Beiträge von Kellkov

    Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Es sind 30 Minuten gespielt, Hoffenheim braucht nur 1 Tor, Mainz kann dagegen noch 5000 Tore machen. Wenn Hoffenheim das eine macht sind sie durch und dafür sind noch 60 Minuten zeit, also warten wirs mal ab, ich würde mich sehr über klopp freuen und mit dem HSV haben wir ja keinen Konkurrenten mehr.
    Vielleicht Dortmund ?
    Aber ansonsten denke ich ist Holzi so klug sich um Klopp zu kümmern.


    Hoffen wir es. Kloppo ist ja momentan wieder frei....
    Dann hätte selbst diese Saison noch ihr gutes Ende => Angsthasentrainer endlich weg.

    Finde seine aktuellen Aussagen (falls sie so gefallen sind) nicht so dramatisch. Wenn unser Management überall alle möglichen Ausstiegsklauseln (mit lächerlichen Ablösesummen) vereinbart dann sind sie selber Schuld.


    :LEV5
    Kann ich so unterschreiben. Super Beitrag!

    Zitat

    Original von BigB


    Manuel Friedrich hat es auch überlebt. Und so groß ist der Unterschied auch nicht, wie man aktuell wieder sieht. Der Druck ist gleich null. Ein Kulkturschock wäre es, wenn er nach Köln gehen würde. Aber in Lev kann er ähnlich ruhig arbeiten wie in Mainz.


    Und Magath ist eine Katastrophe!


    Ich denke auch, dass der Unterschied (zwischen MZ und LEV) nicht sooo groß wäre. Hier ist mit das ruhigste Umfeld aller Erstligisten. Ich würde es mal mit Klopp oder auch Volker Finke (der immer 1A-Arbeit in Freiburg abgeliefert hat, auch gerade mit entwicklungsfähigen Spielern) versuchen. Mehr Stagnation als zur Zeit geht ja nicht.


    Btw: Magath halte ich für einen guten Trainer. Da bekommen die Spieler mal endlich richtigen Druck. WOB hat, wenn auch mit sehr großem finanziellen Aufwand, einen Riesensprung in einer Umbruchsphase gemacht. Nächstes Jahr spielen die sicher um die UEFA-Cup Plätze mit.

    Zitat

    Original von Gässje


    Wo muss ich unterschreiben? :LEV18


    Mal im Ernst: Slawo hat es in vier Jahren unter KEINEM Bayer 04-Trainer geschafft, sich ´nen Stammplatz zu erkämpfen! Er ist zwar ein wirklich netter Kerl, aber niemand, der sich in einem international ambitionierten Team dauerhaft durchbeißen kann. Und wenn jemand ein "Sensibelchen" ist, dann ist dies doch der beste Beweis dafür, dass er nicht in solch ein Team gehört. Bei dem Begriff alleine muss ich zwangsweise an unsere Auftritte in der bayrischen Hauptstadt denken, und das möchte ich gerne baldmöglich als überwunden sehen (sprich wir brauchen "Eier").


    100% AGREE. :LEV6


    Hoffentlich ist Freiers Zeit bei uns bald abgelaufen. Wenn man den Mann spielen sieht kann man sich nur noch aufregen. "Nett sein" reicht nicht, das ist überall so.

    Meine "Wunschaufstellung":


    Adler
    Sarpei CB Sinke Vidal


    Schwegler Barnetta


    Kießling Dum


    Gekas Bulykin


    Rolfes ist total überspielt, deswegen draussen. Evtl. könnte man Ramelow bringen, falls fit. Kies müsste eigentlich auch raus, da haben wir jedoch keine Alternativen (Freier z. Z. nicht BL-tauglich). Vielleicht mal junge Spieler aus der 2. Mannschaft bringen.




    Eine Niederlage könnte ich mit einem Verzicht auf unseren aktuellen Trainer zur neuen Saison gerne verkraften...

    Ich wünsche mir nichts mehr, als das dieser Alibitrainer geht. Dafür würde ich fast auch auf das internationale Geschäft in der nächsten Saison verzichten wollen. Was wir hier erleben ist doch Stagnation pur.


    Leider wird hier wohl auch bei verpassten Saisonzielen am Trainer festgehalten. Das ist das Schlimmste an der ganzen Geschichte.

    Meint Ihr es gibt tatsächlich eine Möglichkeit den Skibbe irgendwie loszuwerden?


    Dann würde ich fast sagen: UEFA-Cup herschenken, Skibbe rausschmeissen und in der neuen Saison einen Neustart mit einem richtigen Trainer und volle Konzentration auf BL und Pokal.


    :LEV5


    Sehr guter Beitrag. Endlich mal alles auf den Punkt gebracht. Du sprichst mir aus der Seele.


    Natürlich ist Finke (noch) frei, denn wie Du selbst schreibst/zitierst, gilt:


    1) "will offenbar" / "strebt an", also nix fest => Gerüchte
    2) "gilt als heißer Kandidat" => ebenfalls Gerüchte


    bei einem rechtzeitigem vernüftigen Gespräch mit Rudi wäre sicherlich etwas möglich. Leider wird es dazu jedoch wohl kaum kommen, da man hier Ewigkeiten an unserem Angsthasentrainer festhalten möchte. Damit erübrigt sich wohl leider jedes Gedankenspiel.

    Zitat

    Original von freibad_ailton
    slomka


    Was wollt ihr immer mit den "netten" Herren wie Slomka und Skibbe? Wir brauchen jemanden der auch mal ungemütlich werden kann, anstatt immer nett zu sein oder in die Kameras zu grinsen.


    Wenn man (teilweise) Aufstellungen, Wechsel und Wechselzeitpunkte, tatktische Einstellung und diese Interviews hört, braucht man ganz dringend einen neuen richtigen Trainer und zwar lieber gestern als heute. Ich weiß nicht wie man nach gestrigem Spiel immernoch zu Skibbe halten kann.

    Ich wäre, wie bereits woanders geschrieben, für den Volker Finke. Der ist frei und hat mit geringem Etat und vielen wechselwilligen Spielern (zu großen Vereinen) und einigen Problemen im Klub (SCF) jahrelang tolle Arbeit abgeliefert. Er ist intelligent, versteht was von Taktik und konnte ebensogut mit jungen Spielern umgehen.


    Klopp auch nicht schlecht, ist jedoch meiner Meinung nach, durch den WM-Medienhype auch etwas überbewertet worden.

    Bitte mal endlich von Anfang an bringen am Donnerstag. Viel kann er nicht falsch machen, außerdem sollte er im Gegensatz zu etlichen Anderen, in einer guten physischen Verfassung sein.