Beiträge von Kellkov

    Castro war doch richtig schwach gestern, wie so oft in den letzten Spielen, auch schon in der vergangenen Saison:


    - andauernd grobe Stellungsfehler bei hohen Bällen
    - viele unnötige Ballverluste in der Offensive
    - schwaches Zweikampfverhalten


    Als der Skibbe endliche umgestellt hat, war auch Castro deutlich besser. Auf Rechts ist er sich seiner Sache viel zu sicher. Wird doch sowieso nie seinen Stammplatz verlieren => Null Konkurrenzsituation.


    Castro gehört ins defensive Mittelfeld, aber da spielt ja mittlerweile fast unsere gesamte Mannschaft....

    Das hat doch alles nichts mit den Spielern zu tun. Die Mannschaft ist grottenschlecht eingestellt. Es mangelt an allem:


    - 100% Laufbereitschaft
    - Motivation
    - Konzentration
    - Zug zum Tor


    Ich bin maßlos enttäuscht, hatte diese Saison echt was erwartet. Jetzt sind wir, genau wie Dortmund, in der Realität angekommen. Mit diesem Trainer scheint nichts möglich zu sein.


    Unter Daum und auch unter Toppmöller habe ich so wenig Power, so wenig aufbäumen, so wenig Torgefahr NIE gesehen.


    SKIBBE RAUS!!

    Mir gefallen auch alle vier Trikots. OK, beim Auswärtstrikot wäre nur rote Schrift besser gewesen, da musste man wahrscheinlich einen Kompromiss mit Teldafax eingehen, da wir ja ansonsten nirgendwo mit dem Original-Schrifzuug (incl. Farben) auflaufen....


    Kann man verkraften meiner Meinung nach. TW-Trikot schwarz oder weiss werden demnächst gekauft, sehen ja noch deutlich besset als mit RWE aus.

    Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Herzlich Willkommen in Leverkusen! :bayerapplaus Ich bin sehr gespannt auf ihn. Es wird aber wohl keine Kaufoption geben, oder? Aber ich finds schonmal gut, dass er für 2 Jahre ausgeliehen wird. Ist er eher ein offensiver oder defensiver Mittelfeldspieler?


    Hallo! Genau, das würde mich auch mal interessieren. Im Kicker steht schon wieder was von "Defensivspieler". Stimmt das so? Wir bräuchten doch einen fürs zentrale/offensive Mittelfeld, einen vielseitigen, variablen Spieler wie den Schnix....

    Stuttgart hat sicher gut eingekauft dieses Jahr, auch das mit dem Trainer scheint plötzlich alles zu passen, danach sah es ja am Anfang der Saison ganz und garnicht aus. Andererseits würde es mich trotz allem auch ein bißchen nerven immer nur max. 3 deutsche Namen (incl. TW) bei denen in der Startaufstellung zu sehen. Ist ja fast so wie bei der Hertha...Nichts gegen starke Spieler aus dem Ausland, bevor ich jedoch mittelmäßige ausländische Spieler für durchschnittlich viel Geld verpflichte würde ich es lieber mit der eigenen U21 versuchen.

    Zitat

    Original von Erik M.


    Pavel Pardo, Ricardo Osorio, Antonio da Silva, Artur Boka. Weder jung noch unbekannt.


    Sorry. Ich beschäftige mich seit 20 Jahren intensiv mit europäischem Fussball. Ich kannte selbst vor dieser Saison niemanden von den o.g. Leuten. Das sind absolut KEINE "gekauften" Hochkaräter, sondern sie wurden es vielleicht erst...durch gute Trainerarbeit, usw.


    Fände ich richtig genial. Kader qualitativ und auch in der breite ordentlich verstärkt. Athi deswegen auf jedenfall halten. Und so unrealistisch wäre das ganze doch garnicht. Für jemanden der oben mitspielen/angreifen will, sollte das doch auch finanzierbar sein, oder nicht?!

    Man könnte doch zusätzlich zum Friedrich auch den Zidan von M05 holen. Da bemühen sich doch einige jetzt um den. Ich denke mal das wir z. B. mit dem HSV mitbieten könnten. Dann wäre man im offensiven Bereich deutlich variabler aufgestellt. Vor seinem verlorenem Jahr in Bremen hatte ich schon viel von ihm gehalten, da hat er uns damals schon in der BayArena abgeschossen. Zusätzlich würden wir den Kader so in der breite mal endlich verstärken.


    Also:


    Abwehr: Friedrich, evtl. Noveski
    Strum: Gekas, Zidan, Helmes (leider erst 2008)


    Zusätzlich würde ich liebend gerne mal wieder einen technisch starken Brasilianer in unserem MF sehen (außer Schnix!).