Weltklasse unsere Ecken und Freisöße!!
Immer gefährlich....für uns. So auch beim 0:1.
Weltklasse unsere Ecken und Freisöße!!
Immer gefährlich....für uns. So auch beim 0:1.
Schlecht für den DFB, schlecht für den Rest der Liga, leider gut für die Bauern...
So sieht es wohl leider aus. Perfekter Coup für die Bauern. Kann man nur noch auf viel Stress zwischen den Alpha-Männchen hoffen...
Ich wünsche mir Santana. Wenn es nicht klappt sollte man über Geromel nachdenken, trotz der Grottensaison - Sami könnte den wieder hinbekommen. Was ist eingentlich mit diesem Lukimya von Düsseldorf? Der hatte doch beim FC unterschrieben. Wird da jetzt nichts mehr draus und wäre das ggf. einer?
Wer weiss vielleicht die Bayern ?
Wenn die Bauern weiterkommen, dann bekommen sie mit Sicherheit Nikosia. Basel war schon so ziemlich das einfachste Los. Ist immer so...
...und wenn sie dann - vollkommen überraschend - weiterkommen, heisst es wieder die Über-Bayern., das einzige Team worauf man sich verlassen kann. Die grandiosen Bayern, die super Bayern......blah, blah, blah....
Breno fühlt sich wohl von den Bauern ungerecht behandelt.
Wenn er fit ist (sieht zumindest fit aus) und nochmal an seine Zeit vom FCN rankommt, wäre er eine Überlegung wert. Potential ist auf jedenfall vorhanden.
Balle jetzt für Rolfes. Gott sei Dank (nicht nur wegen der Beule). Kann nur besser werden.
Hallo.
Kann man irgendwo in der Kölner Innenstadt od. Barbarossaplatz unser Spiel gucken?
Kennt da vielleicht jmd. was?
Echt super auch seine Abwürfe und vor allem Abschläge. Die kommen (fast) immer zum richtigen Mann. Ganz anders als RA, da ist man froh wenn der Ball wenigstens auf der Tribüne landet...
Das wird die gleiche Nummer werden wie mit Toni Kroos...
Abwarten...der VfB ist lange nicht der FC Bayern.
Schönes 5 Millionen Angebot an die Schwaben und den versnobbten Adler in die Wüste. Ich ärgere mich immernoch maßlos über seine öffentlich gewordenen Gehaltsforderungen bei stagnierender oder sogar absteigender Leistung. Wenn man Leno bekommen kann, sollte man es mit aller Macht versuchen. Auch wenn er erst drei BL-Spiele gespielt hat, er strahlt eine wunderbare Ruhe aus, führt den ganzen Abwehrverbund an und macht auch noch richtig gute Abschläge (die - wie beim Adler - mal nicht direkt zum Gegner oder ins Aus gehen).
http://www.express.de/sport/fussball/fc-…98/-/index.html
Das wäre dann mein Wunschverteidiger. Jung, bundesligaerfahren, zweikampfstark, technisch gut und recht schnell. Meiner Meinung besser als Dante und nach Hummels und Subotic der wohl beste IV der Liga im Moment. Und 7,5 MIO € + x sollten drin sein, der Mann würde helfen!
Sehe ich ähnlich. Geromel oder Santana.
Santana hat im Supercup mal wieder gezeigt wie gut er ist. Ein Klassespiel - abgeklärt und schnell. Preis sollte etwas unter dem von Geromel liegen. Wäre mit einem von Beiden sehr zufrieden.
Beck, Dante + Santana. Das wär was.
Da bekommt man ja das kalte Kotzen wenn man sich die Kommentare zur aktuellen Bild-Vidal-Story durchliest:
"Wie arrogant von Leverkusen Ihn auf keinen Fall zu den Bayern ziehen zu lassen. Was soll der Scheiß? Leverkusen hat vor Heynckes noch gegen den Abstieg gespielt und jetzt so große Töne spucken gegen den Rekordmeister. Ist das in seinem Vertrag enthalten oder was "Egal, aber nicht nach Bayern" oder wie !!!??? Absolut armselig so was .."
Die Erfolgsfans der Bauern sind echt nicht mehr zu retten. Was für einen Dreck die da schreiben und allen Ernstes meinen....
Man hat inzwischen endlich wieder ein richtig gutes Gefühl bei dieser Geschäftsführung. Da wird zur Zeit vieles sehr richtig gemacht.
Vidal weg (leider), dann Dante und/oder Santana holen. Wichtiger als ein neuer DM. Evtl. Träsch (als RV), damit Castro endlich ins MF kann.
Endlich mal eine Reaktion unserer GF auf das Verhalten von JH. Leise, dezent aber mit sehr viel Stil.
Alles anzeigen
Zitat von »tbg«
Den Ehrenmann Spruch wird der Rudi nur raus gehauen haben um Osram unter Druck zu setzen.
Nach dem Motto "wenn er wen mit nimmt steht er öffentlich ganz schlecht da."
Denke, dass war Taktik aus der Abteilung "Rudis Attacke"
Sorry, aber so denken kleine Kinder, als ob das irgendwen interessert wer wie öffentlich dasteht.
Die Bauern müssen in die CL, ins Finale - der Rest ist Schnuppe!
Rudi Völler hat noch niemanden unter Druck gesetzt und bei schweren Fällen erst reagiert, wenn es im Prinzip zu spät war.
Dadurch dass er dem Osram die ganz lange Leine gegeben hat, konnte der in aller Ruhe mit dem FC-Bayern Pläne schmieden und dass
zu einer Zeit, wo der Abgang von Van Gaal noch nicht einmal beschlossen war!
Ich habe das damals schon an Jupp bemängelt - heute sind sich diesbezüglich hier alle einig!
Wäre er so ein Schlitzohr, wie einst der Calli mit seiner Bauernschläue, hätte Vidal wohlmöglich letztes Jahr schon den Vertrag
verlängert..wer weiß?
Unter Calmund wäre Vidal schon längst für 6 Mio. zum FCB gewechselt. Dafür hätten wir allerdings dann auch mal einen gut (Format Münch oder so...).
Calmund sah in Verhandlungen mit den Bauern immer ganz, ganz schlecht aus.