Beiträge von Kellkov

Zitat

Original von Lenniway
    Mit leuten wie schwegler, djakpa und henrique haben wir leute, die heiß sind wie frittenfett und die auf ihren einsatz brennen und dann auch 100% geben!

allmählich sollte gonzo mal bemerken, dass er PROFI ist und auch so eine einstellung zu seinem beruf an den tag legen sollte!

100% Zustimmung.

Dieses Phlegma ist ja bei ihm nichts neues, sondern schleppt sich seit ca. 1,5 Jahren durch, o.k. dann wieder mit einigen Aufwärtstrends, aber nie wirklich konstant.

Zitat

Original von PeerBille
    Tja, in der Tat eine gute Frage. Woran liegt es? Warum ist dieser Virus in unserem Verein, der schon seinerzeit Emerson (im Jahre 2000) zu der Aussage brachte: "Dieser Verein wird NIE mehr etwas gewinnen!" Ich habe mich schon damals gefragt, warum er das gesagt hat und wie er das denn gemeint hat. Was hat er erkannt, was in unserem Verein schiefläuft? Irgendetwas muss es sein. Es kann fast nicht an Spielern und Trainern liegen, das waren immer andere und immer auch absolut erstklassige darunter. Es muss irgendwo in der Struktur bei Bayer liegen, am gesamten Vereinsgefüge, dem Umfeld oder... auch die Aussage von Daum, von wegen bei Bayer musst Du die Spieler häufiger in den Arsch treten als anderswo zielt in dieselbe Richtung. Auch das von Schnix geäußerte "Hier ist es ruhig, egal ob Du gewinnst oder verlierst!"

Es ist wohl einfach noch immer zuviel Spielerparadies Bayer 04. Jeder bekommt hier alles abgenommen, Kritik gibts selten, die Kohle stimmt. Alles rosarot. Und das trifft ja auch auf viele Fans zu, wie man ja auch hier immer wieder sieht. Anscheinend fehlt einfach das Feuer an allen Ecken und Enden. Und das kriegt auch ein Labbadia nicht rein.

Gute Analyse. An den Emerson-Kommentar denke ich auch immer wieder. Ich hoffe, das Du unrecht hast obwohl ich ebenfalls denke, dass es an unserem "Spielerparadies" liegt, dass nie das Optimum erreicht wird.

Zitat

Original von Fanis1904

Selbst wenn es sein 1. Platzverweis wäre, wobei ich mir nicht sicher bin, soll er mit diesem scheiß Schwalben und rumgefoule aufhören. Ein guter Spieler macht das einfach nicht. Und wie oft ist er schon am Rande einer roten Karte gewesen?! Da kann ich mich bestimmt schon so aus dem Gedächtnis an 10 Spiele erinnern!

Vidal ist der einzige Spieler (noch vor Kies) wo man sich immer sicher sein kann, dass er alles gibt in einem Spiel (in jedem Spiel!), das er sich für seine Mannschaft zerreisst und zerfleischen lässt. Dazu hat er grandiose fussballerische Qualtäten, die unbestritten sind. Sicher, er muss seinen Einsatz kontrollierter Vorbringen und intelligenter spielen, das stimmt ja alles, aber das wir ihn, unseren größten Kämpfer, nicht brauchen ist schlichtweg Unsinn.

Zitat

Original von Fanis1904

Wir können es uns nicht leisten in so einem Spiel zu 10. zu spielen. Wenn dann soll er es schaffen hart zu spielen ohne Fouls aber nicht so!

Soweit ich mich erinnern kann, ist das Vidals erster Platzverweis bei uns...das kann jedem passieren.

Zitat

Original von Fanis1904
    So einen brauchen wir nicht. Ganz ehrlich!

Diese Aussage ist der größte Unsinn des Jahrhunderts. Arturo hat uns, auch mit seiner eigenen Art, ebenfalls schon viel Freude bereitet. Wir hoffen, dass er seine ungestümte Art in die Zweikämpfe zu gehen besser in den Griff bekommt und fertig. Arturo ist ein riesen Fussballer, daran ändert auch die Gelb-Rote heute nichts.

Zitat

Original von turtle 04

Sowohl die Bayern als auch Leverkusen und die Spieler wollen das keineswegs...tritt wohl höchstens ein, wenn die Bayern in arge Personalnot kommen soll.
    Mit einer Rückholaktion auf Grund starker Leistungen muss man nicht rechnen, die Bayern wissen selbst, dass er bei ihnen auch dann nicht spielen wird und mit der Familie Kroos würde man es sich vollends verscherzen. :levz1

Hoffen wir mal das es so ist. Dann wäre doch alles im grünen Bereich und Toni kann sich hier schön entwicklen und durchstarten. :levz1

Zitat

Original von Frantic Lion

Tippe auch eher auf ein andres Spiel und zwar unser "letztes" gegen die Gladis

Gegen BMG glaube ich nicht. Die werden bis dahin schon gnadenlos abgestiegen sein, so dass von deren Seite nicht mehr viel Interesse da sein wird.

Zitat

Original von Jack Daniels
    dass die bayern ihn nach lust und laune schon diesen sommer zurückholen können, ist das einzig ärgerliche...

Finde ich auch. Das Einzige was an der Sache stört. Sowas kann man allerdings auch nur mit uns machen...

Zitat

Original von BigB
    Weder Vidal noch Zdebel sind 10er!

Richtig. 10er sind typischerweise Spielmacher oder offensive Mittelfeldspieler, die genau hinter den Spitzen eingesetzt werden. Vidal kommt zur Zeit mehr aus dem Zentrum (8er?) und hat das Spiel weiter vor sich. Von der spielweise auch eher ein absoluter, kompromissloser Kämpfer, aber nie und nimmer ein Spielmacher. Zdebel ist weder 8er noch 10er, sondern ein typischer Zerstörer, der das Spiel beruhigen kann und dazwischenhaut, wenn es sein muss. Kroos ist als einziger bei uns ein 10er, aber wer mal für ihn weichen muss, weiss wohl niemand so genau. Schön jedoch, dass wir soviel taktische Möglichkeiten haben und uns alles offen lassen können und auch mal schnell umstellen und das System ändern können, je nach Bedarf.

Zitat

Original von Onkel'78

Du wirst dich wundern, wieviele degenerierte Bayern München Erfolgsfiguren in Deutschland rumlaufen. Die werden alle aus Ihren Löchern gekrochen kommen und das Stadion bevölkern.

Diese Kreaturen als "Fans" zu bezeichnen ist natürlich völlig verfehlt aber optisch werden Sie mit Ihren Hochglanztrikots und hübchen Schälchen einiges hermachen. Wenn die Leverkusener Anhängerschaft (ausser JK Inhaber) sich nicht frühzeitig um Karten bemüht könnte das Verhältniss wirklich 20.000 zu 30.000 lauten.

Stimmt leider. Ich arbeite hier in Düsseldorf und ich muss leider sagen, das hier etliche FCB-"Fans" rumlungern. Manche davon mögen diesen Verein sogar wirklich. Auch in Duisburg und Krefeld, wo ich wohne, sind ziemlich viele von denen unterwegs. Die sind fast überall vertreten. Wenn wir nicht aufpassen, passt das mit dem 20.000 zu 30.000, leider!

Zitat

Original von Walter Posner04
    Übrigens gibt es von Frank Mill auch eine legendäre Szene, in der er das leere Tor nicht trifft. Und dass er ein guter Stürmer war, ist wohl unstrittig.

Sportlich ist es wohl keine Verbesserung gegenüber Gekas, aber finanziell und fürs Betriebsklima ist es eventuell lohnenswert. Die Chancen von Richy steigen, und wenn sich Charisteas seine alten Qualitäten nochmal aufblitzen lässt, umso besser.

Genau. Finanziell können ebenfalls nur gewinnen. Der Mann (Harry) spricht deutsch, wird sich reinknien (letzte Chance) und hat eine Menge Erfahrung. Mieser als Theo zuletzt geht ja mal garnicht, also alles ok.

Zitat

Original von Lenniway
    Ich bin von den wintertransfers begeistert!!!

der kader wurde, wie man so schön sagt, sinnvoll ergänzt!!

in kiraly und zdebel wurden routiniers mit erfahrung geholt, sich kroos nicht zu sichern wäre fahrlässig und charisteas ist allemal besser als der gekas der hinrunde!!!

Von den Spielern her bin ich mit den Wintertransfers ebenfalls sehr zufrieden. Was die Vertragsmodalitäten angeht (was man so liest....), hat man sich von den Bayern wieder einmal schön verarschen lassen:

Ein Leihgeschäft für 1,5 Jahre OHNE Kaufoption wäre schon blöd gewesen, aber bei einem so talentierten Jungen, der uns evl. kurzfristig weiterhelfen könnte vielleicht noch gerade so verständlich. Das sich die Bayern den Spieler sofort schon nach der halben Saison zurückholen können, ist nicht akzeptabel. Die tolle Kaufoption und die paar Euro "Ausbildungsentschädigung" sind hier doch für'n Popo.

Man muss fast schon hoffen, dass Kroos 1,5 Jahre nur so halbwegs was auf die Reihe kriegt, er von uns trotzdem für relativ wenig Geld übernommen wird und dann wie eine Granate bei uns einschlägt. Alles andere würde mich irgendwie tierisch ärgern. Sorry. Der Uli H. ist aber auch ein ausgefuchster Kerl. Unter den genannten Bedingungen hätten wir, wie auch Stuttgart oder Berlin, besser absagen sollen....