Beiträge von Kellkov

Ich habe für Volker Finke gestimmt, da ich Jürgen Klopp leider schon so gut wie in DO sehe. Ausserdem soll das Verhältnis Klopp <> Völler wohl leider nicht das Beste sein.

Volker Finkes Arbeit in Freiburg hat mir immer sehr gut gefallen. Was der für Spieler rausgebracht hat und mit diesem Minietat alles erreicht hat (auch in Liga 1) war schon klasse. Ein Trainer, der mit Köpfchen arbeitet (Studienrat Mathe wie Hitzfeld), emotional ist und auch mal auf den Tisch hauen kann. Halte ihn für einen Topmann, der sein Können bisher leider nur beim SCF unter Beweis gestellt hat.

PRO Volker FINKE!

Kloppo wie Skibbe?! Meinst Du den gleichen Jürgen Klopp, den ich meine?

Stimmt ja, ist ja alles schön und gut. Egal wer es wird, er sollte auf alle Fälle von uns unterstützt werden.
    Trotzdem ist hier "Der TrainerWunschThread" und da darf/soll man ja wohl noch seine Meinung äußern, wer passen könnte und wer nicht (wie meiner Meinung nach eben der andere MS).

100% Zustimmung.

Das darf nicht wahr sein, dass hier tatsächlich der "nette Herr Slomka" in Spiel gebracht wird. Was sollen wir mit dem? Absolut falscher Mann am falschen Ort. Immer diese Weichspüler hier...

Bitte, bitte nicht. Dann lieber Finke, Labbadia oder von mir aus Olsen + Ulf.

Zitat

Original von Colt81

das problem könnte sein, dass er, genauso wie skibbe, zu "lieb" ist und keine autorität bei den spielern besitzt...

Null Autorität, keine echte Führungspersönlichkeit, teilweise komische Auftstellungen und Wechsel (frag mal bei S04 nach).
    Viel zu lieb: => Kuranyi verweigert Handschlag, schmeißt ihm die Flasche vor die Füße.... Slomka: "Alles nichts so schlimm. Alles ausgeräumt" So gewinnt man sicher nicht Ansehen bei Fussballprofis...

Der erste richtige Schritt wurde gemacht, jetzt bitte keine weitere Pfeiffe holen:

PRO:
    1. FINKE
    2. KLOPP
    3. M. LAUDRUP
    4. DAUM (!!)
    5. M.OLSEN
    6. interne Lösung (Ulf, Lehnhoff, etc. Bitte ohne P. Herrmann)

CONTRA:
    1. DOLL (kann man sich eigentlich auch kaum vorstellen)
    2. SLOMKA (= Skibbe mit Grinsekopf)
    3. LOTHAR

Zitat

Original von Kellkov
    Hoffentlich habt ihr recht....

Ich mache heute drei Kerzen an (obwohl ich nie sonderlich religiös war) an, wenn dieser unsägliche Trainer endlich weg ist. Vielleicht ist das ein Anreiz für den da oben mal hier einzugreifen.... :LEV19

SKIBBE RAUS!!

JAAAAAAA!!! Danke Holzi! Hätte ich nie mit gerechnet.

Heute Abend geht's endlich mal wieder in die Kirche. :LEV18

Hoffentlich habt ihr recht....

Ich mache heute drei Kerzen an (obwohl ich nie sonderlich religiös war) an, wenn dieser unsägliche Trainer endlich weg ist. Vielleicht ist das ein Anreiz für den da oben mal hier einzugreifen.... :LEV19

SKIBBE RAUS!!

Zitat

Original von Arnoldinio
    Mal was anderes, sehe ich das Richtig, dass sich heute nur Völler, Skibbe und Reschke treffen und Holzhäuser quasi erst morgen dazustoßen wird?

Habe ich auch so verstanden.

Kann man denn als Fan (also als Basis) nichts unternehmen was denen sofort die Augen ein bißchen öffnet? Kann man nicht irgendwie/irgendwo seinen Protest zum Ausdruck bringen, außer hier im Forum, wo die Herren wahrscheinlich sowieso nie lesen?

Zitat

Original von PeerBille

Das ist doch schön für Dich. Lass das aber bitte jeden selber entscheiden. Danke. Diese Trainer habe ich auch alle erlebt, aber so etwas wie mit Skibbe habe ich noch nie erlebt und daher rein persönlich entschieden, daß ich mir das nicht mehr antun will. Das heisst ja nicht, dass ich ab morgen Köln Fan bin, Bayer bleibt für immer, aber eben nur noch relaxt, mal ab und zu im VT nachlesen, wie die gespielt haben und Ruhe. So wie es ja der Verein auch vorlebt.

Wie soll das denn funktionieren? Wenn man sich jahrelang für eine Sache begeistert hat und vor wichtigen Spielen schon nervös aufgewacht ist? Gerade bei MS hatte ich schon mehrfach das Bedürfnis alles lockerer zu sehen und "nur mal kurz im VT nachzuschauen", geklappt hat es noch nie. Mensch, wissen die (Holzi, Völler), denn nicht was sie uns hier antun??

Zitat

Original von Kalle187

Finde diesen Vorschlag auch gut... In der Tat ist er in Dortmund (wie soviele andere auch) untergegangen... Bei Karlsruhe war er noch ein richtiger Leader, torgefährlich und ein super Vorbereiter... Man muss sich aber auch fragen, warum man sich nicht um "Zwetschge" Misimovic bemüht hat... Einer der wenigen die bei den katastrophalen Nürnbergern in dieser Saison noch gut gespielt haben...

Frederico ist doch viel zu lieb und ruhig. Gerade auch deswegen ist er auch in DO total untergegangen. Solche Spieler haben wir genug. Endlich mal einen der die Ärmel hochkrempeln und rumschreien kann, wenn's nicht läuft, wäre toll. Fussballerisch ist er vielleicht gerade noch in Ordnung.

Zitat

Original von Harry Gniech
    Tja, das Krisengespräch scheint ja ein Zweitagesevent zu werden, Rauchzeichen wird dann wohl nicht vor Mittwoch geben.

Brian Laudrup hört auf bei Getafe, vielleicht hat ja Holzi bei ihm angerufen.... :LEV18

Michael Laudrup ist/war bei Getafe. Wirklich ein seht guter Mann um den man sich bemühen sollte....

:LEV6
    Einer der besten Beiträge, die ich hier im Forum gelesen habe. Nur mit der Kokettierung PREMIERE-Calli sehe ich nicht so, dass Image hat sich der Calli selbst so aufgebaut.

Wenn man Metzelder für kleineres Geld (da keine Perspektive mehr bei Real) bekommen könnte => kaufen. Von mir aus kann dann Haggui oder Friedrich gehen.

Vorteile Metze:
    - Keine Eingewöhnungszeit wie z. B ein Thiago Silva
    - Endlich ein Antreiber und echter Leader im Team
    - Ist im besten Fussballeralter (viel Erfahrung und viel erlebt)
    - im Allgemeinen überall beliebt und akzeptiert

Nachteile CM:
    - leider sehr verletzungsanfällig
    - wahrscheinlich hohes Gehalt

Der Mann muss weg, ohne "...wenn und aber" und zwar sofort. Vielleicht kann darf er eine unsere Jungendmannschaften übernehmen, dass würde ich ihm zutrauen. Viele Angebote wird er sowieso nicht mehr bekommen bei dieser offensichtlichen Sch.... die er hier verzapft hat.

Wenn er morgen nicht gehen muss habe ich jeglichen Glauben an unseren Verein verloren. Wollen die unbedingt zurück in die Grauzone und das Image der "grauen Maus" wieder aufpolieren. Mit diesem Trainer sind wir auf dem besten Wege dorthin zurück.

Können wir denn, als FANS, garnichts mehr tun um die Ablösung dieses unsäglichen Taktikfuchses zu beschleunigen, bzw. herbeizuführen? Vielleicht fehlt dem Holzi wirklich nur noch ein kleiner Tropfen, der dass Fass dann endlich zum Überlaufen bringt....

Ich weiß, ist alles naiv, aber eine Möglichkeit einzugreifen muss es doch geben.

Endlich weg!! Das dieser Standfussballer und Anti-Kämpfer mal die 9 getragen hat ist eine Unverschämtheit an sich...

...alles Gute und viel Spaß in Deinem Aston Martin in Richtung HH

Hoffentlich nicht mehr lange....

Wie kann man "PRO SKIBBE" sein, wenn man gleichzeitig für Bayer 04 ist?!

...und ansonsten - gute Besserung!!