Beiträge von Kellkov

Zitat

Original von Ansteff

Ich finde, langsam muss die Anhaengerschaft von Bayer 04 sich mal frei machen vom Feindbild 1.FC Köln. Für einen Verein, der sich seit fast 25 Jahren mit wenigen Ausreissern im oberen Drittel der Liga etabliert hat, kann es doch nicht der Anspruch sein, eine Fahrstuhlmannschaft, die sich in den letzten 12 Jahren mit großer Regelmäßigkeit in der zweiten Liga wiedergefunden hat und seit 18 Jahren nicht mehr international gespielt hat, als größten Konkurrenten anzusehen. Hallo!?! Köln ist Vorletzter. So was muss man bei unseren Ansprüchen weghauen und gut is! Deren große Zeit ist seit langem vorbei. Die dürfen sich freuen, wenn sie mal gegen den großen Club aus Leverkusen spielen dürfen. Aber wir sollten uns wirklich würdigere Gegner aussuchen. Habe ausserhalb des Derbys auch noch nie Schmählieder auf die 60ger von den Bayernfans gehört oder gegen die Kickers von den VFB-Anhängern. Man sollte hier wirklich mal ein anderes Selbstverständnis entwickeln, sich aus diesem provinziellen Sichtwinkel lösen und z.B. in Sachen Helmes auch mal über den Dingen stehen. Wenn er sich die Heimspiele von RWO ansehen wollte, würde sich ja auch keiner drüber aufregen. Und die spielen immerhin im kommenden Jahr in der gleichen Liga wie der FC...

TOP Beitrag. :bayerapplaus
    Dieses "typisch Kölner blah, blah" ist sowas von abgelutscht und lächerlich.

Zitat

Original von RBI_08

wie auch immer, das ding ist eine ECHTE RARITÄT :bayerapplaus
    ich habe das exemplar, was vor einiger schonmal dort angeboten wurde - ich kann bestätigen, daß es sich in stoff, ausführung, hersteller etc. definitiv um ein original (aus der zeit) handelt und top in schuss ist :LEV5

Ja, vor allen Dingen mit TSV BAYERN 04 hinten drauf - wie beschrieben.... :LEV14

Im Ernst, sieht nicht schlecht aus. Ich habe es aber niemals bei einem Meisterschaftsspiel der 1. gesehen.

Irgendwie so bis in die Winterpause kommen und dann hoffen das wir zur RR verschont bleiben...

In der (eingensinnigen) Verfassung in der er zuletzt schwebte nicht ganz so schlimm.

Trotzdem: gute Besserung und schnelle Genesung!

Zitat

Original von Walter Posner04

Ich auch nicht.

Wenn der wieder zu 100% Motiviert ist und das Vertrauen des Trainers bekommt kann der sicher noch 2 Jahre helfen. Sehr fraglich ist allerdings ob er in die Mannschaft passt.

HAMMER!!
    Einer der wichtigsten "Männer" bei uns. Dazu wird er ja richtig zur Indentifikationsfigur. Es war so schön wie er nach dem Spiel auf Schalke jubelnd in unsere Kurve gerannt ist und fröhlich unser Wappen geküsst hat.....
    Beste Nachricht seit langem.

Zitat

Original von Voronin1802

Stimme dir eig. zu, nur die Hauptprobleme liegen im MF (das was die Offensive angeht)

Sehe ich ehrlichgesagt auch so. NULL spielerische Dominanz - wie man es jahrelang gewöhnt war. Hinten waren wie nie wirklich sicher ala FCB oder S04.
    Ich hoffe, dass die Jungs sich irgendwie zusammenreissen und dieses Spiel dreckig oder schön - egal wie - gewinnen. Schalke steht mindestens genauso unter Druck, das könnte eine Chance sein.

Zitat

Original von bigbosscalli
    Hinten ist die Lage doch eh schon s******se. Schlimmer kann es dort nicht kommen. Vorne läuft es ja noch, deshalb meine Sorge.

Hinten kann man ja auch nicht wirklich rotieren, vorne schon.

Kann auch ein Täuschungsmanöver sein. :levz1

Vorne läuft es noch?! Lass mich mal eben überlegen? 1 Tor aus 3 Spielen sehe ich da. Gegen den Vorletzten der Liga. Super Ausbeute...

Naja Egal. Ich bin am Sa auf Schalke und ich habe trotz der ganzen Scheisse irgendwie ein gutes Gefühl. Auch die Aussage vom JH lässt mich irgendwie hoffen.

Zitat

Original von Eugen1904
    Voronin zurückholen und Tymochuk für die IV

Dann hast Du den wohl nicht gegen Bremen am Dienstag gesehen. Viel zu unbeweglich für die IV. Definitiv nicht seine Position.

Zitat

Original von Todesgrätsche
    Ih könnte mir für die vakante IV-Position auch den Naldo von Werder Bremen vorstellen. Der ist zwar momentan verletzt, aber ansonsten nicht besonders anfällig, hat ein super Zweikampfverhalten und ist sehr routiniert.

Eine andere Alternative wäre der Ex-Schalker Marcelo Bordon, der jetzt in der Türkei spielt.

Am liebsten alle beide zusammen holen. In der Wunschbox ist das ja möglich. :D

Bordon?! Ist über den Zenit und lässt in Katar (Arabische Halbinsel) seine Karriere ausklingen und sich fürstlich bezahlen...

Naldo wäre eine Granate, aber sicher nicht zu bekommen.

Zitat

Original von Erik M.

woran machst Du das fest? Die große Ausfallzeit hat er nem Foul von Reinartz zu verdanken...

Hatte er nicht vor dem Kreuzbandriss auch schon andauernd irgendwelche Wehwehchen? Habe irgendwie in Erinnerung das er nie so richtig fit war. Jetzt wird er z.B. wieder durch Leistenprobleme zurückgeworfen. Schade eigentlich - ansonsten ein sehr guter Mann, oder könnte einer werden.

Zitat

Original von Juppinho
    Ich wäre auch für Breno, wenn er denn fit ist und die Bayern keine horror ablöse wollen. Er hat die Zeit als er in Nürnberg war gezeigt das er ein guter ist!!!

Meines Wissens wollen die Bayern ihn wohl leider selbst aufbauen. Zudem scheint er sehr verletzungsanfällig zu sein.

Zitat

Original von Fabre
    ich sach nur eins:
    HENRIQUE!! Wenn wir den nicht kriegen sollten, einen anderen IV, Dante, Geromel, wen auch immer. Aber es MUSS ein hochklassiger IV her! Kann man sich ja nicht mehr mit ansehen :LEV11
    Und einen der Flanken schlagen kann, brauchen wir! Oder halt einen sehr dribbelstarken Mann, der mal die Abwehr auseinanderreißen oder einen Elfer rausholen kann. Boussouffa zum Beispiel. Und Barnetta kann abhauen, das ist eine einzige Katastrophe derzeit!

Agree.
    Auch wenn Henrique (damals), Dante und Geromel auch ihre Aussetzer haben. Die haben alle Potential und Format. Ohne Hyypiä ist das ein absoluter Hühnerhaufen da hinten - und selbst Hyypiä war schwach und nicht annähernd in seiner Form der letzten Saison (Hinrunde). Ich hoffe einen von diesen Dreien kann man irgendwie bekommen - besser noch einen Juan zurückholen, aber das ist wohl nur Träumerei.

Zitat

Original von Ichonator
    muss BigB da beipflichten. Für mich sah es auch eher so aus, dass Vidal sich nicht sicher gefühlt hat und nicht schießen wollte. Nach dem Elfmeterpfiff signalisiert er Helmes sehr schnell, dass er schießen soll. Konnte da kein Betteln von Helmes erkennen.

Generell muss ich nach etwas Schlaf sagen, dass Helmes gestern sehr motiviert zu Werke gegangen ist und der Mannschaft mit seinen Elfmeterversuchen helfen wollte. Naja, das is gründlich in die Hose gegangen und ich hab mich gestern Abend/ Nacht auch extremst darüber aufgeregt und ihn als dreckigen Kölner und was weiß ich noch alles beschimpft,...ABER gerade weil er immer noch am FC hängt, wird er wohl kaum Elfmeter gegen Gladbach extra daneben schießen um in der nächsten Runde zu nem FC-Spiel zu gehen :levz1

Hört doch mal endlich mit diesem Kölner hier - Kölner da geschwätz auf! Das ist ein Fussballprofi, der auf seinen Kontoauszug guckt. Es ist ihm vollkommen egal welcher Verein ihm da das Geld rüberschiebt. Helmes wollte und will auch immer seine Tore machen. Das spricht ihm ja wohl keiner ab.

...und Vidal wir sicher nicht zum Nr.1 Elfmeterschützen der Mannschaft erkoren, weil er ja sooo schlechte Elfmeter schießt und obwohl wir den super Elfmeterbomber Helmes haben...

Wir brauchen ihn dringend. Als echten CHEF. Der sagt dann wer die Elfmeter zu schießen hat und wer nicht. ...und wenn es sein muss, macht er es selbst. Kein rumeiern mehr.

Zitat

Original von Alterjoe
    Seine Leistung gestern war, bis auf wenige Momente, unterirdisch. Fast immer am falschen Ort oder zu spät, oder geistig zu langsam oder mit der falschen Entscheidung, was den nächsten Paß angeht.

Das habe ich auch die ganze Zeit gedacht. Was ist nur los mit ihm? Er kann oder konnte doch mal ein bißchen was.

Zitat

Original von Renato13

Ja alles richtig, in der Situation kann er gar nix machen. Aber wenn die Spieler bzw. in dem Fall Helmes, Respekt vor dem Trainer und seinen Vorgaben hätte, würde er m.M.n gar nicht erst anfangen zu betteln. Ich hätte mich das jedenfalls bei meinem Trainer nicht getraut. Der hätte mich sofort ausgewechselt, selbst wenn ich getroffen hätte.
    Jetzt kann ja theoretisch jeder Spieler kommen und betteln. nach dem Motto " Wenn der Helmes darf, will ich auch"!

Würde auch mal gerne wissen was das immer soll mit dieser Bettelei. In so einem wichtigen Spiel... Helmes hatte nur ein einziges Ziel: Sein Ego aufpolieren.

Ab der Rückrunde bitte nur noch Ballack schießen lassen, an zweiter Stelle Rolfes und an dritter Vidal. Fertig.
    Wir bekommen aber auch unglauiblich viele Elfer dieses Saison. Kann mich an sowas kaum erinnern.

Zitat

Original von Marion
    Meine Fresse, hier laufen wieder Vollhonks rum....:LEV7 :LEV7
    Wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr. :LEV17

Nein. Du bist wahrscheinlich noch nicht lange dabei... Freu Dich mal weiter über diese schön-Wetter-Spieler. Hier haben die Meisten so langsam die Schnauze voll aber richtig.
    Btw: Es war nicht Real Madrid oder Bayern München gegen die wir heute verloren haben!!

Immer die gleiche Scheisse mit diesem Verein!