Beiträge von DieMachtvomRhein



    Die pure Verzweiflung lässt Menschen unglaubliche Gedanken formen.

    Das ist eine Megaschocknachricht. Kehrt in dieser Saison den nicht einmal ein wenig Normalität ein?


    Hakan war in den ersten beiden Pflichtspielen des Jahres unser bester Mann, seine Standards waren eine Augenweite. Wir werden ihn in der aktuellen Form schmerzlich vermissen.


    Das Urteil nach 6 Jahren und eine Woche nach Schließen der Transferperiode zu bestätigen ist eine absolute Frechheit.


    Dazu das Vergehen eines damals 17 jährigen zu ahnden, für das sein Vater die Hauptverantwortung trägt, ist in keiner Weise zu verstehen und darf nicht hingenommen werden.

    Wir sind voll im Spiel und das Bemühen ist absolut zu sehen. Nach vorne fehlen wie schon die ganze Saison über die Ideen bzw. auch einmal der Mut. Viel zu zaghaft, schöne Kombination zum 1:1 so geht's. Der Gegner ist definitiv im eigenen Stadion schlagbar, das 0:1 war anerkennnend ein Spitzentor.
    Für die Schmidt-Gegner: Die bisherige Leistung wird wohlwollend unter dem Management zur Kenntnis genommen werden, von daher gehe ich überhaupt nicht von einer Freistellung in der Winterpause aus.

    Mehr als maximal Durchschnitt bringt dieser Spieler nicht. Und nein es lag bei weitem nicht an ihn, wenn ich ihn jedoch spielen sehe denke ich immer wieder das gleiche. Er ist und bleibt konfus.

    Er muss weg da gibt es keine zwei Meinungen mehr, allenfalls von denjenigen die den Ernst der Lage nicht erkennen. Es ist einfach nur erschreckend welch eine schlechte Hinrunde wir gespielt haben. Wenn wir in der Champions League nicht weitergekommen wären wäre das noch viel deutlicher ausgefallen. Es wird aber nicht so kommen näher hat ging über den Entscheidungsträgern eine überzeugende Art. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr wenn das Derby nicht überzeugend ist und ich lasse es bewusst Ergebnisoffen

    Fan sein heisst fūr mich nicht der eigenen Mannschaft eine Niederlage zu wūnschen , nur weil ich vom Trainer nicht ūberzeugt bin. In Deiner Logik mūsste ich in den nãchsten Spielen Ingolstadt anfeuern und Viva Colonia singen. Alles klar ? :LEV9


    Fan sein heißt für mich , einen Klub über einen längeren Zeitraum leidenschaftlich(!) zu unterstützen. Alles andere sind Anhänger oder Symphatisanten. Auch wenn jemand pöbelt, pfeift oder sich sogar Niederlagen wünscht, damit der Trainerkopf rollt gehört dazu, wenngleich ich auch insbesondere letztgenannten überhaupt nichts abgewinnen kann. Ich halte immer zu meiner Mannschaft und wünsche mir einen Sieg. Den Frust sich Niederlagen zu wünschen, die dann evtl. eintreten mögen und der Trainer dennoch bleibt tue ich mir erst gar nicht an und ist in sich nicht logisch. Als einzelner Fan hat man ohnehin keinen Einfluss auf die Entscheidungen im Verein, als Fan-Masse sieht das schon anders aus.
    Ich freue mich über jeden Sieg, weil - sofern dies mehrheitlich geschieht - heißt, dass wir erfolgreich sind. Ebenso heißt es, dass der Klub inkl. Verantwortlicher auf den richtigen Weg sind.

    ganz schlimmer Auftritt von Beiersdorfer im Doppelpass, er muss vor sich selbst geschützt werden. Was er sich insbesondere in den letzten Tagen vor der Kamera zurecht stammelt, ist nicht mehr erträglich. Dass einige Reporter dies noch ausnutzen ist einfach nur widerlich. Mir tut er leid dahingehend, dass er der Lächerlichkeit preis gegeben wird. Das hat in diesem Maße niemand verdient auch nicht ein Funktionär des HSV :)

    Wie verbittert muss der größte Teil der Schreiber hier sein, um nach einem Auswärtssieg auf Schalke nur Frust abzulassen. Das finde ich erbärmlich und absolut daneben. Wie in den Interviews schon gesagt wurde wir müssen uns für diesen glücklichen Sieg nicht entschuldigen. Wie oft lief es schon anders herum. Und dass man trotz fast 90 Minuten auf Schalke mit einem Mann mehr nicht zwangsläufig gewinnt sollte sich klar sein. Keiner bestreitet dass wir glücklich gewonnen haben. Aber wieder mal alles nieder zu machen ist so etwas von bekloppt... Wir haben nicht viel zu freuen gehabt in dieser Saison nicht mal über solch ein Sieg können sich einige hier freuen.

    Für Siege gibt es keinen Ersatz gerne drei Euro ins Forum Phrasenschwein. Schwaches Spiel vom bayer. Schalke mit den klar besseren Chancen. Wir fast ohne Ideen. Wechsel Fand ich aufgrund der vorbelastung klug. Schlecht spielen und gewinnen können die wenigsten! Das gilt es hervorzuheben egal ob gegen 10 oder 11 :LEV3

    Das ist ein großer Trost, dass ich nicht vermisst werde. Denn so kann die Mannschaft befreit aufspielen und du mit den Fans feiern. Glaubst du eigentlich das, was du da schreibst? Und nochmal...wer zu diesem Spiel fährt, dem ist nicht zu helfen. Anstatt zuhause zu bleiben und zu signalisieren, dass das, was z.Zt abläuft nicht in Ordnung ist willst du mit den Fans feiern...was den...den Rotz, den wir mit dem Kader spielen...dieses ständige devote Buckeln vor den ach so großen Bayern und Dortmunder...nein...dieses Spiel ist geradezu optimal, um seinem Unmut in Form von Fernbleiben zu äussern...genauso wie das Spiel in Köln, um die Mannschaft mit allem, was man hat zu unterstützen


    Das ist ein großer Trost, dass ich nicht vermisst werde. Denn so kann die Mannschaft befreit aufspielen und du mit den Fans feiern. Glaubst du eigentlich das, was du da schreibst? Und nochmal...wer zu diesem Spiel fährt, dem ist nicht zu helfen. Anstatt zuhause zu bleiben und zu signalisieren, dass das, was z.Zt abläuft nicht in Ordnung ist willst du mit den Fans feiern...was den...den Rotz, den wir mit dem Kader spielen...dieses ständige devote Buckeln vor den ach so großen Bayern und Dortmunder...nein...dieses Spiel ist geradezu optimal, um seinem Unmut in Form von Fernbleiben zu äussern...genauso wie das Spiel in Köln, um die Mannschaft mit allem, was man hat zu unterstützen


    Nicht zu helfen ist denjenigen, die denken ein Fernbleiben hilft der Mannschaft oder dem Verein.Und das etwas nicht in Ordnung ist kann man auch im Stadion und damit einer großen Masse kundtun. Im übrigen wissen wir alle, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ob dann Protest bei einer Mannschaft deren Willen absolut vorhanden ist das richtige Rezept ist wage ich stark zu bezweifeln. Im übrigen ist dies ein Champions League Spiel, etwas größeres gibt es auf Klubebene nicht. Das müssen immer Feiertage für den Verein und die Fans sein, der Ligaalltag wird hier einmal ausgeblendet!

    Gefühlt noch nicht mal jeder zweite Pass kommt bei dem zu einem Mitspieler. Das zentrale Mittelfeld ist von der Ballannahme, Passspiel, Übersicht, Spielintelligenz, Ideengeber, Geschwindigkeit u.s.w. unterer "handwerklicher" Bundesligadurchschnitt. Mit ein Hauptgrund für die derzeitige Misere.
    Da kommt zu wenig.


    Auch wenn er die letzten drei Spiele nicht gut drauf war ist er unser bester Spieler in der laufenden Saison

    legt roger nicht die elfmeterschützen fest?


    ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, nach welchen kriterien er diese auswählt. Chicharito und Hakan haben so wie es aussieht einfach nicht die Nerven dafür. Man brauch keine außergewöhnliche Schusstechnik wie Hakan um vom Punkt zu treffen. Unsere besten Schützen waren Arturo und Simon ganz einfach weil die die Nerven behalten.


    Ich hoffe, dass in Zukunft andere schießen, denke da vorallem an Tah (ok war heute nicht dabei), Brandt oder Kampl.


    Man kann jetzt mit der Elferschützen so auswählen immerhin sind aranguiz und chicharito sichere schützen Calhanoglu weniger. Man kann aber auch einen Spieler der verschießt das Vertrauen noch mal schenken beim nächsten Elfmeter und nicht erst irgendwann die Wahrscheinlichkeit ist eventuell sogar größer dass er dann trifft. Kampl halte ich für nervenstark beim 11 m weiß ich es allerdings nicht