Alles anzeigen
Zitat
Eine Verpflichtung, die bei den Bayern-Fans für einiges Kopfschütteln sorgte, verteidigt Heynckes im Gespräch mit SPORT BILD dabei rigoros: „Ich sage Ihnen was: Leverkusen wollte ihn schon im Winter holen! Nils hat riesige Fähigkeiten vor dem Tor“, sagt Don Jupp über Zweitliga-Torschützenkönig Nils Petersen, den Bayern von Energie Cottbus an die Isar lotste. „Wenn wir Chancen herausspielen, wird das noch ein ganz wertvoller Spieler für uns. Petersen ist ein echter Knipser. Und ich kann eins versichern: In zwei Jahren ist er – ich möchte jetzt nicht sagen das Zehnfache –, aber mit Sicherheit ein Vielfaches wert.“
Quelle : SportBild
Ähm....: Verstehe ich das richtig ? Leverkusen wollte Petersen schon im Winter holen .....
und - oh Wunder - dann ist er "zufällig" nicht bei uns , sondern in München und Osrams Armen
gelandet ?
Seit wann exakt hat der Sack eigentlich gleichzeitig für Schwabbel und LEV gearbeitet ?
Oktober 2010 ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War das so allgemein bekannt und nur ich hab das verschnarcht mit Petersen ?
Unglaublich!! Das wird ja immer mieser. Was hatten wir nur für ein A******** als Trainer - ohne etwas davon zu ahnen...