Beiträge von Kellkov

Zitat

Original von Rüstü

Hat vor 10 Jahren mit Real die CL gewonnen :LEV8

Vor 11 Jahren... :LEV8

Ich war auch richtig geschockt und kann es immernoch nicht so richtig glauben. Habe auch direkt an Böörti Vogts und auch an Ribbeck gedacht. Das in Scherbenhaufen hinterlassene Frankfurt ist mir auch noch gut im Kopf. Bin da sehr, sehr skeptisch, trotzdem wenn man länger und mit etwas Abstand überlegt, scheint diese Verpflichtung bei unserer Truppe vielleicht doch nicht ganz so dumm, also ich hoffe das Beste und auch von mir ein herzliches Willkommen an Don Jupp und viel Erfolg!!

:bayerapplaus

Bin auch für den Ulf als Trainer, Gründe siehe oben.

Außerdem: Irgendwann muss er sowieso als Trainer o. ä. ganz oben installiert werden. Der hat doch jetzt schon größeres vor als die 2. Mannschaft und so traurig es auch ist, auch unsere Legende ist vor Misserfolg und großem Erfolgsdruck nicht gefreit...

Am liebsten wäre mir Ulf einige Zeit an die Seite von Bernd Schuster (als Co.), dann vollständig als Cheftrainer installieren und etablieren. Falls das nicht möglich ist, den Ulf bitte sofort ins kalte Wasser werfen. Wenn gute Angebote für ihn kommen sollten ist er ansonsten sowieso bald weg, auch wenn ich mir das niemals vorstellen mag.

Zitat

Original von lupo
    In der Rundschau wird Christian Gross als aussichtsreicher Trainerkandidat genannt, in der RP wird Marcel Koller mit uns in Verbindung gebracht.

Koller bitte schnell wieder vergessen, Gross könnte ich mit leben.

Meine kleine Trainer-Wunschliste:

1. Schuster, Bernd zusammen mit Ulf Kirsten als Co., der hier noch was lernen und anschließend nahtlos übernehmen könnte.

2. Labbadia bleibt, Bremser in der Truppe/GF verlassen endlich den Verein und wir starten nochmal neu.

3. Evtl. Gross oder Favre (allerdings sehr unrealistisch).

Zitat

Original von Big O

nee erstmal graue oder schwarze! das würde ja bedeuten, dass ein neuer Trainer gesucht wird :levz1

Apropos....ich sehe gerade graue und schwarze Rauchwolken vorbeiziehen....

Ach nee, die kommen nur aus K*ln.....hahahahahaha!! ;-)))

Zitat

Original von r3no
    Weil es eben Auf Schalke heisst.
    In Schalke gibt es einfach nicht.

Wenn man tatsächlich den Stadtteil Schalke meint, ist eindeutig "in Schalke" richtig. Wenn man fussballerisch von Schalke spricht, kann es nur heissen "auf Schalke" :levz1

Gelsenkirchen-Schalke

Streit beigelegt?! :LEV6

Die Bauern sind wohl an Benaglio dran, wie ich gehört/gelesen habe...
    Nach England kann Adler gerne irgendwann mal honwechseln, aber bitte nicht zu den Drecksbauern, wo man sich dann in den nächsten 12 Jahren den Rene mit diesem Bauerntrikot angucken kann. Wie bei Lucio zum Beispiel...

Zitat

Original von redandwhitekop.com
    Have to pull our fingers out now and make sure he takes a PL winners medal to Germany with him.

Also, glad he's joined a team that we have at least some connection with (I started taking interest in Leverkusen when they beat us followed by the Mancs to reach that CL final a few years back).

Einige der LFC Fans scheinen uns echt etwas zu mögen...sind jedenfalls etliche froh, dass er "wenigstens" zu uns gewechselt ist.

Warum schwärmen die Kölner eigentlich andauernd von ihrer tollen Abwehr?! Die haben doch deutlich mehr Tore kassiert als wir....??

Super, dass Sami kommt. Er wird unsere Jungens sicher nach vorne bringen!!

Zitat

Es gibt wohl wenig Fußballer in Deutschland, über die mehr dummes Zeug geschrieben wurde als über Gonzalo Castro (21).

Mit stoischer Ruhe erträgt der Rechtsverteidiger dies seit Jahren, ebenso die Verbannung auf die Bank. Seit Castros Verletzung müht sich Innenverteidiger Henrique auf diesem Posten - mehr schlecht als recht. Er steht defensiv gut, doch selbst ein mäßiger Castro ist im Spielaufbau viel effizienter und wichtiger.
    [...]

(kicker Printausgabe)

Selten so einen Schwachsinn im Kicker gelesen. Castro war in den letzten Spielen einfach nur katastrophal und besonders defensiv ein echtes Risiko in der Mannschaft (Stellungsspiel). Was hat der Mensch da für Spiele gesehen? Das kann doch nicht Frank L. geschrieben haben, den ich immer für sehr kompetent gehalten habe.

Castro soll sich jetzt erstmal wieder rankämpfen und vielleicht als Einwechselspieler im Mittelfeld für Aufmerksamkeit sorgen.

Habe mich richtig gefreut für ihn. Hat trotz langer Abwesenheit sein Potential gezeigt. Bis auf die erste Seuchensaison hat er selten wirklich enttäuscht. Eine Verlängerung wäre wünschenswert, aber ob er da jetzt noch mitmacht...

Zitat

Original von Philipp

Die haben anscheinend zu viel Geld mehr als 10 Mille ist er nicht wert. Mitläufer für 38 Mille ich lach mich weg.

Bist Du bei den ganzen Namen etwas durcheinander gekommen? Ribery ein Mitläufer?!

Ich finde 38 Millionen fast noch zu wenig für den...

Gutes Interview von Völler aus der Welt "Interview Völler : "Schönspielen reicht nicht".

"Wir müssen jetzt sehen, wie wir den Kader verändern, um endlich effektiver zu werden. Das heißt aber nicht, dass wir an unserem Konzept zweifeln."
    und "Wir müssen rechnen und gucken, was machbar ist, um den Kader so zu verändern, dass wir stabiler werden." sind hoffnungsvolle Aussagen im Hinblick auf die neue Saison. Das dem Trainer jetzt das volle Vertrauen ausgesprochen wird finde ich auch gut, allerdings kann sich das, bei dem falschen Resultat heute Abend, auch ganz schnell ändern...

Zitat

Original von bayer-supporter
    Almen Abdi, FC Zürich, 22 Jahre, Offensives Mittefeld
    Vertrag bis 2010; Marktwert: 3 Millionen(Quelle:transfermarkt.de)
    Spielt grade eine unglaubliche Saison in der Schweiz und da sein Verein im Sommer das letzte mal Ablöse einstreichen kann wird die Ablöse auch nich so hoch sein.

Adil Rami, OSC Lille, IV; 23 Jahre

Ist mir letztens mal aufgefallen als ich in ner Sportbar geguckt habe und der war extrem Präsent und Zweikampfstark. Einer der auch gerne mal dazwischen haut und Selbstbewusstsein ausstrahlt. Ich finde sowas brauchen wir noch!

Beide zu jung. Wir brauchen mal endlich ein paar gestandene Spieler (Alter > 28 Jahre), die bei einem kleinen Windstoß mal nicht sofort umfallen....

Was haltet ihr denn noch von Metze, der will evtl. wechseln. Sein großes Problem ist die Verletzungsanfälligkeit, ansonsten hatte ich ihn immer gut in Erinnerung (wenn er 100% fit war). Könnte für Erfahrung und Stabilität sorgen.

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=7991730.html]BLÖD[/URL]

Zitat

Original von levboy69

Ist das nicht s******segal in welchen Hosen die spielen...? :LEV17

...die sollen Spiele gewinnen, sonst nix! :LEV11

Merkst Du noch was? Wenn Du die Fragen nicht beantwort kannst, dann halt doch einfach Dein d***es Maul.

Weiß eigentlich jemand warum wir seit Anfang der Rückrunde nur noch mit roten, anstatt mit schwarzen Hosen spielen (beim Heimtrikot)? Gegen Bremen war beim Hinspiel z.B. alles, bis auf die Hosen (damals schwarz, am Sonntag wieder rot), gleich. Was soll das denn jetzt plötzlich?

Zitat

Original von dertorgarant

Bordon will aber nicht innerhalb der Bundesliga wechseln. Ihm sei Schalke da bislang zu sehr ans Herz gewachsen. (Nachzulesen auf Kicker.de)
    Er will lieber ins Ausland.

Wer glaubt denn sowas? Bei einem guten Angebot wächst Bayer ihm sehr ans Herz. Dazu kann er im schönen Gelsenkirchen wohnen bleiben... :levz1