Beiträge von DieMachtvomRhein

Ebenso wie der Punktverlust ärgert mich das kampl nicht kam. Ich hoffe das hat nichts zu bedeuten.

In der ersten Halbzeit hätte es mindestens 3:0 stehen müssen, nachdem 2:2 und ich kann es immer noch nicht glauben, dass das tor zählt war nichts mehr drin. Die Jungs waren ernüchtert und auch ein wenig platt. Viel Aufwand und wenig Ertrag es ist bitter. Gerecht ist anders.

Es wird ständig angeführt, dass wir im defensiven Mittelfeld genügend Backup haben, z.B. Baumgartlinger oder eben Ramalho. Darauf zielte meine Bemerkung ab. Ich finde es absurd, den Spieler erster Wahl abzugeben und den Backup zu behalten, zumal ich da nicht mehr an den erhofften Leistungssprung glaube.

Treffender hätte ich es nicht formulieren können wie Alterjoe.

Wir tun alle gut daran, die von Kampl in der Sommerpause getätigten, äußerst unglücklichen Aussagen in der Öffentlichkeit nicht zu überstrahlen. Das er bei den Fans an Standing verloren ist folgerichtig. Das Teile der Fanszene ihn deshalb am liebsten wegen seiner Äußerungen verkaufen möchte und ohne diese Äußerungen am liebsten behalten möchte, zeigen die irrationale Gedankenwelt.

Sportlich wäre Kampl aus meiner Sicht ein großer Verlust!

@CP_Root: Du bist mit deiner Ansicht ganz sicher nicht allein. Es ist der Zeitgeist, den man nicht mögen aber eben hinnehmen muss. Viele Jugendliche und junge Erwachsene sind weder demütig, noch wissen sie einzuordnen in welchem Kontrast ihr Leben zu dem der restlichen Welt steht.
    An deinen Ansichten sehe ich überhaupt nichts Verwerfliches.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Die Mentalität ist extrem wichtig. Aber mit Kohr oder Ramalho (sagen wir sie spielen je so viel wie Havertz - 28 Spiele) haben wir nicht die Qualität um oben mitzuspielen, das ist Fakt.

natürlich ist Qualität allein ungenügend nur ohne geht es auch nicht. Und wenn wir massiv Qualität einbüßen wonach es aussieht kann man die über bedingungslose Vereinshingabe auch nicht wettmachen. Schon gar nicht für die ersten 6. Wenn ich an Kampf aber auch hakan und bella denke haben wir auch überhaupt keine einstellungsprobleme gehabt. Lediglich bei Chicha und Brandt darf man das so sehen

DieMachtvomRhein

Du würdest also keinen dieser Spieler abgeben? Dann wäre hier aber was los, dann müsste Rudi Völler aber beißenden Spott ertragen, eben weil man keine Konsequenzen aus dem Abschneiden zieht.

Mittlerweile glaub ich, dass Völler hier machen kann, was er will - nur recht machen kann er es keinem.

sind das etwa alle unsere Spieler?

Ich denke da an jedvaj , Mehmedi, ramalho , Wendell und trotz einer Saison dragovic und gerne auch baumgartlinger. Niemanden von denen traue ich zu uns beim Europapokalplatz zu helfen. Das ist biederer durchschnitt eher noch weniger.

Einen kampl mit jeder Menge Kreativität leider zu oft mit zählbaren dafür aber seine Mitspieler aufgrund des Kampfgeistes mitreißend

Einen hakan der in einer halbserie hinter chicha die zweitmeisten tire geschossen hat

Einen chicha der trotz mangelhafter spielteilnahme wieder zweistellig getroffen hat

Einen Brandt dee trotz vieler bescheidener Spiele wieder zweistellig vorbereitet hat

Einen leno der uns trotz einiger patzer auch einige wichtige Punkte gerettet hat

Einen Karim der ein halbes Jahr verletzt war und danach trotz keinen stammplatz zu haben noch mehrere Tore und vorlagen gegeben hat

Ja das waren alles Leistungsträger in bestimmten Spieler trotz der für unsere Ansprüche miserablen Saison.

In den Jahren Zuvor waren sie uns alle Willkommen. Nicht umsonst sind es alle Nationalspieler

Ihr hört wirklich denn Schuss nicht! Wenn fast alle bis alle gehen sollte brauchen wir nicht darüber zu sprechen , dass nächste Saison ein Europapokalplatz drin ist, vielmehr müssen wir uns darauf einstellen im den Klassenerhalt zu Spielen.
    Niemals hätte ich gedacht dass wir binnen kurzer Zeit so tief sinken und scheinbar nichts dazu lernen.

Ich bin stets optimistisch nur fehlt es mir seit über einem Jahr komplett

Die aktuellen Meldungen halte ich für bedenklich
    Man will an Erfahrung dazu gewinnen und ist bei allen über 27 Jahren gesprächsbereit. Sorry aber wie untragbar ist unsere Führung überhaupt.

Kampl ist nach seinem Interview nicht mehr hierzu vermitteln. Bei hakan hat man bewusst die sperre akzeptiert , um ihn nun verkaufen zu können. Er wird dies zur Kenntnis genommen haben. Genau wie bellarabi letztes Jahr Angeblich mit einem Angebot über 36Mio Euro kann nach dem er ein Jahr älter ist nun gehen? Auch noch nach einer Saison in der er sich kaum anbieten konnte? Mit Brandt und leno die nächsten beiden hartnäckigen Gerüchte. Die werden sich sicherlich sich gut überlegen, ob sie in einer Mannschaft bleiben wollen, sofern der aderlass eintritt.

Trauere ihm nicht nach. Leicht zu ersetzen. Adios und alles Gute!

Trauere ihm nicht nach. Leicht zu ersetzen. Adios und alles Gute!

sehe es mir nach ich denke du bist leichter zu ersetzen.

Stand jetzt gibt es viele Meldungen über Abgänge von Leistungsträgern dass ich nicht im geringsten an eine Europapokalsaison glaube. Mal sehen mit welchen Kader wir in die Runde gehen

er sagte mehrmals, er hat starke probleme bei jeder trainingseinheit. ist nach jedem spiel verdammt platt.
    dann kam nur noch, dass er sich so eine saison nicht mehr antun wird und sich im urlaub gedanken macht.

stimmt nicht ganz. Er sagte dass er sich so etwas wie die letzten anderthalb Jahre nicht mehr an tut. Was ich nicht ganz verstehe denn das kann eigentlich nur heißen dass er öfters spielen will. Wenn er allerdings nicht mehr im Training zurechtkommt kann das unmöglich seine Forderung sein. Davon ab geiles Spiel Kieß!

Es ist jetzt auch mal gut. Ja die spiele unter ihm waren teilweise desolat. Heute war mit Abstand das beste Spiel unter ihm und wohl auch in der Saison.
    Er geht jetzt und das ist gut so, damit ist die Personalie beendet

Wo war das ein Schritt Richtung Klassenerhalt? Wir sind heute auf der Stelle getreten. Wenn Mainz und Hamburg sich die Punkte morgen teilen sieht es noch schlechter aus.

Punkt und die Mehrzahl helfen generell beim Klassenerhalt und dessen Richtung. Erschreckend das erklären zu müssen.
    Wer die Tabelle und die nächsten Spiele von allen die unten drin stehen lesen kann, sieht dass es auch mit 0 punkten von uns sehr unwahrscheinlich wenngleich nicht unmöglich ist, noch auf den 16. Zu landen