Benötige zwei bis vier Karten gegen Heidenheim. Block ist egal. Bitte pn
Beiträge von DieMachtvomRhein
-
-
Also das finde ich schon skandalös. Kann diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen. Wie wurde denn nachgewiesen, dass die Schützin nicht vom Vergehen der Torhüterin eindeutig beeinträchtigt wurde. Wo ist der Unterschied zu einem gehaltenen Elfmeter der auch durch das Vergehen erst möglich gemacht wurde? Für mich muss ganz klar Einspruch eingelegt werden. Es kann nicht sein das ein Vergehen einer Torhüterin unter gewissen Umständen keine Rolle spielt. Die zeitliche Abfolge sollte ein klares Indiz sein. Immerhin ist hier zuerst das Vergehen der Torhüterin erfolgt
-
Hat jemand einen gültigen 10 Prozent Rabatt für den Fanshop über den er nicht mehr braucht?
Habe es mit meinem gültigen probiert und es funktioniert warum auch immer nicht
-
Fliege HAJ-AMS-MAN und zurück (5.11. bzw 6.11.). Von Manchester nach Liverpool dann mit dem Zug. Falls jemand was ähnliches plant 🙋🏻♂️
Zug von Manchester nach Liverpool planen wir auch
-
Man kann nur nicht gegen ein Klub aus dem selben Verband gelost werden. Maximal 2 Klubs pro Verband, egal ob beide auswärts, heim auswärts oder beide auswärts.
So als gegenstück: Wir konnten aston villa nicht mehr kriegen, weil se schon gegen Bayern & RB gelost wurden.
Aufgrunddessen, dass wir Inter und Ac zu hause hatten, hätten wir nicht einen 3. ita. bekommen können.Ah das ist wieder ein ganz anderer Aspekt , nicht gegen mehr als zwei Klubs desselben Verbands spielen zu können. Aber kann man auch gegen einen Klub desselben Verbands spielen?
-
a
Das wir gegen beide spielen, heißt ja nicht dass sie auch gegeneinander spielen. Gibt ja keine Gruppen mehr
Ist dem tatsächlich so, das unsere Gegner gegen andere spielen? Sorry tue mich mit den Prozedere schwer.
-
Beide Mailänder Klubs zuhause . Gegen die wollte ich immer schon mal spielen aber einmal San Siro wäre dann doch schöner gewesen
Dachte l, dass zwei Vereine desselben Landes nicht in derselben Gruppe sein können?
-
Ganz eindeutig. Hat Graf Nocks doch schon ausführlich begründet.
Ganz eindeutig trifft er ausschließlich Adli und das gleich zweimal und daher ist es unverständlich warum wir nur einen Elfmeter bekommen haben. Dass der Gegner dann noch mehr am Kochen gewesen wäre, kann nicht ernsthaft als Argument herhalten
-
Kann man mal übersehen: https://i.ibb.co/zx6GCDh/2024-…ideo-to-gif-converter.gif
Jetzt verstehe ich auch die Benotung im Kicker
-
Hat den Medizincheck bestanden, damit dürfte es durch sein rund 20 Millionen wird es geben. Schade Adam, sympathischer Spieler, der leider nie den Durchbruch geschafft hat.
Alles Gute beim neuen Verein
-
weg damit
Deine Sichtweise und Ausdrucksweise ist echt alarmierend!
-
Vielleicht ist es die Taktik, das Spiel zu verlieren, um Spanien aus dem Weg zu gehen. Aber ich weiß nicht, ob Italien im Achtelfinale so erstrebenswert ist.
Also als Zweiter sehe ich auch bessere Chancen bis zum Halbfinale
-
Schließe mich den an, es geht um einen Titel und ich persönlich finde den Supercup von der Idee her attraktiv. Da wir Meister und Pokalsieger wurden, kommt eben der Vizemeister. Attraktives Spiel kann man als Abschlusstest der Vorbereitung sehen und bringt Einnahmen sowie Prestige bei einem Gewinn. Es ist ein einziges Spiel kein Wettbewerb von daher verstehe ich einen möglichen Boykott nicht.
-
Benötige noch ein bis zwei Tickets für berlin.
Bitte pn
-
2x Fans First tickets abzugeben je 40 Euro Bitte pn
-
Fliegen morgen früh von Frankfurt, wer auch dabei ist um 7:05 gerne PN.
Mal was anderes gibt es im selben Block verschiedene Kategorien? Und was ist wenn der Akku nicht bis zum Spiel hält? Power Bank Mitnahme möglich?
-
Weiß jemand ab wie viel Besuchern man die Tiefgarage bei Buchung der Barmenia Lounge nutzen kann? Was ist sonst noch inkludiert außer Essen und Trinken?
-
Suche mittlerweile noch 1x Fans First für Dublin. Bitte pn
-
Suche noch zwei Karten gegen Augsburg und idealerweise zwei Karten Fans First für Dublin. Bitte pn
-
Ist ein Kauf/Übertragung über die Bayer04 App als sicher anzusehen und wie funktioniert das?
Einige Verkäufer schreiben Versand E-Ticket
oder Übertragung über Bayer04 App.
Sicher nicht da er es zurückholen kann ohne Einverständnis. Aber hast zumindest seinen Klarnamen. Am besten noch die offizielle Rechnung mit Anschrift geben lassen