Beiträge von DieMachtvomRhein
-
-
Es darf festgehalten werden, dass der Start gründlich missglückt ist. Was ebenfalls festgehalten werden darf ist die Formschwäche einiger Spieler, sowie das Abschlusspech bzw. bei den Elfmetern auch mal das Unvermögen.
Wir bekommen in jedem Spiel unsere 2-3 Topchancen zusätzlich anderer Halb- bis guter Chancen. Dazu 4 Aluminiumtreffer.
Wir hatten in jedem Spiel die Möglichkeit zum Sieg und wenn ein solcher herausgesprungen wäre, hätte sich der Gegner nicht unbedingt beschweren können. Dennoch krankt unser Spiel an vernünftigen Spielzügen und Ideen in der Offensive
-
-
-
Das passiert, wenn iwelche Amateuere meinen, sich die Rechte von internationalen Fußball krallen und einfach so einen professionelles Live-Fußball Angebot anbieten zu können Die ganze DAZN Sache war doch schon vor Beginn zum scheitern verurteilt
Was ist denn passiert mit DAZN?
-
Ich bin auch dabei.
Flug ab CGN am 01.11 um ca 21Uhr. Rückflug am 03.11 um 07:40 Uhr. Insgesamt für 20€. Buchung erfolgte nach Terminierung. Transfer Easybus für ca. 6€ und residiere bei PubLove at The White Ferry Victoria - Hostel. 2 Nächte 26€ inkl Frühstück.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Das soll mal einer preislich unterbieten!
-
Leidenschaftliches Spiel von uns grosser Willen bei den Temperaturen gezeigt. Unverdient wenngleich gladbach größere Chancen insbesondere in der ersten Halbzeit hatte. Böse versuchte Tritte der gladbacher und glücklicher Sieg. Zweimal Aluminium dazu ein leichtes abseitstor hoffentlich keine verletzten
-
-
Für mich war das ja auch kein strafbares handspiel...aber steht nich in der regel, dass gar keine absicht nötig ist sondern nur eine Vergrößerung der körperfläche?
Warum labert der Gagelmann da jetzt wieder was von Absicht?Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Weil dass das vermeintlich einleuchtendste argument ist, wenngleich auch nicht stichhaltig
-
Also die bisherigen Paarungen rechtfertigen kein anderes auftaktspiel aber es kommt ja noch eins...
-
Schaulaufen der Bayern, Bremen in der Verfassung und Aufstellung auswärts gegen einen Spitzenklub nicht ernst zu nehmen. Dennoch hat Bremen mit Kruse, Pizarro und zu hause eine ganz andere Qualtät. Definitiv nicht zwangsläufig ein Abstiegskandidat. Die Bayern werden noch ganze andere Prüfungen bekommen, solch ein Spiel wird nicht die Normalität darstellen.
-
Weil wir direkt gegen einen Konkurrenten um die CL-Plätze spielen und nicht gegen Hintertupfingen. Da ist einfach die Gefahr einer fehlenden Bindung/Abstimmung mit der MAnnschaft zu groß.
Mein Kommentar bezog sich auf den Einstieg ins Mannschaftstraining. Sehr großzügig ihn da zwei Wochen "frei" zu geben
-
Warum nicht sofort?
-
Firat vom OFC der schon gegen Leno im Testspiel getroffen hatte heute mit zwei weiteren direkt verwandelten Freistößen, da macht einer auf besseren Calhanhoglu zur Zeit
-
Keine Neuigkeiten bei ihm heute?
-
Bin seit Monaten in England, noch nie ein Problem mit der W11-Seite gehabt. Das muss dann an was anderem gelegen haben.
-
Schwacher auftritt von Anfang an. Lediglich nach der zwei zu null Führung eine gute Drangphase mit Aussicht auf einen weiteren Treffer. Zum Schluss tatsächlich zittern und leichtes auf Zeit spielen. Jedvaj ist unbelehrbar. Es muss eine deutliche Leistungssteigerung her, um in Gladbach bestehen zu können. Ich denke Brandt wird noch nicht von Anfang an spielen, bei Bender müssen wir ohnehin abwarten . Nach diesem Spiel auf die soeben Gestartete Saison Rückschlüsse zu ziehenist einfach nur weltfremd.konstant bleibt scheinbar unsere Aluminiumsallergie
-
Klassischer Fehlstart mit Lautern und dabei überraschenderweise nicht mal gesetzt. Das sollte nicht so bleiben
-
Aber hauptsache bei so nem Siffclub wie Offenbach die Hütte voll machen...
Sonst geht's noch ! Offenbach ob du willst oder nicht sind unsere Freunde seit 35 Jahren. Egal was du von ihnen hältst diese Freundschaft kommt nicht von ungefähr und hat eine tolle Geschichte, die bis heute zumindest von eingefleischten Bayer 04 Anhängern geschätzt wird
-
Die Unterhaltung der Moderatoren war erfrischend anders. Sehr gelungen durch die beidem vom ofc auch wenn längst nicht alles glückte im Vergleich zu unserem Moderator waren dies Welten.