Beiträge von Kellkov

Ich kann Löw hier ausnahmsweise gut verstehen. Friedrich ist wirklich keiner für die Nationalmannschaft, vor allem weil er dort auch keinen Sami Hyypiä neben sich stehen hat.

Zitat

Original von montana
    wir sollten nicht zu lange auf ihn bauen um die spieler mehr miteinzubinden die nicht so dumm sind nen vertrag bis 2012 dort zu unterschreiben..
    renato/barnetta

Sehe ich auch so. Zudem Renato fit und in Topform keineswegs schwächer ist als ein Kroos.

Nach der Saison mal etwas Geld in die Hand nehmen und "sicher" investieren. Dante und Arango von Gladbach holen. Haben beide absolut gezeigt was sie können und würden meiner Meinung nach perfekt zu uns passen. Müsste man allerdings ca. 8-10 Millionen hinlegen, denke ich.

Zitat

Original von lasker
    Wenn Kies weiter trifft wird Jogi ihn einladen. 1 maximal 2 Testspiele darf er dann machen (in wahrscheinlich wild zusammengewürfelter Truppe) und wenn er dabei nicht 1-2 Tore macht wird er wieder ausgemustert. Schade, Verein super aber Nationalmannschaft passt einfach nicht. Kies wird herausragendes Leisten müssen um mit zur WM zu fahren. Bei anderen reicht regelmäßige Magerkost. Ich sehe seine Chancen aktuell bei 10%.

100% Zustimmung.

Das ist das Schlimme daran. Die Truppe wird in der zusammengewürfelten Besetzung wohl nie mehr zusammenspielen und es wird wahrscheinlich ein so tolles Spiel wie gegen Dänemark und Norwegen damals werden.... der Herr Löw ist einfach nur lächerlich.

Zitat

Original von mannimanni
    am meisten stört mich der calmund. überall muss der seinen senf dazu geben. der typ kotzt mich nur noch an

Hey, hey...
    nix gegen Calli. Ohne ihn wären wir noch in der 2. Liga oder noch tiefer in der Versenkung verschwunden!!

Zitat

Original von FL-Döpper
    Hat hier jemand LIGA TOTAL? Wenn ja, bitte mal Erfahrungen und Meinungen posten!

Würde mich auch sehr interessieren. Irgendwelche Infos über die Qualität der Moderatoren, Kommentatoren, gesamte Aufbereitung, etc.?

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Muhahaaa. Obwohl die Frankfurter damals unter Topmöller eine unglaublich geile Kugel gekickt hatten, Stichwort Fussball2000. Wie die so abstürzen konnten ist mir bis heute ein Rätsel.

...daran war unsere aktueller Trainer damals allerdings nicht ganz unschuldig. :LEV14

Zitat

Original von Rayzeel
    auch wenn die Kies-geilen hier mich wieder lynchen weil ich ihn net auf den Stürmerthron setze, aber schlecht war sein Spiel nicht, gut vielleicht, von herausragend mit Sicherheit weit entfernt....die Hütte war wohl die Entschuldigung für das ne Minute vorher nicht gemachte Ding...da kann ein Hildebrandt noch so nen Tag erwischen...der sieht auch nur gut dabei aus, wenn der Stürmer ihm dazu die Gelegenheit gibt...naja das solls aber auch schon gewesen....wenn er wenigstens beibehält wichtige Tore zu machen, dann könnte ich seine Berechtigung vielleicht irgendwann resigniert hinnehmen....vielleicht ;)

Dass er nicht nominiert ist halte ich aber doch für sehr berechtigt, angesichts des sogenannten Löw'schen Spielstils....wüsste nicht wo da Platz für ihn wäre. versteht mich nicht falsch, ich finde es lächerlich, dass ein Jahr vor der WM immer noch "rumprobiert" wird und man immer neue Luftikusse holt, wegschmeißt, wiederholt, halbgare Sätze zur Torwartfrage ablässt usw., aber auch ein Bundestrainer brauch Erfahrung für eine Mannschaft (das ist das was bei uns jetzt Sami H. heißt) und da kommen Ballack, Klose, Lahm und Co. sicher mit guten Argumenten um die Ecke.....natürlich kann Löw nicht mit Spielpraxis und Leistungsprinzip kommen, wenn aktuell ein Klose seinen Platz sicher hat, aber ein Cacau ist für mich eher das, was der N11 gefehlt hat....quirliger, feines Füßchen, schnell....und jetzt Ball flach halten, ist eher ein Plädoyer für Cacau als gegen Kies.

Worüber ich mich mehr ärger (ich glaube is nun offtopic) ist, dass ein Mesut Özil nicht mehr Anteile zugesprochen bekommt in der N11....für mich einer der besten dt. MF Spieler derzeit, genauso wie wir eine IV hinstellen (siehe Baku-Spiel), über die sich die Holländer oder Spanier schlapp lachen werden so statisch wie das da zugeht....naja und Torwartfrage....da Tim W. ja jetzt auf Grund von :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 kein Thema mehr für die N11, wirds wohl zum modernen 3-Kampf...muss der Rene nu halt Konstanz zeigen und ein paar Unhaltbare rausholen :bayerapplaus

100% Zustimmung.
    Ohne Kies schlechtmachen zu wollen stimmer ich in allen Punkten überein und wollte gerade gleiches schreiben.

Tut mir leid, dieser Bericht ist doch kompletter Schwachsinn. Liga Total kostest zur Zeit 134,55 EUR im Jahr (14,95 x 9) da die ersten drei Monate schon einmal umsonst sind.
    Hier wurde alles mit eingerechnet, nämlich Telefon (inkl. Flatrate), Internet + Internet-Flatrate und irgendwelche Mietgebühren für Reciever, die man allerdings immernoch subventioniert für 49 EUR oder auch sehr günstig bei Ebay bekommmt.

Wenn man das Entertain-Paket bucht, dafür seinen bisherigen Telefon- und Internetanschluss plus evtl. den Kabelanschluss (soweit möglich, wg. Kündigungsfristen) kündigt, dann fährt dann mit LigaTotal auf jedenfall deutlich günstiger als mit Sky.

Zitat

Original von HarryGo
    Bye, bye, Schwiggel!
    MS hat mit Schwiggel wieder mal sein Können bewiesen ("Wunschspieler").
    Wieder einer weniger, der 5-Meter-Querpässe spielt, sich vor dem gegnerischen Tor in die Hose macht, einen Schuss wie ein 12-jähriger hat.... :LEV9
    Ein Lob für Heynckes, der offenbar rasch erkannt hat, dass mit Schwiggel nur Platz 11 zu holen ist. :bayerapplaus
    Bye, bye Schwiggel!

100% Zustimmung. Alles richtig. Bin froh das er jetzt woanders sein Glück versuchen kann. Netter Kerl, aber bei uns maßlos überfordert.

Zitat

Original von SVB-1904

Wie schon hier im Forum geschrieben wurde, ein Diego saß beim FC Porto auf der Tribüne!!! Das musst du dir mal vor Augen halten. Zudem ist Faulbert beim Trainer unten durch, den Grund allerdings weiß ich selbst nicht. Aber man sollte nicht an seinen Leistungen zweifeln. Dazu kommt noch, dass er vorerst kein Stammspieler ist.

100% Zustimmung.

Wenn der Typ wieder richtug Lust auf Fussball hat und man ihm eine faire Chance gibt, geht der mit Sicherheit ab wie eine Rakete! Das Potential hat er auf jeden Fall.

Zitat

Original von black19235

Dem kann man sich nur anschließen!

Ich hoffe, dass René in seiner Karriereplanung keinen anderen deutschen Verein als nächsten Schritt vorsieht, sondern in 2-3 Jahren wirklich in England bei ManU oder Arsenal landet und sich diesen Traum nicht erst mit Anfang 30 erfüllt.

...hoffentlich erst mit Anfang 30! Ist doch kein Alter für einen Towart (siehe Lehmann). Bis dahin beim Bayer zur absoluten Weltklasse reifen und gut ist.

Ich bin wirklich ganz frohen Mutes, dass wir eine gute Rolle spielen in der neuen Saison. Der Kader ist stark und man kann auch von der Bank immer mal einen guten Mann bringen (evtl. Vidal, Castro, Gekas, SP). Taktisch sah das gegen Gala auch schon sehr gut aus. Vor allem die Ordnung in der Defensive hat mir gefallen. Vielleicht bringt Jupp uns da wirklich mal weiter. Optimal wäre vielleicht noch wenn man Schwegler evtl. verkaufen (Eintracht?) und einen trickreichen, schnellen Mittfeldspieler für die Außenbahnen bekommen könnte. Ansonsten bin ich sehr zuversichtlich, was ich allerdings besonders am Anfang der letzten Saison ebenso war...

Zitat

Original von Supporter
    ich bin dafür, dass Gonzo sich im rechten Mittelfeld ansiedelt, Schwaab als RV und Renato in die Mitte rückt.

Gonzo im RM war gerade bei der EM garnichts. Hat dort in den ersten beiden Spielen nichts gezeigt und wurde dann, zum Glück, in die Mitte beordert. Ich sehe Gonzo immernoch als RV, wofür er unbedingt sein Stellungsspiel verbessern muss, oder als Backup im DM.