit seiner Wucht, Wut und Power mal verrückte Sachen machen kann. Genau da ist Schick völlig falsch.

Naja. Egal. 3:0 ist noch aufzuholen. Xabi hat 0:3 gg. die AC Milan zurückgelegen in der Halbzeit…..

Lass mal 1-2 Tore machen, dann kippen die Bayern. Sooooooooo toll waren die auch heute nicht.

Niemals werden wir wie gegen die Eintracht spielen.
    Alonso wird auf absolute Spielkontrolle setzen und im "Sturm" wieder mit Tella und Wirtz spielen. Dazu kann ich mir ein DM mit Andrich (spielt meiner Meinung nach auf jeden Fall), Xhaka und Palacios vorstellen.
    Sorge machen die drohenden Karten / Ausfälle von Xhaka und Wirtz. Ansonsten machen mir die Bayern in der aktuellen Form keine Angst, ehrlich gesagt.

Lieber sofort City als irgendwann Bayern.

Ich kann mir das mit den Bayern überhaupt nicht richtig vorstellen.

Wieviele Monate basteln die jetzt schon an ihrem „Aushängeschild“ Musiala herum?

Er soll - nach Kane - der absolute Spitzenverdiener werden….Bayern gehen über Grenzen etc….

Was meinen sie was ein Wirtz dort verdienen möchte?

Meinen die, er reiht sich zwischen Kimmich und Goretzka ein?

Wirtz ist - um es freundlich auszudrücken - noch mal eine Klasse besser als ein Musiala und das wird er auch wissen.

Also wird er mindestens das Gehalt verlangen was Musiala bekommen soll. Und da scheinen die Bayern sich schon extrem strecken zu müssen.

Kein Problem damit falls die Bauern wieder Meister werden sollten.

Das was extrem nervt, ist dass es auch in dieser Saison hätte vollkommen anders laufen können.

Sooooo stark ist Bayern nun definitiv nicht (siehe gestern, siehe CL). Diese vollkommen unnötig verschenkten Punkte tun so weh. Nicht jetzt oder RBL. Die davor in Bremen, gegen Kiel, gegen Stuttgart und in Bochum. Das waren eigentlich sichere Siege. Damit hätte man auch einen ganz anderen Druck gegenüber Bayern aufgebaut.

Einfach schade. Weil „besser“ sind die auf keinen Fall.

Hab ich schon erwähnt, was für eine unfassbar geile Mannschaft wir einfach haben und wir unfassbar gut wir momentan sind? Auch die TSG Hoffenheim ist kein Karnevalsverein und wir haben sie so unfassbar routiniert wegdominiert phasenweise... Wir sind momentan wirklich eine absolute Spitzenmannschaft und die Bayern können sich noch warm anziehen.

Das Besondere und eigentlich Unfassbare ist diese unglaubliche Stabilität.
    Genau das was wir jahrzehntelang nicht hatten.

Jedes Spiel ist ein Genuss.

Er ist halt eben kein echter 6er und damit keiner für die Palacios/Andrich Position.

Offensiv und Übersicht sind überragend. Defensiv aber immer wieder mit Problemen.

Naja man wird sich wohl bei 125 mio treffen damit sich Bayern ihn leisten können, die haben schon ihre Finger mit im Spiel da die Eltern Kontakt zu den Bayern haben. Schade aber das ist ja ein entgegen kommen vom Verein und spieler der uns zur Meisterschaft geführt hat und es verdient hat das man ihn keine Steine in den Weg legt wenn er denn wechseln möchte. Nur schade wenn ich höre das der musiala der nicht besser ist als Wirtz auch ne AK erhält von über 200 mio€

Sag mal warum bist Du denn ständig so traurig und negativ?!

Das was Du schreibst ist doch alles bloß in Deinem Kopf und mit nullkommanull Fakten unterlegt….

Ist mir gestern schon beim Boniface Thema aufgefallen.