Und es wird sogar noch einer drauf gesetzt nach dieser erbärmlichen Halbzeit. da bekommt man die Hoffnung auf einen Sieg durch eine engagierte und bisweilen gute zweite Hälfte und wird kurz vor Schluss mit einem unfassbar schlechten Elfmeter noch so dermaßen enttäuscht das ist sowas von Leverkusen ist es nicht mehr zum aushalten. Das war es für mich !
Beiträge von DieMachtvomRhein
-
-
Bumsfallera ...
Bla ... toll gespielt ... bla ... 30 Minuten dominiert .... bla ... Schirimimimimi ... bla ... Punkte wären nur ein Zubrot ... bla ...
Wir haben durch zwei Gegentore, über die man sich andernorts schwarz ärgern würde, die simpelst zu verteidigen waren, KEINEN Punkt geholt.
Die Mannschaft hängt sich gegen die Top-Klubs (zu denen wir nun wirklich nicht selbst gehören) IMMER rein. In M wird man ja auch gesehen und kann sich für Höheres empfehlen.
Freuen wir uns über den couragierten Auftritt? Schön, das wir tiefer und tiefer rutschen in der Tabelle? Ja nee, ist klar: Wir spielen Fairplay-Liga, wo es auf Punkte nicht ankommt. Ich kann dieses Zufriedensein mit Nicht-Erreichtem nicht mehr hören. Lest mal Tuchel, was der zur doofmunder Niederlage in Frankfurt sagt und wie nach dem 8:4 kritisiert wurde ... Wann habt ihr sowas schonmal bei uns gehört? Bei uns ist immer alles erklärbar und vor allem: hinnehmbar.Mist.
Es gibt einen Unterschied ob man mit dem Spiel oder dem Ergebnis zufrieden ist. Wenn man verliert kann man nie mit dem Ergebnis zufrieden sein. Unser Spiel gestern war dennoch ordentlich über weite Strecken und deshalb darf man auch mit dieser Leistung in München Zufrieden sein. Da nur über dieses Spiel berichtet wurde und nicht über die bisherige Saison wurden wir auch gelobt.gegen Freiburg muss gewonnen werden das ist mal eindeutig und nur das zählt
-
Doch ,ich spreche klar von beschiss wenn jemand mit Absicht den Ball eine andere Richtung gibt.
Und wären wir nicht leverkusen, wäre jetzt eine Riesen Geschichte von Seiten der Presse gemacht worden.
Beschiss bzw. Betrug kann man klar aussprechen, wenn jemand vorsätzlich im sinne von willentlich eine Fehlentscheidung trifft. Dies kann aufgrund seiner Qualifikation oder aufgrund von klarer Indizien der Fall sein. Die Qualifikation des Schiris haben für diese Szene nicht die größte Relevanz. Zu sehen war es äußerst schwierig. Zum Thema Beschiss bzw. Betrug gibt es jede Menge Fälle, dieser taugt für mich nicht dazu -
Hier kann man nicht von einer klaren Fehlentscheidung oder sogar von Beschiss, Bescheiß sprechen. Wir können uns wie Leno sagte von 0 Punkten nichts kaufen und letztlich zählt das. Auf die Leistung kann man aufbauen, wir müssen uns im klaren sein, dass wir Bayer 04 sind, eine Mannschaft ein Verein der zum Ziel hat stets oben mitzuspielen. Dieses gilt es möglichst in jedem Spiel zu untermauern. Momentan gibt es keine Selbstläufer. Leider sind wir zurzeit nicht in der Lage, egal gegen wen es geht ein Spiel 90 minuten dominierend zu gestalten. Dies bitte für das nächste Spiel im Hinterkopf haben, auch wenn es einem nicht gefällt. Mit breiter Brust trittst du auf, wenn du wie die Überraschungsteams der Liga zurzeit Punkt für Punkt holst.
-
-
Wir dürfen nicht vergessen, heute war Zubrot, leider hat es wie so oft nicht gereicht. Die Leistung ist positiv zu bewerten, einerseits weil wir beherzt gespielt haben (Ausnahme nach der Pause bis zum 1:2). Anderseits weil die Münchner relativ weit weg von ihrer Bestleistung sind. Es gilt die nächsten Spiele erfolgreich zu bestreiten und da fängt das spiel bei 0:0 an. Die nächsten Spiele werden wieder anders als heute, wir haben die Spieler um sie erfolgreich zu gestalten
-
-
-
-
-
Mit dem Punkt können wir und müssen wir leben es gibt wesentlich schlechteres als ein eins zu eins in der Champions League in Moskau. Spielerisch war das sehr überschaubar und in der zweiten Halbzeit mitunter unterirdisch.dass wir mit einem Sieg gegen Monaco in die k.o. Phase kommen ist eine gute Ausgangssituation. Persönlich hätten wir den Einzug schon unter Dach und Fach bringen können aber diese Gruppe ist eben sehr ausgeglichen und daher ist auch ein wenig Demut gefragt. Auch ich bin alles andere als zufrieden mit den Leistungen in dieser Saison. Vom Trainer bin ich auch überhaupt nicht mehr überzeugt. Solange wir nicht reihenWeise spiele ohne dreifach PunktGewinn absolvieren, bleibt dieser Trainer zumindest bis zum Saisonende.
-
-
Unglaublich, wie es den deutschen Schiris in jedem Spiel in den Fingern juckt, einen Trainer auf die Tribüne zu schicken.
Auch Bartra hat schweres Glück gehabt,bei anderen Vereinen wird einfach weniger Fingerspitzengefühl gezeigt.es bleibt dabei es wird bei Spitzenmannschaften in der Regel immer ein Auge mehr zu gedrückt
-
Das kann dir jeder erklären, der etwas Ahnung von Fussball hat.
Dann mal los sofern du dich in dieser Gruppe siehst -
Solange die Mannschaft und der Trainer es nicht gebacken bekommen Konstanz zu zeigen vor allen Dingen erst einmal aufs dem Platz, die Ergebnisse kommen dann von ganz alleine macht mir diese Saison keinen großen Spaß. Es ist einfach schwach bislang kein Spiel ohne Probleme über die Bühne gebracht zu haben
-
Und dann später gegen den dritten und vierten mit Berlin und den Ziegen. Nein das ist zu einfach.ich erwarte zwar keinen . Gewinn.ich erwarte, dass wir dagegenhalten. in dieser Saison ist durchaus was in München Zu holen.leider sind wir nicht auf der Höhe aktuell. Ein positives Ergebnis gegen Moskau könnte helfen
-
Diese Niederlage geht ganz klar mit auf Schmidt's Kappe warum Volland und chicharito von Beginn an nicht spielen durften verstehe ich überhaupt nicht. Leipzig hat verdient gewonnen wobei ich mir sicher bin dass wir mit dem drei zu eins durch den Elfmeter zwar im Ende hin noch gezittert hätten aber den Sieg nach Hause gebracht hätten . In Jedem Spiel war bislang ein Sieg möglich, das ist das was mir Hoffnung macht. Eine Ausnahme war gegen Hoffenheim aber da war es auch wirklich schwierig fast ein ganzes Spiel zehn gegen elf.wenn wir allerdings nicht besser stehen wird es einfach nichts, viel zu viele Gegentore und die inKonstanz ist ein Unding. Ich gehe auch nicht mehr voll hinter Schmidt es ist allerdings schwierig solange das Team noch hinteR ihm steht einen neuen Trainer zu präsentieren der auch noch zum Team und Verein passt. mir würde auch keiner einfallen
-
-
In der Tat sehr dämlich aber so ist der neuer nunmal.
Ergebnis ist für uns natürlich nicht so pralle aber es ist ja noch lange zu spielen. Denke dass die Bayern dieses Jahr nicht so souverän wie die letzten Jahre sind. Somit könnte es auch einen ÜberraschungMeister oder unerwarteten Champions League Teilnehmer geben
-
Wunderbar zu sehen als er hereinkamen war richtig Zug dahinter. Ab und zu den Kopf heben dann wird er wirklich eine Bundesliga Karriere vor sich haben