Beiträge von Kellkov

Zitat

Original von Netti84
    Also im Fanshop gibts die Mütze auf jeden Fall, komisch das es die nicht online zu bestellen gibt.

Super! Vielen Dank. Dann werde ich da mal zum Spiel am Sonntag vorbeischauen.

Glaube ich leider nicht. Der HSV spielt in Nürnberg....

Zitat

Original von berbo84
    es muss sich einfach auf dem lv posten noch was ändern..wenn es nur darum geht den gegner in der offensive zu stoppen ist ja hans gut,aber nach vorne kommt níx..

dazu ist er wie barnetta rechtsfuß,von daher geht in 49 von 50 fällen keiner der beiden mal außen durch und flankt :LEV16

:LEV6

Leider viel zu viele Schwächen in der Offensive. Gestern wäre gegen einen harmlosen Gegner ein Gresko sicher die bessere Wahl gewesen. Hier muss für die Zukunft unbedingt was gemacht werden. Als Außenverteidiger nur in der Defesive gut stehen reicht auf Dauer nicht, da können wir auch wieder mit Libero und Manndeckern spielen.

Gute Aufstellung! Vielleicht hatte die Niederlage gestern ja auch was "heilsames" und die Jungs wissen jetzt was zu tun ist...

Das Wichtigste: Bitte keinesfalls ein Gegentor gg. den HSV.

Zitat

Original von Styxx04
    Am meisten haben mich heute seine fehlenden Anspiele aufgeregt, wenn der Dum einen Doppelpass versucht hat mit ihm zu spielen. War zwei mal kurz hintereinander, einmal davon hätte eine gute Spielsituation entstehen können, weil Dum wäre quasi schon durch zum 16er gewesen...uns hat sich die Frage gestellt, ob die irgendwie im Clinch miteinander liegen...
    der Rest wurde hier ja schon recht gut treffend dargestellt... :LEV16 :D

Nicht im Clinch. Schnix hatte sich danach sogar noch beim Dum entschuldigt wie ich gesehen habe. Schneider schaltet einfach zur Zeit viel zu langsam. Ist einfach noch nicht ganz da, besonders vom Kopf her. Hoffentlich packt er es nochmal. Viele solcher Auftritte wird er sich nicht leisten können.

Furchtbar. Kann direkt in Bochum bleiben. Gewinnt keinen einzigen Zweikampf und leitet auch noch "wunderbar" das 0:2 ein. Tribüne oder Bochum sind die richtigen Einsatzorte für den Mann.

Bin gerade aus BO zurück. Ganz schwaches Spiel unserer Mannschaft ohne eine einzige echte Torchance... Keine Laufbereitschaft, kein Kampf- und Siegeswille spürbar. Schneider genauso schwach wie zuletzt (außer gg. Gala). Er scheint mir viel zu langsam geworden zu sein, nicht nur im Sprint auch vom Kopf her. Grottenschlecht war allerdings auch noch Freier. Von mir aus kann der direkt für alle Zeiten un Bochum bleiben. Nur Fehlpässe und hat keinen einzigen Zweikampf gewinnen können.

BITTE BELEIDIGUNGEN NICHT ZITIEREN! Danke der Admin.

Hallo?!

Warum denn gleich so ausarten und dermaßen unverschämt werden? Lass ihm doch seine Meinung oder überlese sie doch einfach...

BTW: Ich finde BigB hat garnicht mal unrecht.