Gute Leistung. Endlich wieder Dynamik. Das 0:1 mit dem schönen Seitenwechsel eingeleitet.
Beiträge von Kellkov
-
-
Habt ihr ein anderes Spiel gesehen?! Heute als linker (offensiver) Mittelfeldspieler einfach nur schwach. Etliche Abspielfehler und viel zu langsam, null Dynamik. Wenn man als DM kaum gesehen wird, kann man das ja noch als "stark" auslegen, als offensiver MF-Spieler jedoch keinesfalls. Das die Tore nach seiner Auswechslung fielen war einfach symptomatisch.
-
Defensiv (eigentl. Hauptaufgabe!) sehr schwach, offensiv gut. Jeder Werder Angriff, vor allem in der 1. HZ ging über seine Seite. Viele Stellungsfehler gg. Rosenberg. Bitte das Phlegma endlich ablegen!
-
Zitat
Original von Der_FleXXer
...
mein tipp 1-1 also, kein torreigen - kommt ja meist anders als man denktWir und unentschieden? Geht doch garnicht! Ich denke wir haben diesesmal bei einer angeschlagenen und mit vielen Verletzten geplagten Werder-Elf endlich mal wieder die große Chance auf einen SIEG!!
-
Zitat
Original von Goal04
Ganz schwache Partie heute! Schlechtester Mann auf dem Platz!Habe ich auch so gesehen. Trotzdem...wird schon wieder! Immernoch unser bester Stürmer und gegen Köln spielen wir ja jetzt nicht sooooo oft.
-
Zitat
Original von afeu
Ich lehn mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass Henrique seit Lucio unser souveränster IV ist. Für mich einfach Wahnsinn, wie der abgeklärt spielt.Löst brenzlige Situationen meist spielerisch und wenns mal eng wird, fackelt er nicht lange.
Schade dass er nur ausgeliehen ist. Der Junge ist der absolute Kracher.
Nicht so übertreiben.....Trotzdem ein guter Mann!!
-
Zitat
Original von Denne
Würde eine Arne Friedrich Verpflichtung definitiv begrüssen. Einer der die Abwehr endlich mal stabilisieren könnte. Und auch eine gute Führungsfigur, an der sich die vielen jungen SPieler sicherlich gut orientieren können.Auch PRO Arne Friedrich aus genau diesen genannten Gründen. Allerdings nur als IV, als RV nicht zu gebrauchen.
-
Mist! Das ist richtig mies, dass der Barnetta nicht fit geworden ist. Mit seiner Dynamik und Schnelligkeit hätte er die Ziegen ordentlich aufmischen können. Ich hoffe nicht das Schwegler kommt, der ist mir viel zu statisch und unbeweglich. Gegen FF kam über die linke Seite, bis auf den tollen Pass zum Elfmeter, überhaupt nichts. Schwegler ist als beruhigender Pol besser im DM aufgehoben.
-
Er hat doch nur noch bis 2010 Vertrag. Da bringt eine Ausleihgeschäft nichts mehr....oder meint Ihr nur im Winter für ein halbes Jahr und dann nächste Saison erneut angreifen?! Sehe es genau wie Lupo. Zur Zeit hier generell auf einen Stammplatz wenig Chancen.
-
Zitat
...will im Winter handeln, wenn sich an seiner Lage nichts ändert. Er besitzt zwar einen Vertrag bis 2010, und er weiss, dass in Leverkusen ungern über einen Abgang des Schweizers diskutiert wird, aber Schwegler findet den Zeitpunkt gekommen, den nächsten Schritt zu machen....soll er halt nächstes Jahr gehen (sobald man Ersatz hat). Auf seiner Hauptposition im DM wird er auf absehbare Zeit keine Stammkraft werden können, dazu ist die Konkurrenz (Vidal, Rolfes, Castro, Sinkewicz) zu groß und meines Erachtens auch weiter. Habe erst ein richtig gutes Spiel von ihm gesehen, das war bei der 1:2 Niederlage in der Saison 2006/2007 (Sensationstor durch Voronin) in München.
-
Zitat
Original von Express
Bayer würde demnach eine festgeschriebene Ablöse von etwa 25 (!) Millionen Euro kassieren, wenn Adler nach England wechselt. Die Klausel soll nur bei Angeboten aus der Premier League greifen.Doch das ist Zukunftsmusik. Denn Adler hat große Ziele mit Bayer. Erst das Derby gewinnen, dann in den Europacup einziehen. Und in der kommenden Spielzeit die neue BayArena einweihen.
Das hört sich doch alles schon wieder viel besser an. Feste Ablösesumme greift also nicht bei einem Inlandswechsel (zu den Bauern), sondern nur bei einem Wechsel nach England. Ansonsten keine feste Ablösesumme, ist doch genial!!
-
Ganz dämlicher Spruch vom Patrick. Wird ihm hier zurecht sehr viele Sympathien kosten...
Was soll sowas? Kann man nicht einfach mal nachdenken, bevor man seinen Mund aufmacht?!
-
Zitat
Original von der57.mann
In Abwandlung von A. C.A.B. (was hier zensiert wird), also "All Cops are Bastards" heißt das wohl "All Levs are Bastards".Süß finde ich übrigens die Aussage der WH, sie würden als "Haufen" erscheinen. Passt ganz gut
OK. A. C.A.B. hatte ich schonmal irgendwo gehört... Hätte aber nicht gedacht, dass uns die Kölner doch soviel Respekt entgegenbringen und sich so eine schöne Abwandlung und einen so intelligenten Spruch ausdenken.
-
-
Zitat
Original von lupo
Wäre das suuuupiiii und toll, endlich mal 24h oder 1 Woche auf Platz 1 zu stehen...´Ist doch Freitag total unwichtig. Da gehts nur darum, den Kölnern mal wieder zu zeigen, wie richtig Fussball gespielt wird
.
Richtig. Nur ein Sieg gegen den FC interessiert und das wird schwierig genug. Nicht immer voreilig von weghauen und Torfestival reden, ich denke da nur an die Hertha aus Berlin....
-
1:0 HSV
Scheint ja doch richtig gut zu werden dieser Trochowski. -
Zitat
Original von Frostbeule
Ich glaub, die Schwalbe war nicht der Grund für die gelbe. Sah eher danach nach ner Tätlichkeit von Vidal aus. Oder hat das getäuscht? Hatte den Eindruck, dass da was wie ne Ohrfeige im Spiel war.Habe ich auch so gesehen - versuchte Ohrfeige jedenfalls.
Insgesamt super Spiel. Hat gefightet wie ein Tier, dazu ab und zu ein richtig guter Pass. Was soll dieses gejammere wegen seiner teilweise unfairen Spielweise? Vielleicht ist das der Mann der uns Jahre lang gefehlt hat um erfolgreich zu sein. Ich dachte, man braucht so "dreckige Schlitzohren" unbedingt in einer Spitzenmannschaft....
-
Doch hat erst im LM gespielt. Dort richtig schwach, zu langsam und schwerfällig. Als Dum reinkam ist er ins DM gewechselt, dort solide und gut.
-
FB: "Spiel Klavier oder Flöte - aber spiel nicht Fußball!!"
-
Zitat
Frage: Wie nahe geht es Ihnen, sich von verdienten Spielern trennen zu müssen?
Völler: Wirklich wehgetan hat es mir bei großen Spielern bisher nur, wenn deren Verträge ausliefen und sie unbedingt weg wollten, etwa bei Michael Ballack, bei Lucio oder Zé Roberto.
Meiner Meinung nach sind hier alle genannten Beispiele falsch:
Ballack: Hatte noch ein Jahr Vertrag => mit festgeschriebener Ablöse verkauft.
Lucio: Hatte Vertrag => freiwillig verkauft.
Ze Roberto: Hatte noch Vertrag => freiwillig verkauft.