Zitat
Original von Lenniway
Ich bin von den wintertransfers begeistert!!!
der kader wurde, wie man so schön sagt, sinnvoll ergänzt!!
in kiraly und zdebel wurden routiniers mit erfahrung geholt, sich kroos nicht zu sichern wäre fahrlässig und charisteas ist allemal besser als der gekas der hinrunde!!!
Von den Spielern her bin ich mit den Wintertransfers ebenfalls sehr zufrieden. Was die Vertragsmodalitäten angeht (was man so liest....), hat man sich von den Bayern wieder einmal schön verarschen lassen:
Ein Leihgeschäft für 1,5 Jahre OHNE Kaufoption wäre schon blöd gewesen, aber bei einem so talentierten Jungen, der uns evl. kurzfristig weiterhelfen könnte vielleicht noch gerade so verständlich. Das sich die Bayern den Spieler sofort schon nach der halben Saison zurückholen können, ist nicht akzeptabel. Die tolle Kaufoption und die paar Euro "Ausbildungsentschädigung" sind hier doch für'n Popo.
Man muss fast schon hoffen, dass Kroos 1,5 Jahre nur so halbwegs was auf die Reihe kriegt, er von uns trotzdem für relativ wenig Geld übernommen wird und dann wie eine Granate bei uns einschlägt. Alles andere würde mich irgendwie tierisch ärgern. Sorry. Der Uli H. ist aber auch ein ausgefuchster Kerl. Unter den genannten Bedingungen hätten wir, wie auch Stuttgart oder Berlin, besser absagen sollen....