Bus von NK12 ist auch voll. Ich war leider zu spät.
Weiß jmd. ob es noch eine Chance auf einen weiteren Bus gibt?!
Suchen ja noch einige hier.
Bus von NK12 ist auch voll. Ich war leider zu spät.
Weiß jmd. ob es noch eine Chance auf einen weiteren Bus gibt?!
Suchen ja noch einige hier.
Ein ganz andere Präsenz und Auftreten als Leno.
Ist (bisher) immer da wenn man ihn braucht.
Eine super Verstärkung.
Muss sagen, dass ich nie ein besonders großer Leno-Fan war und denke, dass man ihn bedenkenlos ab 15-18 Mio abgeben kann.
Leno hatte bei uns einige richtig starke Weltklassespiele, allerdings war er auch immer wieder für diese Patzer gut. Zudem gefällt mir seine Ausstrahlung nicht. Hat meiner Meinung nach keine Ausstrahlung die ein TW braucht.
Guten Ersatz gibt es genug. Hradecky, Trapp auch Zieler stehen Leno in nichts nach.
Zudem seine peinliche Korkut-Aussage. Den mit Abstand schlechtesten Trainer will er hier behalten...
Was denkt sich dieser HSV eigentlich?!
Gut, dass Boldt bleibt. Trotzdem bleibt irgendwie ein komisches Gefühl, dass wir "nur" Durchgangsstation für ihn sind. Bitte neuen, gut dotierten Vertrag mit ihm machen. Starker, wichtiger Mann.
Von Philipp Selldorf, Leverkusen
Mein Gott ist der schwach. Wirkt in jeder Situation unsicher und überfordert.
Niemals mehr über Ömer meckern (der sicher sehr schwach war in einigen Spielen dieser Saison) wenn man als Alternative den Dragovic hat.
Alles anzeigen
Das Schlimme ist, das ich mich durch solch unqualifizierte,unreflektierte und einfach nur auf "Meinung" zu reduzierenden Beiträge genötigt sehe, den Herrn Schmidt zu verteidigen, obwohl es in gewissen Fällen einfach faktisch nur einen Schuldspruch geben kann.
Dazu muss man aber - und hier meine ich MUSS - nicht "kann" - wie so oft , den banalen, gemeinen (im Sinn von allgemein) , nah an der Stupidität und Eingleisigkeit vorbeischrammenden Doofbürger ein bisschen studiert haben.
Als solcher stellt sich mir der "Bergische Löwe" dar. Schade. was für ein Name, was für eine Tradition. Da muss mehr Weitblick kommen, mehr Gerechtigkeit, mehr Verständnis in der Tiefe...- und viel weniger bösartiges Spiessbürgerdenken. Ich erwarte das von Bayer04-Fans mit Bezug auf historische und geographische Lokalcholoriten !
Die fett markierten Passagen in deinem Pamphlet sind die schlimmsten.
Es ist einfach eine Fussball-Philosophie, die Schmidt sich zu eigen macht, und an der er konsequent festhält und weiterentwickelt. Darin liegt keine Arroganz, sondern das, was auch "Forscher" brauchen, wenn sie nicht nur wiederkäuen wollen : Durchhaltevermögen. Eine Eigenschaft, die vielen Lohnabhängigen - oder Pöstchenabhängigen vollkommen verloren gegangen ist in der kapitalistischen Welt. Heute gilt umso mehr: wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Das ist ein aus moralisch und ethischer Sicht absolut verabscheuungswidriger Geisteszustand.
Da ist Schmidt vollkommen anders. Erfrischend. Stur, ja ! -aber nicht arrogant. Sondern selbsbewusst. Auch in seinem Sinn. Wo endet das gesunde Selbstbewusstsein ?
aber für den Verein ein Profil, das endlich , endlich herausarbeitet, das "wir" (Bayer04) in der Fussballszene schon immer gemobbt wurden.
#Das beginnt schon in Opladen, und macht in Schlebusch keinen Halt.
Hier schreien auch viele Spinner rum, die denken, man holt mal soeben Platz 3 und 4 in der Abschlusstabelle, nur aufgrundf eines Kaders mit etwas mehr Geld. Da hatte der Roger Schmidt keinen Anteil dran...?
Dein letzter Absatz enttarnt Dich aber als einen ,der in jeder Dolchstosslegende gute Chancen auf eine Hauptrolle hätte. Und viele - auch die, welche ich weniger zu den "Angepassten" zähle, unterstützen in fachlicher und sogar menschlicher Sicht den Schmidt.
Nehme Dir bitte mehr Charakter von unseren Altvorderen, welche das Bergische Banner lange aufgrund zutiefst christlicher Überzeugung hochgehalten haben . Mit schmidt hat Bayer04 ein sportliches Profil, das der "Sportlobby" um Sky,DFB, teilweise Kicker und co. nicht passt.
Bedenke bitte, wie sehr diese Lobby " Gutes" an so Typen wie Beckenbauer lässt .
Schmidts Ausraster mit Beleidigung war unsportlich. Das passiert JEDEM engagierten, mit dem Herzen voll dabei seienden Trainer,Spieler,Zuschauer....
Diese "Vorbildsbedatte" ist einfach lächerlich. Auch so ein Pseudo- und Doppelmoralkonstrukt. Oder was machen wir mit Beckenbauer,Schily und Exkanzler Schröder ?
Wenn Du schon verbal da drauf haust, dann bitte auf die wirklich "Schuldigen".
Und gönne dem Bayer das, was er ist. Ein konzernabhängiger Fussballverein, der sich auch in einer kleinen Stadt zu einem grossen, internationalen Verein entwickelt hat.Mit allem drum und dran - auch Skandalen..
Aber letztlich mit vielen anderen Trainern, nicht zuletzt aber auch mit Schmidts Dazutun in den letzten 3 Jahren am oberen Limit spielt.
ach oje, und das im Volland Thread...
Ein fantastischer Beitrag. Besser kann man es nicht ausdrücken.
Hat jetzt die 6 von Öztunali bekommen....mal schauen ob er morgen noch die 5 bekommt.
Alles anzeigenWas uns aktuell fehlt, ist der Zugriff im zentralem Mittelfeld. Bender fehlt uns da an allen Ecken und Enden. Mit Toprak hat es Roger heute wieder versucht, war allerdings in meinen Augen die falsche Entscheidung im Gegensatz zu Kramer. Der ist zwar aktuell nicht in optimaler Verfassung, dennoch hätte ich lieber auf ihn als 6er gesetzt.
Ich halte nach wie vor zu ihm. Ich kann absolut verstehen, wenn der Unmut ihm gegenüber größer wird. Die Ergebnisse sind aktuell wirklich durchschnittlich (ja Durchschnitt, denn unsere Ziele sind nicht weit weg, Platz 3 sind nur 4 Punkte Abstand und Platz 3 in der CL ist auch aus eigener Kraft zu schaffen), aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Aktuell fehlen uns einfach Kleinigkeiten zu einer stabilen Ordnung. Mit Bender im ZM läuft alles einfach viel strukturierter ab. Leider hat Roger bei der Toprak-Kramer-Auswahl die falsche Entscheidung getroffen. Gerade Christoph ist richtig stark darin, freie Räume zu zulaufen. Das hat Toprak wiederholt gezeigt, dass er das auf der 6 (noch) nicht kann.
Wir haben zwar aktuell einen enorm breiten Kader wie kaum zuvor und dennoch gehen wir auf dem Zahnfleisch. Kießling ist völlig außer Form. Bender fällt ab und zu aus. Aktuell sind Bellarabi und Kramer nicht richtig fit. Wendell hat ein kleines Formtief zu überwinden. Aranguiz fehlt leider komplett. Jedvaj fehlt uns schon seit einem komplettem Jahr. Hilbert ist verletzt. Das sind alles wichtige Puzzleteile, die aktuell ungünstig zusammen kommen.
Dazu lässt Schmidt ein sehr intensives Programm spielen, was so aktuell kaum funktionieren kann. Den Vorwurf muss er sich gefallen lassen, dass er es in 1,5 Jahren nicht geschafft hat, eine Alternative einzuüben.
Dennoch halte ich Forderungen nach einer Ablösung nicht nur für verfrüht, sondern auch für grundsätzlich falsch. Ich muss aber auch zugeben, dass ich Schmidt als sehr sympathisch und vor allem authentisch empfinde.
In allen Punkten: 100% Zustimmung. Bloß keine Trainerdiskussion jetzt. Schmidt ist der richtige Mann.
War eine heftige Summe, die damals ausgeglichen worden ist, mindestens 50 Millionen. Hab die Zahl nicht mehr im Kopf und keine Lust auf erneutes nachlesen. Findet man aber wie gesagt.
Sind wohl ca. 100 Mio. gewesen...
Weltklasse unsere Ecken und Freisöße!!
Immer gefährlich....für uns. So auch beim 0:1.
Schlecht für den DFB, schlecht für den Rest der Liga, leider gut für die Bauern...
So sieht es wohl leider aus. Perfekter Coup für die Bauern. Kann man nur noch auf viel Stress zwischen den Alpha-Männchen hoffen...
Ich wünsche mir Santana. Wenn es nicht klappt sollte man über Geromel nachdenken, trotz der Grottensaison - Sami könnte den wieder hinbekommen. Was ist eingentlich mit diesem Lukimya von Düsseldorf? Der hatte doch beim FC unterschrieben. Wird da jetzt nichts mehr draus und wäre das ggf. einer?
Wer weiss vielleicht die Bayern ?
Wenn die Bauern weiterkommen, dann bekommen sie mit Sicherheit Nikosia. Basel war schon so ziemlich das einfachste Los. Ist immer so...
...und wenn sie dann - vollkommen überraschend - weiterkommen, heisst es wieder die Über-Bayern., das einzige Team worauf man sich verlassen kann. Die grandiosen Bayern, die super Bayern......blah, blah, blah....
Breno fühlt sich wohl von den Bauern ungerecht behandelt.
Wenn er fit ist (sieht zumindest fit aus) und nochmal an seine Zeit vom FCN rankommt, wäre er eine Überlegung wert. Potential ist auf jedenfall vorhanden.
Balle jetzt für Rolfes. Gott sei Dank (nicht nur wegen der Beule). Kann nur besser werden.
Hallo.
Kann man irgendwo in der Kölner Innenstadt od. Barbarossaplatz unser Spiel gucken?
Kennt da vielleicht jmd. was?
Echt super auch seine Abwürfe und vor allem Abschläge. Die kommen (fast) immer zum richtigen Mann. Ganz anders als RA, da ist man froh wenn der Ball wenigstens auf der Tribüne landet...