Mit dem Punkt dürfen wir zufrieden sein. Die Mannschaft hat sich sichtbar gewehrt. Ein bailey zeigt zum wiederholten male nach seiner einwechslung welchen Spielwitz er hat. Drei Punkte plus besseres torverhältnis auf mindestens eine Mannschaft egal was Morgen passiert.Mann muss in anbetracht der Situation zufrieden sein - so sehr es schmerzt und surreal wirkt - schon mal nicht mehr direkt absteigen zu können und ebenfalls ein sehr komfortables aber keinesfalls zu sicheres Polster auf den relegationsplatz zu haben.
Beiträge von DieMachtvomRhein
-
-
Lustig wie unterschiedlich da die Wahrnehmungen sind. Von den neutralen Zuschauern wird sie gerade dafür gefeiert, weil sie auf Blabla verzichtet hat und die richtigen Fragen gestellt hat.
Lustig wie unterschiedlich da die Wahrnehmungen sind. Von den neutralen Zuschauern wird sie gerade dafür gefeiert, weil sie auf Blabla verzichtet hat und die richtigen Fragen gestellt hat.
wie war denn der Interviewverlauf sinngemäß?
-
Vor 4 Tagen war das Spiel gegen Schalke. Ich und ein paar andere haben für den Fall einer Niederlage eine Reise nach Ingolstadt geplant. Mir geht sovieles in dem Verein auf den Sack, aber im Kampf um den Abstieg will ich den Verein unterstützen.In 4 Tagen war es nicht möglich, Informationen zu erhalten, ob es noch Karten vor Ort gibt.
Kann man den Frühstücksdirektor nicht bitten, einfach mal beim FCI anzurufen und bitten, für einige LEVs die Tageskassen zu öffnen bzw. ein paar Karten zu hinterlegen???
Dauer eines solchen Telefonats: 5 Minuten -- Belohnung: Mehr Unterstützung vor Ort
Anscheinend interessiert das alles auch keine Sau in der Fanszene - mit geschlossenen Augen und voller Gleichgültigkeit in die Relegation.
Was gibt es denn bis 16 Uhr zu klären? Warten wir noch auf das Go des bayrischen Innenministers???
Es wird definitiv eine Tageskasse offen haben mit Auswärtstickets für klar erkennbare Fans von Bayer 04
-
-
Gibt es denn noch Karten für den Gästeblock in Ingolstadt vor Ort?
-
Oh man was bei den Bremern kaputt gegangen sein muss ---- bewerfen die den Bus der Hamburger mit Steinen? Ich hoffe dass das ne saftige Strafe nach sich zieht. Solch ein Verhalten darf nullkommanull toleriert werden.
Gisdol nahm das nur noch achselzuckend hin "so isses halt"... aber gleichzeitig "man kommt sich da schon komisch vor wenn es von allen Seiten her knallt..."
... mMn muss da eigentlich ein Sturm der Entrüstung inkl Shitstorm folgen? Und Dürfen die Hamburger jetzt Protest gegen die Partie einlegen? Wegen Traumatisierung?
Von Steinen darf hier allerdings nicht die Rede sein, es waren ein Farbbeutel. Das ist schon ein Unterschied, wenngleich selbstverständlich auch das hirnlos bleibt.
-
Chicharito fehlte, Hakan, Bender, Tah... aber stimmt. Lewandowski hätte uns nieder gemacht... wieder Robben heute. Ja genau. Da stehst mit10 Mann kompakt, lässt nur noch eine wirkliche Chance zu und selbst gehst du noch nach vorne aber hier wird wieder von Glück und fehlenden Bayern geschrieben. Komische Fans.Für viele kamen hier die Bayern noch zu früh. Und? Wir haben wenig Fehler hinten gemacht, Hilbert und Wendell habem sich im Spiel gesteigert. Der Coach hat hier wieder alles richtig gemacht. Ordnung gehalten. Punkt mitgenommen. Also was wollt ihr?
Die fünf offenen Spiele gehen wir ganz anders an.
Komisch ist allein deine einseitige Betrachtungsweise. Lewandoswski ist die personifizierte Torgarantie, der hätte garantiert eine der Chancen gemacht.
Zu leugnen dass wir Glück hatten ist schon realitätsfremd.
Dass bei uns wichtige Spieler gefehlt haben stimmt natürlich.
-
-
-
Was ist das für ein Trainer???
Die Bayern spätestens im zweiten Teil der ersten Hälfte überlegen, wir können nur noch durch Fouls, Kampf und Glück dagegen halten und anstelle für Entlastung mit schnellen Außen zu sorgen lässt er so weiterspielen.Die Folge ist in der zweiten Halbzeit vorprogrammiert.
-
Habe mich noch nie über eine Aufstellung derart geärgert. Der in der zweiten Halbzeit gegen Leipzig gekommene, insbesondere für unsere Saison Leistungen sehr gut aufspielende bailey auf der Bank zusammen mit bellarabi. Ich habe für diese Entscheidung kein Verständnis und kann nicht glauben was unsere Verantwortlichen abseits des Platzes sich die ganze Saison über für Entscheidungen treffen.
Wer glaubt dass wir heute gewinnen weil die Bayern ohne vier Stammkraefte kommen der soll sich einmal die Spielernamen anschauen. Was helfen könnte ist dass sie nicht eingespielt sind und am Dienstag das wichtige Spiel gegen real haben
-
-
Für Pohjanpalo: Kießling, Chicharito, Mehmedi und Volland
Für Yurchenko: Baumgartlinger, Bender, Kampl, Aranguiz, Havertz
Für da Costa: Hilbert, Jedvaj, HenrichsJetzt wird es aberwitzig.
Wir reden hier über starke Konkurrenz, da hat kein Kieß, Mehmedi, Baumgartlinger, Bender als Dauerverletzter, Aranguiz in der Form, Havertz, Hilbert, Jedvaj etwas verloren.
-
Wenn diese Saison eins gezeigt hat, dann dass der "12. Mann" völlig irrelevant für die Leistung der Mannschaft ist. Ob da nun Ultras im Stadion sind oder nicht, ist aus sportlicher Sicht das geringste Problem.
du merkst auch nichts. Natürlich ist die Stimmung und der zwölfte Mann ein mögliches Pfund. Nicht umsonst haben viele spieler dieses in den letzten Wochen angesprochen. Ein Schulterschluss mit der Mannschaft wäre nochmal eine zusätzlicher trumpf den wir haben wenn sich beide Seiten zusammen raufen. ob sich das dann ergebnistechnisch sich widerspiegelt ist etwas ganz anderes.
-
Ich bin gespannt, ob er bis zum Ende bleibt.
Spätestens wenn wir auf einem Relegationsplatz stehen sollten, ist er nicht mehr zu halten.Wir tun uns auswärts leichter als zu Hause zurzeit, umso schlimmer zum ersten Mal in Hoppenheim verloren zu haben, was absolut vermeidbar war.
Ein Trainerwechseleffekt ist bei uns nicht eingetreten. Das spricht nicht für ihn und auch nicht für diejenigen, die ihn verpflichtet haben.
Als Typ kann ich nichts schlechtes sagen, ihm fehlt es allerdings komplett an Ausstrahlung und das geht in der Bundesliga nicht.
-
Seine Frisur passt zu seiner Leistung, zum Haare raufen!
-
Gefühlt stimmt hier gar nichts mehr!
-
-
Er hat mir gestern nach seiner Einwechslung endlich mal wieder gut gefallen. Sehr präsent und einige Ballgewinne
-
Endlich wieder mal nen Lichtblick leider ohne wert durch Calli!