Beiträge von Kellkov

Zitat

Original von schmidty

wir brauchen fertige, gestandene Spieler. Talente haben wir genug.....

Richtig und deswegen bitte um Bordon bemühen, der will ja nun weg aus Schalke. 1-2 gute Saisons spielt der sicher noch, allein um es allen (bes. seinen Schalkern) nochmal zu zeigen.

Zitat

Original von hansa77
    ...gegen Uerdingen hatten die ersten Elf auch Rückennummern von 1-11

Stimmt nicht!!
    Unter anderem in der 1. Elf:

Dum mit der 14, Gresko mit der 17 und Djakpa mit der 18.

Habe ihn am Dienstag in Uerdingen gesehen. Finde nicht das er (auch nur ansatzweise) bereit ist wieder in der 1. Mannschaft zu spielen. Da fehlt es leider noch an allem. Lieber noch etwas länger warten, dafür vollkommen fit und spritzig angreifen.

Ich war dann doch noch da.

Tore:

1:0 Uerdingen
    1:1 Scannewin
    1:2 Hettich
    1:3 Dum
    1:4 Schacken

Zuschauer: 1.937

Zu den Profis:

Henrique: durchschnitt
    Djakpa: stark, sehr motiviert, oft am Ball, gute Schüsse
    Dum: stark, motiviert, schnell, oft anspielbar
    Schneider: schwach, wenig Ballkontakte, passt noch nicht viel
    Schwegler: durchschnitt
    Renato: besser als gg. Frankfurt ;) , aber noch nicht der Alte.
    Gresko: durchschnitt

Zitat

Original von Der Carsten
    Noch vor Wochen hätte ich mich für diesen Satz selber gesteinigt.
    Mark van Bommel. Ich will einfach mal einen hier sehen, der wieder dazwischen haut und auch mal fightet, wenn es spielerisch nicht läuft. Diese Nutella-Schwiegersohn Mentalität geht mir immer mehr auf den Sack!

100% Zustimmung. Mag den Kerl zwar überhaupt nicht, würde aber der Mannschaft gut tun und denen zeigen wo's lang geht. Leider hätte man früher handeln müssen, jetzt bleibt er wohl beim FC Bähh.

Ich bin auch sehr enttäuscht. Was für eine blöde Aufstellung heute wieder? Warum immer und immer auf Simone R. setzen? Man hat doch Alternativen (Kroos, Djakpa, Dum) und hätte mal umbauen und was versuchen können. Nein, immer das gleiche System, die gleichen leeren Gesichter und die viel zu späten schwachen Wechsel.

Aber dennoch:
    Hoffentlich kriegt er die Kurve noch und lernt sehr schnell aus seinen Fehlern...

Zitat

Original von bayer-supporter
    Warum einige hier nach 5 oder 6 Spielen die der Junge in der Buli für uns gemacht hat, ihn schon wieder auf einer anderen Position sehen(LM) finde ich total bescheuert! Sicherlich braucht der Constant Spielpraxis, doch sollten wir zufrieden sein ihn als LV Alternative zu haben. Für mich ist das einfach ganz klar. Kadlec spielt einfach klasse und vorbildlich, sodass er da momentan kein Vorbeikommen hat. Allerdings kann eine Verletzung oder Sperre viel verändern und darauf wartet einer wie er!
    Was mich hier so ärgert ist einfach. Die LV Position ist eine der wenigen, wo wir mal eine super Alternative haben und das sollten wir uns nicht kaputt machen, in dem wir einen jungen Spieler damit verwirren auf einer anderen Position zu spielen und somit seine gute Entwicklung stören.
    Bei einem Vidal zum Beispiel kritisiere ich das auch schon seit anfang an! Meines Erachtens hat man seine Entwicklung auch total beeinflusst mit dem ganzen Positionswechsel. Mal LV ne Zeit, dann DM und jetzt OM! Das geht nich bei einem 21 jährigen gut und das sollte man bei Djakpa auch beachten.

Meiner Meinung nach sollte man also das bei ihm einfach so weiterlaufen lassen, denn seine Chance wird kommen!

...ich denke Du spielst zuviel Fussballmanager. :levz1

Zitat

Original von BigB
    Diese ganzen Verletzungen bringen auch etwas aufregendes mit sich. Wir haben jetzt 24 Spieltag lang fast ausschließlich die Stammelf spielen sehen. Jetzt wird endlich mal (gezwungenermaßen) von dem breiten Kader Gebrauch gemacht und ich hoffe, dass die Herren aus der zweiten Reihe ihre Chance auch nutzen.

Sehe ich genauso. Finde das mit den Ausfällen jetzt nicht so schlimm, ok Vidal könnten wir jetzt gut gebrauchen, Rolfes und Castro waren in den letzten Spielen sehr schwach und können eine Pause gut vertragen. Sooo schwach ist unser zweiter Anzug nun auch nicht.

Zitat

Original von jAck0r
    Aber das soll mir mal einer erklären. Da macht Sinke mal endlich ein ordentliches Spiel gegen Hannover und als Belohung darf er beim Pokalkracher wieder auf die Bank. :LEV9

...ein passabler Einsatz reicht halt nicht immer. Wäre auch absolut für Henrique und Haggui, denke aber das Sinke und Henrique spielen werden. Man, man, man mir kribbelt es schon ganz schön...dabei ist es doch noch so lange hin... :LEV18

Also, die Karten können bei Heimspielen (also auch morgen) ab 3 Stunden vor dem Spiel, gegen Vorlage des Personalausweises, an der Abholstelle (Kassenbereich Süd) abgeholt werden. Die Karten sind alphabetisch nach Nachname sortiert, deswegen Beschilderung beachten.

Ich werde meinem Kollegen also meinen Personalausweis mitgeben, das sollte schon reichen. Zur Sicherheit schreibe ich ihm noch eine Vollmacht.

Hallo zusammen,

ich habe gestern in voller Euphorie noch mit meiner B04-Clubkarte zwei Tickets (1 Erwachsener, 1 Kind) für das morgige DFB-Pokal-Spiel gegen die Bazis gekauft. Leider hat sich gestern Abend ergeben, dass ich morgen unmöglich zum Spiel kommen kann.

Nun würden mein Arbeitskollege und sein kleiner Sohn gerne die Karten haben.
    Ich gehe stark davon aus, dass die Tickets morgen irgendwo abzuholen sind und meine Frage wäre, ob es irgendwie möglich ist, dass mein Kollege mit meinem Personalausweis, Clubkarte und auch einer von mir erstellten Vollmacht die Tickets abholen und das Spiel besuchen kann. Habt Ihr da Infos über den Ablauf?

Vielen Dank im Voraus schon einmal.

Zitat

Original von B-Freak
    Ein A******h fürs defensive Mittelfeld.

Und Mathijsen oder einen ähnlichen Spielertyp für die IV (auch in dem Alter).

van Bommel fürs DM. Dann haben wir unser A*******h in der Mannschaft, einer der auch (gerne sogar) mal dazwischenhaut und er ist auch noch zu haben.

Rolfes nach der Saison abgeben und noch Geld kassieren. Sorry, da bin ich mir sicher, mit dem gewinnen wir keinen Blumentopf mehr....

Michael Ballack zurückholen. Der kann hier ruhig noch drei, vier Jahre spielen und dann seine Karriere ausklingen lassen. Er wird eine echte Führungsperson und Kapitän und verleitet in allen Bereichen zu mehr Stabilität...
    auf einen Kaffee oder ein Bierchen hat man sich ja schon getroffen... ;)

Leute, das war erst der 20. Spieltag!! Die Hertha hält das nie und nimmer durch. Ein dicker Sieg für uns und eine schöne (unerwartete) Niederlage für die Bazis ist immer ein Vergnügen.

VOR seiner Verletzung war er auch nie so überzeugend wie er hier teilweise gemacht wird. Er ist damals, in den letzten Spielen der Vorsaison, in einer Krisenzeit in die Mannschaft gekommen und konnte die Krise auch keineswegs abwenden. Ich habe nie was gegen Sinke oder seine Art Fussball zu spielen (Kampfkraft, Fleiß) gehabt, aber langsam verfestigt sich der Gedanke das seine Qualitäten stark begrenzt und für uns auf Dauer nicht ausreichend sind. Ein Vergleich mit Kießling, Rolfes und erst Recht mit Rene Adler ist absolut fehl am Platz.