Das Towarttrikot weiss sind ja mal klasse aus:
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/06_07/08_460/TorwartTrikot_DelDaFax.jpg]
Das Towarttrikot weiss sind ja mal klasse aus:
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/06_07/08_460/TorwartTrikot_DelDaFax.jpg]
Mist! Hässliches Logo und hässlicher Name.
Wenigstens hat die Suche und das damit verbundene ewige Hin und Her nun ein Ende...
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Herzlich Willkommen in Leverkusen!Ich bin sehr gespannt auf ihn. Es wird aber wohl keine Kaufoption geben, oder? Aber ich finds schonmal gut, dass er für 2 Jahre ausgeliehen wird. Ist er eher ein offensiver oder defensiver Mittelfeldspieler?
Hallo! Genau, das würde mich auch mal interessieren. Im Kicker steht schon wieder was von "Defensivspieler". Stimmt das so? Wir bräuchten doch einen fürs zentrale/offensive Mittelfeld, einen vielseitigen, variablen Spieler wie den Schnix....
Stuttgart hat sicher gut eingekauft dieses Jahr, auch das mit dem Trainer scheint plötzlich alles zu passen, danach sah es ja am Anfang der Saison ganz und garnicht aus. Andererseits würde es mich trotz allem auch ein bißchen nerven immer nur max. 3 deutsche Namen (incl. TW) bei denen in der Startaufstellung zu sehen. Ist ja fast so wie bei der Hertha...Nichts gegen starke Spieler aus dem Ausland, bevor ich jedoch mittelmäßige ausländische Spieler für durchschnittlich viel Geld verpflichte würde ich es lieber mit der eigenen U21 versuchen.
ZitatOriginal von Erik M.
Pavel Pardo, Ricardo Osorio, Antonio da Silva, Artur Boka. Weder jung noch unbekannt.
Sorry. Ich beschäftige mich seit 20 Jahren intensiv mit europäischem Fussball. Ich kannte selbst vor dieser Saison niemanden von den o.g. Leuten. Das sind absolut KEINE "gekauften" Hochkaräter, sondern sie wurden es vielleicht erst...durch gute Trainerarbeit, usw.
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070510/temp/iD782kJj.jpg]
Cool. Wahrscheinlich spielen wir wieder mit den schönen weissen Trikots vom Bayernspiel, oder sogar mit den neuen Auswärtstrikots?! Hertha spielt nämlich mit ihren neuen blauen (s.o). Dagegen ist unser rot-schwarzes sicher zu dunkel und blau gg. blau passt auch nicht so wirklich....
ZitatAlles anzeigenOriginal von theo_123
Meine Traumelf für die nächste Saison udn mE auch nicht utopisch !
Adler - Vidal,Sinkiewicz,JICB - Castro,Rolfes - Barnetta,Schneider,Munteanu - Helmes,Gekas
Noch ein möglicher Verteidiger wäre evtl. Friedrich oder so
Castro und Rolfes haben mit Ramelow und Schwegler gute Konkurrenz - Andreasen wäre geil , das ist n Kämpfertyp !!
Munteanu hätte mit Freier,Athirson und auch Barbarez Konkurrenz
Papadopolus sollte verkauft werden . Dafür ein guter dritter Man verpflichtet werden welcher auch eine Konkurrenzsituation herstellen kann/muss !
Zidan wäre natürlich sehr geil
Fände ich richtig genial. Kader qualitativ und auch in der breite ordentlich verstärkt. Athi deswegen auf jedenfall halten. Und so unrealistisch wäre das ganze doch garnicht. Für jemanden der oben mitspielen/angreifen will, sollte das doch auch finanzierbar sein, oder nicht?!
Man könnte doch zusätzlich zum Friedrich auch den Zidan von M05 holen. Da bemühen sich doch einige jetzt um den. Ich denke mal das wir z. B. mit dem HSV mitbieten könnten. Dann wäre man im offensiven Bereich deutlich variabler aufgestellt. Vor seinem verlorenem Jahr in Bremen hatte ich schon viel von ihm gehalten, da hat er uns damals schon in der BayArena abgeschossen. Zusätzlich würden wir den Kader so in der breite mal endlich verstärken.
Also:
Abwehr: Friedrich, evtl. Noveski
Strum: Gekas, Zidan, Helmes (leider erst 2008)
Zusätzlich würde ich liebend gerne mal wieder einen technisch starken Brasilianer in unserem MF sehen (außer Schnix!).
ZitatOriginal von Bayerkreuz
Kommt drauf an...nur Benfica und Alkmaar is Rot
Stimmt ja. Geilo wieder gegen Espanyol. Die haben ja blau als erste Farbe!! Umd gegen Bremski dürfte doch rot/schwarz auch gehen...
Ich bin beruhigt....
Mist. Im Finale zählen wir als Auswärtsmannschaft und dürften bestimmt in den häßlichen blauen Trikots auflaufen... Toll...