Kies spielt im Sturm!! Endlich...
Riesechance Gekas, verzogen....
Kies spielt im Sturm!! Endlich...
Riesechance Gekas, verzogen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
weiß nicht, wie du darauf kommst , du bildest deine Meinung wohl nur aus der Ferne *kopfschüttel*
schau dir doch mal erst die Spiele vom Faty an, der wird im Moment ganz bestimmt nicht den Pirmin ersetzen, dafür ist er einfach noch nicht gut genug drauf
Denke mal, der Calle wird auflaufen ... ansonsten Vidal
Gute Besserung Pirmin
...oder Castro, was ich sehr hoffe. Hat mir gestern in den 2 Minuten schon sehr gefallen.
Ich denke im DM haben wir immerhin noch die meisten Möglichkeiten.
ZitatOriginal von Linksverteidiger
Naja sollte es nach weiteren 3-4 Spieltagen soweit kommen, was ich nicht hoffe, wären meine Favoriten: Finke, van Heesen oder Doll.
Was haltet Ihr denn wirklich vom Finke bei uns?
Ich könnte mir Ihn hier wirklich ganz gut vorstellen:
Hat Charisma, Ausstrahlung und schon einige Erfolge mit einem kleinen Verein vorzuweisen. Solider Mann, denke ich. Mit dem könnte man vielleicht wirklich kontinuirlich was aufbauen und die jungen Spieler (Talente) zu richtigen Superleuten schleifen...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
So ein Elfer kann passieren. Kopf hoch. Nach vorne hat er auch schon gute Ansätze gezeigt, hinten hatte er mit Castelen gleihc einen klassischen RA als Gegenspieler der einem Abwehrspieler 120& abverlangt und den man keine Sekunde aus den Augen lassen darf. Er müsste insofern eigentlich sein Offensivspiel einstellen um sich komplett Castellen zu widmen. Dafür ist Vidal, und das ist auch gut so nciht der Typ Spieler. Er hat einen Drang nach vorne und ich finde dass er trotz allem seine Aufgabe ganz ordentlich gemacht hat. Ich fühle mich aber in dem bestätigt, dass es sinnvoller wäre ihn im Mittelfeld zu bringen. Vor allem wenn es hinten gegen einen Spieler wie Castellen geht.
So wie ich das sehe ist Vidal ein Spieler mit einem unglaublichen Ego. Deshalb wäre es fatal ihn im nächsten Spiel ganz draussen zu lassen. Da er es jetzt allen aber auch erst Recht zeigen will, sollte man ihn nicht in die Abwehr stecken, da er wohl viel Risiko spielen würde, sondern neben Rolfo im Mittelfeld spielen lassen.
Kopf hoch Arturo
Sehr guter Beitrag!
Sehe ich ganz genau so. Arturo ins DM > Schwegler auf die Bank!!
ZitatOriginal von kuhrig1
was meint ihr?
Wer kann uns helfen?
Ich finde, dass man es wirklich nochmal mit dem TOPPI versuchen sollte. Der lässt offensiv spielen und macht die Spieler richtig heiß.
- Top-Motivierte Spieler
- mit Zug zum Tor und
- Power und Aggressivität auf dem Platz -
dafür steht er für mich.
Außerdem muss er hier noch seine Arbeit von 2002 beenden...
ZitatOriginal von Undertaker
Klingelt´s wenn ich sage von wem war die fertig übernommene und perfekt eingespielte Mannschaft???
Vom Berti kann man eine perfekt eingespielte Mannschaft übernehmen?
ZitatOriginal von Undertaker
Was kam nach Daum??
- CL-Finale
- Fast-Meisterschaft
- Fast-Pokalsieg
alles mit Toppi!!
Den würd ich hier nochmal gerne sehen. Bei dem war so eine Einstellung wie im letzten Spiel beim HSV nie zu sehen. Selbst nicht beim Fast-Abstieg. Da war immer Dampf und Zug zum Tor dahinter.
SKIBBE MUSS WEG!!
ZitatOriginal von berliner_pille
Ich finde Schwegler super. In der Endphase der letzten Saison hat er sehr starke Partien gespielt, durch taktisches und technisches Geschick überzeugt, außerdem ist er ein ziemlicher Beißer - er konnte übrigens erst so brillieren, nachdem er mangels Alternativen auf der Position im defensiven Mittelfeld spielen konnte, für die er eigentlich vorgesehen ist. Vielleicht hat er jetzt einen kleinen Durchhänger, aber man sollte ihn auf keinen Fall abschreiben. Das ist jetzt vielleicht eine Übertreibung, aber in puncto Eleganz und sauberem Direktspiel im Spielaufbau hat er mich ein wenig an das erinnert, was Zé Roberto gerade bei den Bayern veranstaltet.
Hallo? Welches Spiel hast Du denn gestern gesehen? Gegen den HSV, als auch gegen Cottbus war das beides garnichts! Nur rumgeeiere. Technisch schwach, keine Präsenz vorhanden, nur Alibipässe Richtung Adler. Ich hoffe Ramelow kommt bald endlich wieder und bleibt länger fit. Ansonsten mal Faty, Vidal oder Castro im DM ausprobieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
-------------------------Adler-----------------------------
Sarpei---------Friedrich--Haggui-------------Gresko
------------------Vidal---------Rolfes---------------------
Barnetta----------Schneider----------------------Dum
--------------------------Gekas-----------------------------
Wäre meine Aufstellung. Wozu haben wir einen so großen Kader, wenn wir nach so schwachen Spielen nicht entsprechend reagieren? Wenn Schneider sich nicht fängt, kann man es auch im Castro auf seiner Position probieren.
Seht gute Aufstellung. Würde es auch mal mit Sarepei auf Rechts probieren, vielleicht hält der wenigstens hinten dicht. Kieß gehört in den Sturm oder auf die Bank.
ZitatOriginal von hiccup
Der war grottenschlecht, wurde doch total von den Hamburgern vernascht. Finde er sollte sich erst einmal bei den Amas einspielen, er wußte doch teilweise nicht einmal wo er hin sollte. Wir können es doch z.T. nur Haggui verdanken, dass da nicht mehr schief gelaufen ist.
Sehe ich leider auch so. Kam mir so vor, als hätte er zum ersten Mal europäischen Ligafussball gesehen. War alles viel zu schnell für ihn, besonders im Kopf war er viel zu langsam (umschalten Offensive > Defensive).
Ich hoffe er steigert sich noch. Ansonsten erstmal raus und dann lieber für den schwachen Schwegler (DM) bringen.
Castro war doch richtig schwach gestern, wie so oft in den letzten Spielen, auch schon in der vergangenen Saison:
- andauernd grobe Stellungsfehler bei hohen Bällen
- viele unnötige Ballverluste in der Offensive
- schwaches Zweikampfverhalten
Als der Skibbe endliche umgestellt hat, war auch Castro deutlich besser. Auf Rechts ist er sich seiner Sache viel zu sicher. Wird doch sowieso nie seinen Stammplatz verlieren => Null Konkurrenzsituation.
Castro gehört ins defensive Mittelfeld, aber da spielt ja mittlerweile fast unsere gesamte Mannschaft....
Das hat doch alles nichts mit den Spielern zu tun. Die Mannschaft ist grottenschlecht eingestellt. Es mangelt an allem:
- 100% Laufbereitschaft
- Motivation
- Konzentration
- Zug zum Tor
Ich bin maßlos enttäuscht, hatte diese Saison echt was erwartet. Jetzt sind wir, genau wie Dortmund, in der Realität angekommen. Mit diesem Trainer scheint nichts möglich zu sein.
Unter Daum und auch unter Toppmöller habe ich so wenig Power, so wenig aufbäumen, so wenig Torgefahr NIE gesehen.
SKIBBE RAUS!!
Mir gefallen auch alle vier Trikots. OK, beim Auswärtstrikot wäre nur rote Schrift besser gewesen, da musste man wahrscheinlich einen Kompromiss mit Teldafax eingehen, da wir ja ansonsten nirgendwo mit dem Original-Schrifzuug (incl. Farben) auflaufen....
Kann man verkraften meiner Meinung nach. TW-Trikot schwarz oder weiss werden demnächst gekauft, sehen ja noch deutlich besset als mit RWE aus.
Das Towarttrikot weiss sind ja mal klasse aus:
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/06_07/08_460/TorwartTrikot_DelDaFax.jpg]
Mist! Hässliches Logo und hässlicher Name.
Wenigstens hat die Suche und das damit verbundene ewige Hin und Her nun ein Ende...
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Herzlich Willkommen in Leverkusen! Ich bin sehr gespannt auf ihn. Es wird aber wohl keine Kaufoption geben, oder? Aber ich finds schonmal gut, dass er für 2 Jahre ausgeliehen wird. Ist er eher ein offensiver oder defensiver Mittelfeldspieler?
Hallo! Genau, das würde mich auch mal interessieren. Im Kicker steht schon wieder was von "Defensivspieler". Stimmt das so? Wir bräuchten doch einen fürs zentrale/offensive Mittelfeld, einen vielseitigen, variablen Spieler wie den Schnix....
Stuttgart hat sicher gut eingekauft dieses Jahr, auch das mit dem Trainer scheint plötzlich alles zu passen, danach sah es ja am Anfang der Saison ganz und garnicht aus. Andererseits würde es mich trotz allem auch ein bißchen nerven immer nur max. 3 deutsche Namen (incl. TW) bei denen in der Startaufstellung zu sehen. Ist ja fast so wie bei der Hertha...Nichts gegen starke Spieler aus dem Ausland, bevor ich jedoch mittelmäßige ausländische Spieler für durchschnittlich viel Geld verpflichte würde ich es lieber mit der eigenen U21 versuchen.
ZitatOriginal von Erik M.
Pavel Pardo, Ricardo Osorio, Antonio da Silva, Artur Boka. Weder jung noch unbekannt.
Sorry. Ich beschäftige mich seit 20 Jahren intensiv mit europäischem Fussball. Ich kannte selbst vor dieser Saison niemanden von den o.g. Leuten. Das sind absolut KEINE "gekauften" Hochkaräter, sondern sie wurden es vielleicht erst...durch gute Trainerarbeit, usw.
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070510/temp/iD782kJj.jpg]
Cool. Wahrscheinlich spielen wir wieder mit den schönen weissen Trikots vom Bayernspiel, oder sogar mit den neuen Auswärtstrikots?! Hertha spielt nämlich mit ihren neuen blauen (s.o). Dagegen ist unser rot-schwarzes sicher zu dunkel und blau gg. blau passt auch nicht so wirklich....
ZitatAlles anzeigenOriginal von theo_123
Meine Traumelf für die nächste Saison udn mE auch nicht utopisch !
Adler - Vidal,Sinkiewicz,JICB - Castro,Rolfes - Barnetta,Schneider,Munteanu - Helmes,Gekas
Noch ein möglicher Verteidiger wäre evtl. Friedrich oder so
Castro und Rolfes haben mit Ramelow und Schwegler gute Konkurrenz - Andreasen wäre geil , das ist n Kämpfertyp !!
Munteanu hätte mit Freier,Athirson und auch Barbarez Konkurrenz
Papadopolus sollte verkauft werden . Dafür ein guter dritter Man verpflichtet werden welcher auch eine Konkurrenzsituation herstellen kann/muss !
Zidan wäre natürlich sehr geil
Fände ich richtig genial. Kader qualitativ und auch in der breite ordentlich verstärkt. Athi deswegen auf jedenfall halten. Und so unrealistisch wäre das ganze doch garnicht. Für jemanden der oben mitspielen/angreifen will, sollte das doch auch finanzierbar sein, oder nicht?!