Beiträge von Kellkov

Zitat

Original von Sport1
    Der FC Valencia hat offenbar zwei Spieler von Bayer Leverkusen im Visier.
    Laut Informationen des "kicker" will der spanische Erstligist offenbar ein Angebot für Gonzalo Castro und Tranquillo Barnetta abgeben.
    Bisher ist man allerdings beim Werksklub noch beruhigt. "Offiziell ist noch niemand an uns herangetreten. Doch dass dies bei der Qualität, die wir im Kader haben, passieren wird, ist keine Überraschung", so Rudi Völler, der seine Mannschaft aber zusammenhalten will.

Warum kommen diese Durchschnittsklubs andauernd hier in Deutschland an?! Nur weil sie in einer etwas besseren (attraktiveren) Liga kicken meinen sie, dass da jeder hin will. Valencia vor 10 Jahren (mit Mendieta, etc.) - ok, aber jetzt...??

Das sind ja echt erstaunliche Parallelen. Das Spiel damals war bis heute eins der geilsten Spiele die ich jemals gesehen habe. Hatte mich selten so gefreut. Wie die Bazis damals geguckt haben....hoffentlich genauso dämlich wie nächsten Samstag!

Zitat

Original von jmj 66
    gonzo ins mittelfeld, vidal bitte ne pause, als einwechslung vllt momentan effektiver

bin ich anderer Meinung. Arturo muss merken, dass man auch in schwierigeren Zeiten hinter ihm steht. Also neue Chance gegen den FC Ribery. Außerdem ist gerade Gonzo ebenfalls für seine Leichtsinnigkeit und überhebliche Spielweise bekannt....

Zitat

Original von Scream92

der hat bochum damals aber in den uefa cup gebracht....

Richtig. Das wird ihm so schnell niemand nachmachen....
    Neururer kann einem Verein kurzfristig helfen und kurzfristigen Erfolg bringen. Nach spätestens zwei Jahren ziehen seine Sprüche nicht mehr....aber vielleicht will der MSV auch gar nicht mehr.

Zitat

Original von schmidty

...

Das nenn ich doch mal Konstanz. sage und schreibe ein 5. Platz als größter Erfolg. Wow, kein Wunder, das sich in den letzten Jahren alle um ihn gerissen haben...
    ...

Da war auch nie ein wirklich ambitionierter Verein mit Potential dabei - ja und mit dem VfL Bochum einen UEFA-Cup-Platz zu erreich ist nicht nur ein Erfolg, sondern sensationell (auch damals!).
    Es sagt ja niemand das Neururer ein Spitzentrainer ist, er ist jedoch ein Charakterkopf und ich fand seine Sprüche und Tänze auf dem Rasen immer relativ witzig. Und was die Bilanz angeht - da gibt es auf alle Fälle deutlich schlechtere...

Zitat

Original von schmidty

Es wird so wie immer mit dem sein. Die steigen nächstes Jahr auf, um dann umso heftiger wieder abzustürzen. Es gibt ja deutschlandweit keine größere Graupe als ihn. Und dieses ewig schleimige Gesülze... (super Fans, tolles Stadion, hier lässt sich was bewegen, ich wollte schon immer hier arbeiten, usw) Ein fürchterlicher Kerl.....

Ich weiß garnicht was Ihr gehen den Mann habt. Der Peter ist doch ein richtiger Knaller, ein echtes Original.
    Ich bin richtig froh, dass er endlich wieder dabei ist.

Btw: So schlecht wie sein Ruf ist der lange noch nicht.

Schade, dass er geht. War ein "Original".

Zitat

Original von Sophia
    ...
    Und ich mag auch Marcel Reif und Steffen Simon. Die anderen...
    ...

Waas? Du bist der mir bekannte erste Mensch, der diesen Simon mag....

DOPA:

Mensch, was ist diese Sendung und der Moderator mies geworden.

Was war das früher schön mit dem Rudi Brückner...denke ich immer wieder, wenn ich die Pappnasen sehe. Aber irgendwie will man ja doch immer wieder am Sonntagmorgen ein bißchen Fussballtalk beim Frühstück.

Zitat

Original von Joker1904
    Da Adidas nur noch Hsv, Schalke, Bayern und Leverkusen ausstattet, werden die wahrscheinlich ein gutes Angebot nachlegen. Vermutlich prüfen die jetzt erst einmal, wieviele andere Ausstatter (Puma, Nike, die China-Firma) ein besseres Angebot als das von Adidas bringen, um dann whrsl. doch noch zu erhöhen.

Man, man es gab mal Zeiten da hatte Adidas so ca. 15 von 18 Vereinen (1. Liga) unter Vertrag wenn ich mich richtig erinnere...wie sich die Zeiten ändern...

Zitat

Original von BigB

Das ist auch gar nicht nötig. In England sind dafür an jedem Spieltag die Kneipen rappelvoll. Der deutsche ist in der Regel zu gemütlich, um Samstag Nachmittags in einer Kneipe Fußball zu gucken. In England ist das normal. Wie das in Spanien, Italien oder Frankreich ist, weiß ich nicht.

Aber mal eben in die Kneipe um die Ecke zu gehen und sich dort mit Freunden gemeinsam Fußball anzugucken ist hier für viele scheinbar unvorstellbar.

Und wie verdient der Pay-TV Sender dann sein Geld, dass er wieder in die Liga pumpt. Die verdienen doch nur an verkauften Abos. Hier haben auch tausende Kneipen Premiere, ob sie nun voll sind oder nicht.

Ich frage mich schon seit längerem wie das in den anderen starken europäischen Ligen läuft. Klar, dort gibt es keine Kartellbehörde und die Pay-TV-Sender haben dort eine deutlich höhere Exklusivität, aber lohnt sich das denn? Haben denn die ganzen englischen Fussballfans Pay-TV zu Hause um ihren Verein zu sehen? Das können sich doch sicher nicht alle leisten.

DOPA:

Jetzt schon wieder stundenlanges Schwafeln über die Lederhosen. Über den Tabellenzweiten mit vier überzeugenden Siegen in Folge wird kein einziges Wort verloren....

Naja, vielleicht auch besser so!

Zitat

Original von welt
    Von Jens Bierschwale 31. Oktober 2008, 09:01 Uhr

....
    sagt Kapitän Simon Rolfes, der bei Bayer schon seinen vierten Trainer in drei Jahren erlebt.
    ...
    welt.de

Wie soll das möglich sein?

Michael Sikbbe 2005 - 2008
    Simon Rolfes 2005 -

Immer diese miesen Recherchen in den Zeitungen...

Stimmt schon, andererseits hat Kadlec den gleichen, schwierigen Job und der löst seine Aufgaben zumeist deutlich souveräner.

Zitat

Original von levboy69

Und dann? Meinst Du da wächst kein zweiter Hoeness nach? :LEV16

Mit Sicherheit nicht. Der Uli H., sowenig ich den Typen leiden kann, ist durch niemanden zu ersetzen. Er kann ja nicht nur mit dem Geld rumwerfen, durch sein ewiges Einreden auf Spieler und seinen FCB so toll machen, hält und verpflichtet er ebenfalls immer wieder Spieler die eigentlich anderes vorhatten => siehe Philipp Lahm am Anfang dieser Saison.

Habe letzte Woche mit einem Kollegen (Bayern Fan) gewettet. Er meint, dass Adler spätestens 2010 bei den Lederhosen spielt. Ich habe gesagt, dass ich mir einen Wechsel Adlers nur nach England oder evtl. noch Spanien vorstellen könnte. Aber von alldem ersteinmal garnichts.

Merkwürdig ist das alles: So viele Leute glauben, dass RA bald zu den Bazis geht - ich kann und will mir das wirklich nicht ernsthaft vorstellen. Hoffentlich ist der Uli H. da bald weg, dem Mann ist wirklich alles zuzutrauen.

Zitat

Original von thepache

an der Situation konnte man gut unsere drei Stürmer erklären:

Helmes hätte direkt volle Kanne draufgeschossen
    Kießling hätte quergelegt auf den mitlaufenden Stürmer
    Gekas versucht nen Lupfer :LEV7

Und was kann man daran so toll erklären?

Helmes ballert seit drei Spielen (ausser den Elfer) auch alles daneben. Gegen H96 in der letzten Saison hat es gepasst mit dem herrlichen Lupfer vom Theo, gestern eben nicht...vielleicht etwas überhastet abgschlossen.