Beiträge von Kellkov

Zitat

Original von frelo555

der rfeif is doch die gröste bayern sau bei premiere der hat doch das logo auf´m arsch tätowiert

btw: Reif ist und bleibt FCK Fan. Meine Bekannte ist mit seinem Sohn befreundet. Soll er unsere "Arbeitsverweigerung" auch noch schönreden??

Zitat

Original von SirErich
    Muss es denn sein, unsere Spieler so abzuqualifizieren, wie zum Beispiel " für den Schneider ist die Liga zu schnell geworden". Also professionellen Kommentar eines Sportjournalisten stelle ich mir anders vor!

Aber ich habe es bereits eben gepostet, irgendwann..................!!!!! :LEV18

Mit dem Schneider hat er doch vollkommen recht. Sehen einige hier ganz genauso...

Zitat

Original von Alvaro

Man muss es doch wenigstens versuchen.. Friedrich oder wer das war kam in der 1. Hz auch nicht dem Ze Roberto hinterher, aber trotzdem bis zum Ende hintergelaufen... Kann man einfach nicht bringen

Natürlich. Du hast recht. Hatte mich auch geärgert über diese Szene.

Trotz Vorlage zum 1:2 wieder unterirdisch schwach heute. Ich habe noch nie einen "Außenstürmer" gesehen, der dermaßen schwach Bälle ins Zentrum spielt, bzw. spielen will.

Bitte verkaufen oder rausschmeissen, was weiß ich. Bringt uns keinen Milimeter weiter.

Zitat

Original von Denne
    Wahrscheinlich war das die Art von Florian Meyer Entschuldigung zu sagen, für vorher so einige verpfiffene Spiele. :LEV19

:LEV6

Genau das habe ich mir auch gedacht. Musste an das BVB-Spiel denken.... :LEV18

Zitat

Original von Alvaro
    Verstehe nicht warum er 90 Minuten aufm Platz war. Und das schlimmste war, als er den Ball in der 70 oder 80. Min verloren hat und einfach nicht hinter läuft, sondern 3 Bayern gegen 1en Leverkusener spielen lässt..

Ich konnte gut verstehen, dass er nicht hinterherläuft. Kommt z. Z. nicht ansatzweise mit...

Der Einzige der sich gegen die Bauern gestemmt hat. Starkes, hartes Spiel von ihm. Teilweiese unglücklich in den Zweikämpfen, deswegen auch die vielen Fouls, er gibt eben keinen Ball verloren. Guter Junge!!

Man kann ihm nur vorwerfen, dass er Schneider von Anfang an gebracht hat und sonst kaum etwas. Evtl. war Freier Einwechslung zu früh und ebenfalls unnötig so wie der z. Z. spielt. Ansonsten konnte leider die Mannschaft ihre panische Angst vor den großen Bayern nicht ablegen. Nicht seine Schuld.

...sehe ich eigentliche genauso. Pausen täten ihm wahrscheinlich besser. In momentaner Verfassung ist er keine Verstärkung, sonder eher eine "Gefahr" für unser Spiel (etliche Konter der Bauern eingeleitet (Ze Roberto, Ribery)). Naja, vielleicht baut ihn ja die Nationalmannschaft wieder auf. Da wird doch von Hause aus etwas langsamer gespielt.... :LEV19

Zitat

Original von Schneiderlein
    Ach jetzt beruhigt Euch mal. Das Spiel heute war groesse Sch****, daher verstehe ich den Frust. Aber er war nicht schlechter als andere. Ok, vielleicht etwas.

Aber ich finde Skibbe halbherzig. Entweder Schneider richtig aufstellen, dann auch das System auf ihn zuschneiden und Barbarez draussen lassen. Oder aber Schneider ganz draussen lassen.

Schneider konnte "früher", also vor seiner Verletztung, sowohl rechts, halbrechts, als auch zentral spielen. Heute kann er keine dieser Rollen auch nur ansatzweise ausfüllen. Das heute alle schlecht waren, macht die Sache nicht besser.

Zitat

Original von Hasenbein
    bitte beim nächsten mal draußen lassen.
    Es ist ja nicht nur so das er momentan von der rolle ist. dadurch das er spielt müssen barnetta und babarez woanders spielen und können deswegen nicht ihr spiel machen was sie gerne tun würden, castro und rolfes können nicht so offensiv spielen, vidal muss sogar auf die bank und auch kießling spielt nicht die rolle der er spielt, wenn schneider draußen ist. dadurch das kießling und barnetta eine ganz andere rolle haben, hängt gekas vorne in der luft.

Es muss die hälfte der mannschaft umgestellt werden, damit ein schneider außer form in die erste 11 darf?

Tut mir leid, aber das seh ich nicht ein, auch wenn er viel für den geleistet hat. Irgendwo möchte ich auch Erfolg und dann kann man lieber schneider einwechseln und ran führen!

:LEV6

Sehe ich genau so. Ganz, ganz schwach heute, genau wie in den letzten Wochen und Monaten. Wenn ich nur an die gewollte Flanke in der 92. Minute denke... :LEV11

Zitat

Original von BigB

Das geht mir auch ziemlich auf den Geist. Seit Calli weg ist, haben wir keinen Spieler mehr an die Bayern abgegeben!

...und woran liegt das? Weil sie alle für sie interessanten Spieler (außer vielleicht Berbo) bereits in Ihren Reihen haben/hatten...an Voronin, Krzynowek und selbst Juan werden sie sicher einfach kein Interesse gehabt haben.

Ihr wisst doch wie die Bayern sind: Wird bei einem konkurrierenden Verein mal was positives Aufgebaut und könnte den Bayern gefährlich werden (war bei uns in den letzten Jahren ebenfalls nie der Fall), schlägt man zu (beste Beispiel e Leverkusen 2001 + Lucio und Bremen) .

Was hat mit der angeblichen festgeschriebenen Ablöse auf sich? Hoffentlich gibt es diese Klausel nicht.

...und falls er doch bald geht => Bitte überall hin, aber nicht zum FCB....

Hoffentlich wird's wieder. Zur Zeit zu schwach für die erste Mannschaft. Schadet durch seine Abspielfehler und die fehlende Schnelligkeit mehr als er uns nützt.

Super Leistung und absolut starke Saison!! :LEV5

Einziger Kritikpunkt: Die Freistöße für die Gegner, die aus dem ewigen Aufstützen resultieren, können besonders gegen so Mannschaften wie die Bayern, sehr gefährlich werden...

Ansonsten: super sympathisch, solide, stark.