ZitatOriginal von peddy.h
würd mir trotzdem noch nen erfahrenen 3 stürmer wünschen
Ich nicht. Dann lieber unerfahren, voller Power und hungrig auf Erfolg. Wenn es so kommt (Gekas raus, Derdiyok rein) wäre (im Sturm) alles perfekt.
würd mir trotzdem noch nen erfahrenen 3 stürmer wünschen
Ich nicht. Dann lieber unerfahren, voller Power und hungrig auf Erfolg. Wenn es so kommt (Gekas raus, Derdiyok rein) wäre (im Sturm) alles perfekt.
ZitatOriginal von Shady_04
Simon und Réthy sind wirklich richtig schlecht. Wie viele Fehler die während eines Live-Spiels machen und dazu auch noch teilweise Unsinn erzählen, ist kaum auszuhalten.
Bei Premiere finde ich den Thurn und Taxis ganz schlimm, der toppt die anderen noch. Marcel Reif ist mittlerweile auch nicht mehr zu gebrauchen und dann gibt es noch diesen einen, der immer pro Süd-Vereine kommentiert, der Name fällt mir gerade nicht ein.
Vor Kurzem hab ich eine Wiederholung von Harald Schmidt gesehen, in der Sendung war der Simon als Gast. War kurz nach der Daum-Affäre und Simon war absolut davon überzeugt, dass Daum für immer von der Fußballbühne verschwunden sei. Harald Schmidt meinte, er könnte sich gut vorstellen, Daum in ein paar Jahren wieder im deutschen Fußball zu sehen, da widersprach Simon heftigst...
...ist zwar alles Off-Topic, aber das Thema könnte man endlos weiterführen, denke ich.
Die Premiere Leute finde ich allerdings ganz ok. Auch den Thurn und Taxis. Der erzählt zwar ebenso viel Schwachsinn wie die oben genannten, bringt aber ein gewisses Fussball-Feeling rüber. Man merkt, dass er Spaß an dem Sport hat und kann das gut vermitteln. Steffen Simon hält sich für unheimlich schlau und intellektuell und erzählt fast 90 Minuten kompletten Blödsinn (oder auch sonst, siehe Harald Schmidt). Dazu ein absoluter Unsympath hoch 10. Als der Typ Sportchef des WDR und Leiter der ARD-Sportschau geworden ist habe ich die Welt nicht mehr verstanden...nur grauenvoll.
ZitatOriginal von Vize07
ja ist ja auch ok, bin dem kleinen Steffen Simon auch nicht weiter böse
mich regt das halt nur im ersten Moment immer etwas auf...gerade wenn man als gestandener Reporter nen Spieler bei so einer tollen Aktion verwechselt.
Schwamm drüber
...ein gestandener Reporter war der Simon doch nie. Das ist immer schon ein unglaublicher Dummschwätzer gewesen. Mit Abstand der grauenhafteste im deutschen Fernsehen, da muss man immer den Ton abschalten.
das denk ich auch.ich meine ich finde es toll das er kommt und freue mich auch.aber ich bezweifel das er uns von anfang an hilft.und die 3 possition im sturm ist nicht zu unterschätzen.es fällt schnell mal ein stürmer aus
Er (Derdiyok) ist sicher erfahrener und auch reifer als Sukuta-Pasu, hat immerhin schon eine EM gespielt und besser ein neuer, hungriger Mann als einen lethargischen Gekas.
GUTER TAUSCH?was meint ihr?
Derdiyok
Jahre Verein Spiele (Tore)
2005-2006 BSC Old Boys 18 (10)
2006-2009 FC Basel 49 (10)
Hoffentlich klappt das wirklich noch.... Wäre genial und bringt der Mannschaft vielleicht nochmal einen Schub.
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Mal ne Frage: Habt ihr das BayArena Magazin nach Hause geschickt bekommen? Bei mir ist nämlich noch nichts angekommen.
Zum Pokal gab es doch nie ein Heft. Das nächste kommt erst zum Stuttgart-Spiel in der nächsten Woche.
Ganz ordentlich. Gegen Cottbus (die nicht die schnellsten Angriffe vortragen) konnte man ihn gut testen. Für stärkere (schnellere und wendigere) Stürmer (wie Zidan) reicht es m. M. nach noch nicht. Da bitte wieder auf Henrique zurückgreifen.
ZitatOriginal von montana
ihr müsst bedenken das winterpause ist und da muss man generell halt mehr bezahlen...
de jong hat auch ne gute em gespielt...
De Jong ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mich schon immer gefragt was die Hamburger eigentlich andauernd mit dem wollen. Das 20-Millionen-Angebot war das Beste was dem HSV hätte passieren können, der Mann ist, meiner Meinung nach, keine 5 Millionen Euro Wert. Für das Geld können die jetzt wirklich Qualität für diese Position holen.
ZitatOriginal von Scream92
geil
jaja die bayern immer wieder für ne überraschung gut
Lustige Webmaster Hoffentlich gibt's keinen Ärger wenn Uli das sieht....
20 Mio. nehmen, guten Ersatz holen (dürfte es auf dieser Position geben) und gut ist...
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Bei Rolfes habe ich den Eindruck, dass es dafür nicht mal mehr 3 Werbespots braucht.
Versagt gegen England, als er die Riesenchance hatte, sich zum Stammspieler in der Nationalmannschaft zu entwickeln. Untergegangen gegen Karlsruhe, Bielefeld und Bayern.
Danach im Interview aber immer ganz einsichtig und ausgeglichen. Hat jemand Simon Rolfes schon mal angefressen erlebt?
Unter einem ehrgeizigen Führungsspieler stelle ich mir was anderes vor.
Unter einem Nutella-Boy nicht. Passt halt irgendwie.
Sehe ich leider fast genauso... andererseits kann man sich einen "echten Führunsspieler" und Unsympath wie Stefan Effenberg überhaupt nicht in dieser Werbung mit Schoko um den Mund vortellen...
ADIDAS
Sehr schön. Hätte mir nichts anderes bei unserem Bayer vorstellen können.
Hoffentlich bald wieder mit vollem Einsatz dabei. Habe ihn zwar gegen Ende der letzten Saison nie so stark gesehen wie viele hier. Er war aber immer sehr präsent und mit unermüdlichem Einsatz dabei. Dazu ist er auch einer der mal dazwischenhaut und den Ton angibt, was viele bei uns nicht können....
ZitatOriginal von Haggui92
10 Mio. hätten wir für Thiago Silva wohl auch nicht stemmen können...
Naja, jetzt ist dieses nervige Dauerthema endlich auch durch. Hoffentlich schlägt er nicht allzugut beim ACM ein....
Kotzübel ist mir. Wie lange muss man diesen scheiß Bayerndusel noch ertragen. Hört das denn nie auf. Wie ich diesen Drecksverein hasse.
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Ist das schön...
Lucio ist ja durch und durch ein Bayernschw**n geworden. Ein fieser Typ ist das.
Zitatkicker Printausgabe
Nach kicker-Informationen wird der Verein in Kürze Angebote für zwei Spieler abgeben: Gonzalo Castro und Tranquillo Barnetta (23). „Offiziell ist noch niemand an uns herangetreten“,sagt Rudi Völler, „doch dass dies bei der Qualität, die wir im Kader haben, passieren wird, ist keine Überraschung.“
Allerdings läuft Castros Vertrag noch bis 2012, er ist durch eine festgeschriebene Ablöse im zweistelligen Millionenbereich „abgesichert“. Bei Barnetta sieht’s anders aus, der Schweizer Offensiv-Allrounder kann 2010 ablösefrei gehen.
Na toll! Schon wieder einer mit festgeschriebender Ablösesumme. Hoffentlich liegt sie bei Gonzo nicht unter 20 Millionen...
ZitatOriginal von PeerBille
Na ja, Durchschnittsclub... im Moment oben mit dabei in Spanien, mit David Villa spielt da ein Topstürmer, der Spanien zur Europameisterschaft geschossen hat. Also das ist momentan schon ein richtig guter Club. Du urteilst jetzt etwas zu "traditionsbewusst", oder?
Letzte Saison ist die Truppe knapp dem Abstieg entkommen, diese Saison scheinen sie sich wieder gefangen zu haben. Sind aber doch "nur" Vierter!
Zugegeben - mit dem "traditionsbewusst" hast Du nicht ganz unrecht...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Bei den Bauern steht und fällt doch alles mit Ribery........
Mein Tipp :
Karate-Gresko rein , dem Glöckner inne Knochen grätschen , dunkel-gelb kasssieren ( aber gelb ) und Punky reinholen........der macht dann da weiter..........
Ich schätze , wir gewinnen , wenn irgendeiner unserer Jungs den Franzmann im Griff hat...........klingt sehr simpel - ist es aber auch.......
Hey, genauso sah auch mein Plan aus!
Nur an den Killer-Slowaken habe nicht gedacht.