Beiträge von ronlev

Das Spiel gestern war einfach eine Katastrophe hoch 10, nicht nur für Bayer allei sondern für das abschneiden der ganzen Mannschaften Deutschlands. Wir stürzen immer weiter ab in der UEFA-Tabelle. Mit etwas Glück retten uns die Bayern und Bremen noch auf den 7. Platz.

Nach ein Spiel werden doch die piositiven und negativen Seiten ausgewertet und die negt. Dinge sollen nicht wiederholt werden sondern gerade die Positiven.
    Falls ich falsch liege bitte ich um Korrigtur. Gegen Cottbus sind sogar Tore dadurch gefallen wenn schnell gespielt wird. Guter Pas ins Mittelfelt und ab ging die Post über 2-3 Stationen denn hat es geklingelt stand 1:0.
    War doch Positiv?
    Sollte eigentlich wieder hollt werden.
    Ich lerne gerne neu was die bedeutung Positiv und Negativ ist. :LEV17
    Falls ich doch richtig liege sollte derjenige der dies als negatov übermittelt hat, schnellst möglich ausgetauscht werden.

Am Sonnaben gehts nach Bielefekd. Oje mir grauts. :LEV17
    Ist wohl besser wir schicken die 3 Punkte per Post zu ihnen. Sparen wir ne Mengge an Kosten und vorallem Nerven.

Ist es nicht etwas gewagt alleine mit einer Spitze das noch vor heimischer Kulisse. Ich tendiere neben Kießling Voronin zu sttellen. Das würde bedeuten einer müßte wichen, würde sagen Rolfes.
    Schneider und Athirson auf einer Linie und davor weiter nach außen Freier und Babic.

:bayerapplaus

Noch ein Nachtrag zum Zeitgeben von Kießling und Barbarez!

Zeit können sie bekommen sollen sie auch aber schön spielen müßen ja wohl können.
    Das gleiche gilt für alle anderen Spieler auch. Technische Probleme hin und her aber diese Spielweise dauert mir schon zu lange.
    Wenn jeder besser spielen könnte denn würde auch mehr heraus springen.
    Schneiders Pfostenschuß (mit etwas Glück wäre er drin) zeigt doch sie können auch mit dem Leder umgehen.
    Freiers Grundlienenlauf und seine Flanke in den Rücken der Abwehr auf Voronin zeigt doch auch Pässe kommen an.

Nur alles zu selten :LEV17

Was war dass denn für ein Spiel?
    Einfach zum ....
    Die Spieler sollten erst mal wieder das 1x1 des Fußballspielen lernen, denn es kann doch nicht seiin nur noch Mist gespielt wird.
    Die ersten Minuten waren ja och Okay aber dann verflachte das Spiel mehr und mehr.
    Keine vernüftige Ballannahme, die Pässe sind ins Niemansland gelandet und und....
    Bei der Annahme des Balles muß er auch am Fuß liegen und niicht 5Meter abprallen, der Gegner sagt "Danke schön" und der andere muß hinterher hetzen was viel kraft kostet. Also folglich die Kondition mehr trainieren.
    Was noch wichtiger wäre zum tranieren sind Pässe die auch bei eigenen Mann landen.
    Oft hatte ich den Eindruck wie kleine Kinder:
    "Da hast den Ball""Ne nimm du ihn""Nein ich will ihn nicht""Also weg mit iihn mal sehen wer den Ball haben will ich spiel ihn lang nach vorne""Sollen sich die anderen darum streiten, ich nicht"
    Oft genug beobachten wie in der eigenen Hälfte Der Ball hin und her geschoben wurde. Auch mal nach hinten. Ist doch kein Problem, Hauptsache wir haben mehr Ballkontakte. Denn kommt der lange Ball den niemand bekommt oder er bekommt ihn nicht unter Kontrolle weil er das Leder abprallen läßt.

Sorry Lever kusen, so gewinnt ihr höchstens in der Kreisklasse, aber nicht in der Budesligga schon garnicht auf Intern. Boden.

Ein Possitives hat es Ja, wir durften nach der Blamage letzte Saison wenigstens schonmal in der Gruppenphase mitspielen. "Hurra"

:LEV15 :LEV17

Heute ist die Sttunde der Wahrheit.
    Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist.
    Wir schauckeln das Spiel sschon.

Berba wurde fitt gemacht. Naund Unsere Junggs auch.
    Wir nehmen Berba in die Tange, die anderen tricksen die Tottenhämer aus und Butt schießt die Tore. Am Ende gewinnen wir 5:0.

Hurrrrrrra wir haben gewonnen.
    Wenn es nicht hilft ruft ihr auch in meinen Namen:
    "Einer geht noch, einer geht noch rein"

Am Sonntag wird Cottbus den mit 10:0 nach Hause geschickt.

Hört sich doch gut an. "grins"

Der Ball ist rund und muß in das Eckige

Hallo Fans

Schöne Grüße aus Mecklenburg. Ja auch hier weit weg von Leverkusen gibt es (noch) Fans.

Ist schon traurig mit anzuusehen wie Bayer solangsam aber sicher in die 2. Liga abzurutschen droht. Im stillen hoffe ich zwar immernoch sie bekommen noch die Kurve, aber momentan sieht es leider nicht danach aus. Ist schon zum Haare raufen mit zu erleben was eeinmal so erfolgreich war.

Gru Ronald
    :LEV9