Beiträge von Kellkov

    Zitat


    ... und Skibbe generell nur mit 13-14 Spielern spielt/plant, sehe ich da Schwarz!


    und genau hier ist doch das Problem. Warum dürfen Gekas, Freier oder Dum den so gut wie nie spielen? Wenn nicht heute, wo man den Stammkräften die Müdigkeit angesehen hatte (Barbarez, Barnetta und Kieß), ja wann denn dann? Skibbe ist ein typischer Alibitrainer und Angsthase und das ist mehr als schade bei unserer (offensiv)starken Mannschaft. Heute hätte definitiv mehr rausspringen müssen, auch wenn der KSC gut war.

    Zitat

    Original von Knallar


    Hat einer von Euch Laberprinten das Spiel überhaupt gesehen oder nur WDR2 gehört und Ticker gelesen?


    Der KSC war mehr als überlegen. Wir haben vielleicht 3-4 Chancen gehabt und 2 Tore gemacht. Das war sogar noch Glück, dass wir am Ende noch einen Punkt mit nehmen konnten.


    Genau darüber reden wir doch. Durch vernünftige Wechsel zur richtigen Zeit hätte man die Überlegenheit des starken AUFSTEIGERS sicherlich einschränken können. Gekas für den lahmen und rotgefährdeten Kieß, bzw. Freier für die unterirdischen Schnix oder Barbarez hätten schonmal für Entlastung sorgen können. Du bist ja ein Knaller. Live ansehen musste ich mir das auch noch. Die vollen 91 Minuten lang...

    Sorry. Es hat nichts mit Sympathie/Antipathie zu tun. Unsympathisch ist er mir nicht einmal. Ich verstehe nur seine Mutlosigkeit und sein Absicherungsdenken nicht. Weiß auch nicht was daran mutig sein soll, wenn man gegen einen Defensiv erschreckend schwachen Gegner, einen komplett unfitten und neben sich stehenden Schneider bringt und Leute wie Gekas oder Freier auf der Bank sitzen läßt. Ein müder GR-Gefährdeter Kießling darf immer durchspielen, Gekas und auch Freier bekommen keine Chancen. Da ist auch nichts mit Rotation oder sonstwas, wie Rudi vor dem Spiel meinte.

    Was hat der Skibbe bloß gegen ihn?? Wäre genau sein Spiel gewesen. Hätte für Entlastung sorgen können, vor allem nach dem Kieß kurz vor Gelb-Rot stand und sowieso hinten nicht mehr rumgrätschen konnte.

    Absolut richtig. So "Experimente" bitte nur noch bei klarer Führung. Schneider ist nicht einmal bei 10 %. Ein Fehlpass nach dem anderen (außer die schöne Flanke vor dem 2:0, allerdings hatte er da auch gefühlte 10 Minuten Zeit!), das kann in so einem engen Spiel nur nach hinten losgehen (Gegenangriff nach Gegenangriff!). Bitte erstmal fit werden oder Spielpraxisin der 2. Mannschaft sammeln, auch wenn es hart klingt.

    Ich bin maßlos enttäuscht über das Ergebnis, noch mehr über die Leistung der Mannschaft und entsetzt über die Maßnahmen des Trainers.


    Wie kann man einen Schneider bringen, der nichtmal bei 10 Prozent seiner Leistungsfähigkeit ist und einen Fehlpass (= Konter/Gegenangriff) nach dem anderen erzeugt?? Wie kann man in einer müden Mannschaft so spät auswechseln? Warum nicht den schnellen Gekas oder Freier oder Dum oder ... für die müden und am Limit spielenden Kießling, Barnetta zur Entlastung bringen???


    Ich verstehe das nicht. Wenn man hoch hinaus will muss man bei einem Aufsteiger gewinnen und zwar ohne Wenn und Aber. Erst recht nach einer 2:0 Führung! Das war schwach vom Skibbe, der scheint persönlich gegen den Theofanis eingestellt zu sein.

    Kann den JICB sehr gut leiden - sympathischer Typ.
    Fand ihn aber (auch nicht nur heute) in den letzten Spielen richtig schwach. Absoluter Unsicherheitsfaktor. In dieser Form für uns keine Alternative wenn alle zurück sind.

    Zitat

    Original von LEHolger
    Big O ....bitte keine Beleidigung in Richtung Ostdeutschland........auch wenn ich Cottbus nicht mag.....das gehört hier nicht hin.....


    Warum? Das hat doch mit Ostdeutschland nichts zu tun. Cottbus ist nunmal die allerhäßlichste Stadt des Landes. Musste selbst schonmal dahin. Nicht immer sofort angegriffen fühlen hier...

    Die Besten:
    Tom Bayer, Frank Buschmann, Poschmann, von Thurn und Taxis (beste Stimme), Fuß


    Ganz ok:
    Marcel Reif, Bela Rethy, Tom Bartels, Beckmann (mit Abstrichen)


    Schalt ich den Ton ab:
    Steffen Simon (grauenhaft!!), Gutmensch Kerner, Thomas Herrmann, dieser FC-Fan vom DSF (kommentierte diese Saison schon einige unserer UEFA-Cup Spiele)


    PS: Marcel Reif ist übrigens durch und durch Kaiserslautern Fan. Eine Bekannte von mir war mit seinem Sohn in einer Stufe in Köln.


    Kommt es denn wirklich auf den direkten Vergleich an?


    Hier ist ein Ausschnitt aus den offiziellen UEFA-Regeln:


    6.06 Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die
    gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden
    Kriterien ermittelt:
    a) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
    b) grössere Anzahl erzielter Tore;
    c) grössere Anzahl auswärts erzielter Tore;
    d) grössere Anzahl Siege;
    e) grössere Anzahl Auswärtssiege;
    f) grössere Anzahl Koeffizientenpunkte, die durch den betreffenden Verein
    und seinen Verband in den vorangegangenen fünf Spielzeiten erreicht
    wurden (vgl. Absatz 8.03).