Beiträge von Kellkov

--------------------------------Adler--------------------------

--------------JICB---------Haggui----------Sinke----------

---------------------------Schwegler------------------------

Paule------------Schnix-------------Barni------------Dum

---------------------Bulykin---------Gekas------------------

Sehr offensiv, jedoch müssen irgendwie 4 Tore her. Alles Spieler, die einigermaßen frisch sein sollten, oder im nächsten Spiel nicht spielen (Haggui).

Ich denke schon, das es genügend Trainer gibt, die mehr aus der Mannschaft herausholen würden. Eine Garantie hat man definitiv nie, selbst bei einem Mourinho nicht.

Was ist denn mit dem Finke? Der ist frei und hat trotz Minietat, vielen wechselwilligen Spielern (zu großen Vereinen) und einigen Problemen im Klub jahrelang tolle Arbeit abgeliefert. Er ist intelligent, versteht was von Taktik und konnte ebensogut mit jungen Spielern umgehen.

Was ist mit Klopp? Ob wir ihn bekommen würden ist eine andere Geschichte. Ich denke, er ist durch den WM-Medienhype auch etwas überbewertet worden, aber auch er hat mit einem sehr geringen Etat immer guten, strukturierten, teilweise erfolgreichen Fussball spielen lassen. Mit einem der beiden (m. E. eher Finke) könnte man es doch mal ausprobieren.

Was hat denn unsere Trainer bisher erreicht? Mit einer sehr starken Dortmunder Mannschaft damals => NULL, mit der Nationalmannschaft teilweise recht erfolgreich (auch wenn es bei WM2002 eher an den schwachen Gegnern lag), bei uns eine tolle junge Mannschaft aufgebaut, eine weitere Steigerung oder echte Konstanz sind jedoch nicht erkennbar. Teilweise kommen immerwieder haarsträubende Auswechselungen und eine gnadenlose Angst vor ALLEN Mannschaften vor, strahlt überhaupt kein Selbstbewusstsein, kein Vertrauen in eigene Stärken aus. Leider.

Ich glaube Du standest heute vor mir. Was Du schreibst entspricht genau meiner Meinung. Ich habe die heute "Taktik" immernoch nicht verstanden.

Herr Skibbe bitte geben Sie Ihr Amt an einen kompetenten Trainer, der die Berufsbezeichnung auch verdient hat. Unglaublich die Aufstellung, die Wechsel, die Angsthaseneinstellung und das dumme Gequatsche.

Zitat

Original von ralli
    und wird zur Belohnung ausgewechselt und der Opa darf weiter spielen :LEV11

Ich weiß nicht ob der Vulkan blind ist oder ständig die Nummern verwechselt?! Barbarez war 1. null und 2. platt und 3. gefährlich (zig Gegenangriffe durch seine "Abwesenheit" eingeleitet).
    Herr Skibbe bitte geben Sie Ihr Amt auf!!

Zitat

Original von bayer-supporter

kann ich nur unterstützen.
    Aber da is unser Verein einfach zu ängstlich um zu investieren.
    Chikhaoui hät uns echt geholfen z.B obwohl ich zugeben muss das der Preis wirklich überzogen is!Aber trotzdem.

Chikhaoui ist doch total überschätzt worden. Der ist doch in den wichtigen Spielen (UEFA-Cup gg. uns und HSV und auch beim Africa-Cup) total untergegangen und hat selbst ansatzweise nichts gezeigt. Denke nicht, dass er uns helfen würde.

Ganz, ganz schwach. Hatte mir vom ihm heute eine Leistungsexplosion erwartet. Ich denke er wird's nicht mehr packen. Sehr, sehr schade. Sad but true.

Das die Bauern noch einen bekommen haben ist das einzigst Positive heute. Hoffentlich fliegt der Dre...klub auch aus dem Wettbewerb. Drei Titel sind echt zuviel. Sooooo toll waren sie dieses Jahr nun wirklich auch nicht.

Hoffentlich wird es heute (mal wieder) was! Ich drücke dem Bernd ganz besonders die Daumen. Vielleicht brennt er richtig nach der (für seine Verhältnisse) langen Pause ohne Verletzung.

Zitat

Original von lupo

aber wer hätte im rechten offensiven Mittelfeld spielen sollen?

Schnix? Freier?

Kieß so wie heute und Gekas + Buly in den Sturm. Das wäre doch ok gewesen. Warum muss man immer vor jedem Spiel so einen großen Respekt vor den Gegnern verbreiten?

Unheimlich schwache Strataufstellung heute. Gekas rein und fromschwachen Barabrez raus. Aber nein, nicht mal im eigenen Stadion gegen Frankfurt traut man sich mit zwei echten Stürmern zu spielen...

Zitat

Original von Der Schwatte
    Mann war das schwach!! Bitte nu noch Bank, der traut sich gar nix, fällt nur hin und fabriziert einen Fehlpass nach dem anderen.

Bitte abgeben zum Saisonende.....regt der mich auf....

Der regt einen wahsinnig auf. Diese dämlichen Querpässe immer wieder und wieder. Er kann es nicht aber versucht es trotzdem permanent. Bitte, bitte abgeben: In der Schubkare zurück nach BO. Hier braucht ihn kein Mensch.