Freue mich ja auch sehr auf unser hoffnungsvolles Talent. Sehr guter Eindruck bisher!! Ganz großen Respekt!
..aber Burak: Bitte, bitte eine andere Frisur! Das sieht echt Asi aus.
Freue mich ja auch sehr auf unser hoffnungsvolles Talent. Sehr guter Eindruck bisher!! Ganz großen Respekt!
..aber Burak: Bitte, bitte eine andere Frisur! Das sieht echt Asi aus.
ZitatOriginal von Kellkov
Oh man, auf stern werden die ganzen neuen Trikots vorgestellt. Bei uns hat man die Trainingsshirts als Trikot vorgestellt.....
Gut recherchiert!!
Hab 'ne E-Mail geschrieben und sie haben es geändert... Jetzt wird unser "schönes" Gala-Auswärtstrikot vorgestellt...
Oh man, auf stern werden die ganzen neuen Trikots vorgestellt. Bei uns hat man die Trainingsshirts als Trikot vorgestellt.....
Gut recherchiert!!
http://www.fenerbahcecumhuriye…gitlari/Daum1_800x600.jpg
Am besten wäre noch (natürlich auf türkisch):
"Fenerbahce ist für mich eine Herzensangelegenheit...."
Warum wird hier jetzt so eine Untergangsstimmung gemacht (Pivopete)?
Ich finde das wir den Rolfes locker ersetzen können. Wenn wir Alternativen haben, dann im DM (Zdebel, Vidal, Sinke, Castro, sogar Barnetta hat das mal gut gespielt!). So schwach wie Rolfes in der letzten Saison war, sollte das kein großes Problem darstellen und fürs Team (Kapitän) kann die liebste Nutella-Simone auch nicht so wichtig sein, sagt ja doch kaum was....
Trotzdem gute Besserung, Simon!
ZitatOriginal von Evertonian
kann ich auch nicht nachvollziehen. hat uns bisher nix gebracht und könnte sich in frankfurt bestimmt besser entwickeln.
Schade. Besser man wäre ihn los geworden. Auch wenn hier viele immer von ihm geschwärmt haben, fand ich das er unser Spiel immer sehr verlangsamt hat. Steht für absoluten Mittelmaß.
ZitatOriginal von Duschlampe
@Big B: Kennst du Dieter Nuhr???
Ich denke doch...man man man
?
Ist doch vollkommen richtig und verständlich was BigB schreibt. Kann mir zwar kaum vorstellen, dass jmd. mehr als 6 Mio. für Barnetta zahlt, aber wenn doch...umso besser.
Perfekt wäre:
Barnetta für 10 Millionen weg - dafür van Buyten oder Metzelder (aber lieber die Dani) und einen starken offensiven Mittelfeldspieler der auch über die außen kommen kann. Ze wäre genial gewesen, aber ist wohl leider vom Markt, vielleicht dann so einen wie Renato, von mir aus auch nur für 50% der Transferrechte.
ZitatOriginal von Risse1904
Ist glaub ich ablösefrei...
Wovon sprichst Du?
Ze ist ablösefrei und Barnetta hat noch ein Jahr Vertrag.
ZitatOriginal von Renato93
könnt alle mal bei bundesligaDEEH
für Castro abstimmen als bester deutscher Spieler der EM
...warums sollen wir alle lügen?
....ärgert mich maßlos das der dahin geht. Genau der Mann den wir gebraucht hätten, finanziell zwar ein großes Paket, ansonsten aber völlig ohne Risiko. Ze bringt in den zwei Jahren locker seine gewohnte Topleistung. Offensiv links oder im DM, egal.
Super Sache für den HSV, werden deutlich stärker werden jetzt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pokalsieger
Emerson ist sehr wichtig für unser Offensivspiel gewesen, der hat nicht nur hintern aufgeräumt, der hat quasi alles gemacht, auch Tore und Vorlagen.
Emerson war der perfekte Spielmacher aus der defensive.
Als Aufräumer hat man ihn nur bei der brasilianischen Nationalmannschaft mißbraucht, dabei hat er bei Bayer gezeigt, was er alles kann, Emerson war für mich ein genialer Stratege. Und einen strammen Schuß hatte er überigens auch.
Habe den Emerson auch so in Erinnerung. Meiner Meinung nach war der von seinen Fähigkeiten, seiner Spielintelligenz und auch mit seinen sehr wichtigen Toren (CL) der Beste 8er den wir je hatten, obwohl er die 10 getragen hat.
Aus dem Kicker:
[...]Neben Borowski sind Breno, Ottl und Lell sowie Lucio und Toni, die beide wegen des Confed-Cups später einsteigen, Streichkandidaten, van Buyten ist bei Panathinaikos Athen im Gespräch.[...]
van Buyten wäre genial. Der zusammen mit Hyypiä in der IV und man könnte endlich wieder beruhigter schlafen....
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510483/
Haben, von den Namen her, schon eine bärenstarke Truppe da zusammengekauft die Bayern. Mal sehen wie die Mannschaft zusammenpasst. Ansonsten hoffe ich, dass der Trainer seinen Teil leistet und die Leistungen der Bayern in etwa das Niveau der letzten Saison erreichen. Ich habe damals kurze Zeit in Barcelona gelebt und die Leute da waren nur froh, als van Gaal wieder weg war. Hat da ohne Ende Oranje eingeführt und einen schrecklichen Ball spielen lassen. Das mochte da kaum jemand, trotz einer Meisterschaft...
ZitatOriginal von Vidal23
voronin und pantelic würden auch garnicht ins team passen!!Sind irgendwie komische typen die nicht passen!!!Zum Glück nur Gerüchte!
Pro Gekas!
Woher willst Du das eigentlich wissen? Was soll der ganze Unsinn von wegen "...die werden nicht passen!!".
Und wenn sie NICHT passen, dann umso besser. In unserer Kindergarten-Nutella-Krabbelgruppe brauchen wir nämlich schleunigst ein paar gestandene Spieler...
Pantelic wäre, auch für längere Zeit, ein Traum. Endlich mal ein Spieler der seine Qualitäten über Jahre mehrfach bewiesen hat und der mal nicht son glatt gebügelter Schwiegermutters Liebling ist. Wäre Teuer (Gehalt, Handgeld), aber durchaus erfolgsversprechend.
PRO Pantelic
Marko Pantelic
ZitatOriginal von Mucki
Genau. Um anschließend dann ein Denkmal zu zerstören....
Aja. Deiner Meinung nach soll der Ulf also ewig die 2. Mannschaft trainieren, wo man nichts kaputt machen kann....
So wird er uns sowieso bald verlassen, weil er Ambitionen hat. Das ist ja mal klar.
ZitatOriginal von lupo
Peter Hermann habe ich eigentlich nie positiv gesehen bei uns - keine Ausstrahlung. Aber in Nürnberg war man voll des Lobes.
Hätte die Schlafmütze lieber weiter beim Glubb gesehen. Ulf wäre der Richtige gewesen, auch mit der Perspektive die Mannschaft mal zu übernehmen. Schade, wieder ein große Chance vertan. Typisch Bayer.
Also das mit Hermann finde ich mal total dämlich. Die Schlafmütze hätte man mal schön beim Club sitzen lassen können. Es gibt nur einen Trainer, dem ich den Co-Trainer gegönnt hätte und das wäre der Ulf gewesen. Was soll der denn jetzt denken? Ich dachte man baut den endlich zum nächsten Cheftrainer auf. Schade.