Beiträge von Kellkov

Immer wieder die gleiche Scheisse!!!

Wie mein Vater (Alemannia Fan!) immer wieder sagt: "Wenns drauf ankommt - verlieren die!!"

...und nach Jahren (Jahrzehnten fast) der Gegenargumentation muss ich sagen: "Er hat Recht".

Einfach lächerlich. Schaffrn es nicht gegen den Tabellenletzten oder -vorletzten, was weiss ich, mal zwei Dinger zu machen. Einfach zum Kotzen. Jetzt völlig platt auf nach Schalke. Aufbaugegner für den nächsten Krisenklub. Da gibt es ein schönes 3:0 von Raul und Co.

Gute Nacht.

Zitat

Original von schmidty

manchmal sind wir uns sogar einig..... :LEV19

100% Zustimmung. Scheinen Zwillinge im Geiste zu sein die Beiden.

Mein Gott war das gestern schwach. Unglaublich schlecht.

So ein Pech, verdammt!!
    Das kann echt nicht wahr sein. Jetzt heisst es wahrscheinlich wieder "konservative Behandlung" ohne OP - und in vier Wochen sagen sie dann, dass man ihn doch operieren musste.

Sehen werden wir ihn wohl erst wieder in der Rückrunde...
    Alles Gute Sami!!

Zitat

Original von Salzber_Gickel
    Schlechtester Mann am Platz spielt nur Fehlpässe

Hat sich gesteigert. So schlecht war es jetzt nicht.

Zitat

Original von Walter Posner04

Ich glaube, das war im Strafraum von Frankfurt, aber von der roten Karte hätten wir uns wahrscheinlich nicht mehr erholt.

Nein, war in unserem Strafraum und hätte Elfmeter geben müssen.
    Dumme Aktion von Barnetta, insgesamt aber wieder eine deutliche Leistungssteigerung von ihm. Hoffentlich keine Sperre.

War leider wieder mal garnichts gestern. Null Struktur, keine gelungene Spieleröffnung, viele Ballverluste in der Zentrale. Bitte gegen Arturo austauschen.

War nichts vorgestern. Aber das wird noch mit ihm. Gebt ihm noch ein paar Spiele Zeit. Wenn auch erstmal vielleicht nur als Einwechselspieler für Barnetta.

Zitat

Original von Alterjoe
    Meiner Meinung nach deutlich zu schlecht bewertet im Kicker.

Finde die Kicker-Note absolut richtig. Das DM war mit ihm keinesfalls besser aufgestellt als mit Ballack. Dazu hatte H96 einen Mann weniger.
    Bender strahlt irgendwie nichts aus, auch wenn sicher viel läuferisches, teilweise auch kämpferisches Potential vorhanden ist. Bin eher für andere Leute im DM (Vidal, Reinartz / Balitsch, evtl. sogar Castro).

Nach Castro schwächster Mann gestern - katastrophale Fehlpässe beim Spielaufbau, genau wie der Mann auf Rechts. Mit solchen Aussenverteidigern gewinnst Du keinen Blumentopf.
    Potential ist doch vorhanden. Warum diese ewigen Unkonzentriertheiten?

Freut mich sehr das er wieder richtig angreift. In Topform könnten wir ihn sicherlich super gebrauchen.
    Allerdings denke ich, dass es sehr schwierig ist jetzt unsere zwei "Problemfälle", die vom Potential her sicher Stammspieler wären, vernünftig zu integrieren.
    Auf jedenfall sollte man Rolfes noch einige Zeit und viele Test- und vielleicht sogar auch Regionalligespiele geben. Bis er wieder der Alte ist wird es noch dauern.

Atletico ist ja der Hammer. Versprüht das richtige Europacup-Feeling. Superlos und auch alles machbar, denke ich. Forlan bekommt dann schön den Arturo auf die Füsse gestellt.... ;)

....ist heute auf der A57 mit seinem Porsche Cayenne Turbo an mir vorbeigerauscht....

Glückwunsch zur Nominierung. Ich hoffe es motiviert ihn zusätzlich und er kann seine Chance nutzen.

Ist nichtmal in der Rangliste vertreten?? Das kann doch nur ein Witz sein, oder?

Kicker-Rangliste Sommer 2010

kicker-Rangliste Rückrunde 09/10 - TW

• Weltklasse
    keiner

• Internationale Klasse
    1. Manuel Neuer 24 Schalke 04 IK-4.
    2. Tim Wiese 28 Werder Bremen IK-2.

• Im weiteren Kreis
    3. Jörg Butt 36 Bayern München IK-3.
    4. Jaroslav Drobny 30 Hertha BSC –
    5. Frank Rost 37 Hamburger SV B
    6. Roman Weidenfeller 29 Borussia Dortmund –