Beiträge von Kellkov

Schade, dass er die Saison nicht mehr beenden wird. 100%ige Identifikationsfigur. Oft unauffällig, aber stark. Alles Gute für die Zukunft (hoffentlich beim Bayer)!! :LEV6

Kann das sein, dass Du nur noch Schwachsinn schreibst?? :LEV11

Einer meiner absoluten Lieblingsspieler beim Bayer.

Allerdings:
    Richtig dumme Aktion heute. Muss aufpassen, dass er nicht das Image des Herrn Jarolim bekommt. Das wird man nämlich nie wieder los.

Denke, dass es auf diese Formation hinauslaufen wird:

Adler

Castro - Friedrich - Haggui - Sarpei

Rolfes - Barnetta

Schneider - Barbarez - Kießling

Gekas

Gut: Barnetta in der Zentrale kann das Spiel zusätzlich gestalten, den Ball länger halten und Konter einleiten.

Schneider würde ich lieber auf der Bank sehen, da er z. Z. viel zu viele unnötige Ballverluste erleidet und diese für uns unter Druck sehr gefährlich werden könnten. Allerdings ist die Alternative Paul Freier auch sehr schwach momentan.

Trotzdem, mein Tipp: 1:1 :LEV8

Zitat

Original von gonzo27

Ja also die Mütze müsste es dort geben. Hab die da auch schon oft gesehen. Würd mich wundern ,wenns die nicht mehr geben würde.

Zum Abschluß:

Alle Mützen sind ausverkauft und werden (laut Aussage Fanshop) nicht mehr produziert...
    Ich habe die Allerletzte aus der Vitrine am Fanshopeingang bekommen... :LEV18

:LEV6

Sehe ich genauso. Hoffen wir das Skibbe es versteht und das Schnix sehr bald wieder der Alte wird. Übringens finde ich schon, dass ihm auch noch die Spritzigkeit fehlt. Hat man heute nur kaum gemerkt, da er öfters einigermaßen Platz hatte, aber gegen S04, BO und HSV war es unübersehbar. Leider.

In der Zentrale z. Z. viel stärker als über außen. Kann ein Spiel an sich reissen und für großes Durcheinander sorgen. Vielleicht ihn erstmal im ZM lassen und Dum einmal von Anfang an auf Links probieren.

Schade. War leider wieder nix. Viele Abspielfehler, die immer wieder zu Gegenangriffen einladen. In allen Bereichen viel zu langsam. Hoffenlich wird es nochmal was.

Zitat

vom Kicker
    Eine schöpferische Pause bekommt eventuell der Chilene Arturo Vidal. Der Mittelfeldspieler wirkte zuletzt einige Male unkonzentriert und fahrig, leistete sich ein paar überflüssige Ballverluste. Statt seiner könnte der Schweizer Pirmin Schwegler neben Simon Rolfes auflaufen. Unwahrscheinlich ist ein Einsatz von Carsten Ramelow. Immerhin steht der Blondschopf nach langer Verletzungspause (Knie) wieder im Kader.

Frank Lussem

Bitte nicht Schwegler von Anfang an bringen. Der hat meiner Meinung nach erst einmal richtig überzeugt und zwar bei der Niederlage in München letzte Saison, da war er stark. Als Einwechselspieler kann man ihn immer bringen, aber bitte nicht von Anfang an...

Beste Nachricht heute!! Super genial das er verlängert hat. Damit bleiben die allerwichtigsten (jungen) Spieler schon einmal alle bis 2012. :LEV3 :LEV3

Schreibt die RP einen Schwachsinn. Arturo war mit Abstand der beste Mann in BO. Was soll dieser Käse?!

Zitat

Original von andyleverkusen

Und wo ist hierbei das Problem? Ich finde, das ist gerade das gute daran. Nürnberg muss so langsam aber sicher zumindest seine Heimspiele gewinnen um die Klasse zu halten. Wieso also nicht am Wochenende gegen den HSV?

Weil Nürnberg z. Z. im Angriff sehr ungefährlich und der HSV in der Defensive sehr sicher ist? Wäre ja schön, wenn der FCN ausgerechnet am Sonntag mit dem Gewinnen der Heimspiele beginnt. Ich glaube leider nicht dran. Warten wir's einfach ab...