DEUTSCHER MEISTER
BAYER 04 LEVERKUSEN!!!!!!
DEUTSCHER MEISTER
BAYER 04 LEVERKUSEN!!!!!!
Boh shit, geo-blocking
Nichts geo blocking zumindest im uk funktioniert es
!!!Finale !!!!
Hat jemand einen Zwischenstand? Gezwitschert wird ja leider nicht.
Es würde der Sache und der Person Sascha Lewandowski gerecht werden, wenn man sich an die bislang bekannten Fakten hält.
Die Fakten, die wir kennen liegen neben seinen Tod bei den sportlichen Erfolgen inbesondere im Jugendbereich sowie in Personalunion mit Sami Hyypiä.
Alles andere, was die letzten 48 Stunden durch die Presselandschaft an unbestätigten Ausführungen an die Öffentlichkeit drang, ist aus meiner Sicht solange kein Fakt bis es offiziell bestätigt wird.
Das diese Meldungen inbesondere uns und die Fans der Eisernen in einen weiteren Schockzustand versetzen ist nachvollziehbar.
Vorverurteilungen, Verharmlosungen sowie Vergleiche sollten tunlichst vermieden werden.
Das er gegenüber den Menschen und in der breiten Öffentlichkeit als symphatischer, ehrlicher, geradliniger Charakter wahrgenommen wurde, ist ein Fakt. Ob dies sein gesamtes Menschenbild gezeigt hat, wissen wir (noch) nicht. Dies betrifft im übrigen alle Menschen. Wir können in niemanden hinein sehen und auch nur insoweit kennen wie sich der Mensch gibt/offenbart.
2014! Die Rechnung ist schon ziemlich alt. Den Inhalt der "Geschichte " will ich damit nicht reinwaschen. Aber bitte unschuldsvermutung und keine Verbreitung hier
Wie sich Shannon geäußert hat geht schon Richtung persönlicher Abneigung selbst der beisatz menschlich kann ich ihn nicht beurteilen offenbart dies. Denn zumindest über das Erscheinungsbild in der öffentlichkeit kramers gibt es auffallend viel positives zu berichten.
Kritik ja aber fair und vernünftig.
So schlecht wie ihn einige hier machen ist er definitiv nicht und vom Hof jagen braucht man ihn weder sportlich noch menschlich. Angemessenes Angebot definitiv mindestens 18 Mio Euro im Rückblick an seinen Wert vor der letzten Saison müssen es schon sein
Solange hier nichts offiziell ist geht das muntere Spiel halt weiter. Macht ja auch durchaus Spaß. Am Ende sollte dann aber insgesamt eine Verstärkung des Kaders für die nächste Saison stehen
Würde mir auch nicht schmecken erstmal. Sofern die Gleichung Kramer = Volland plus baumgartlinger aufgeht wäre das absolut ok
Leute, guckt doch mal auf den Seiten zuvor, wer denn die beste Begründung liefert ... Dann habt ihr es doch...
Leute, guckt doch mal auf den Seiten zuvor, wer denn die beste Begründung liefert ... Dann habt ihr es doch...
Das wäre dann Rudy oder harnik wobei mir Volland mit der Rapunzel im Turm eingesperrt Theorie auch logisch erscheint
Von den Begründungen wäre harnik logisch
Lange Haare zuvor
Brahms Komponist aus Hamburg
Ein leader ist er auch jedoch nicht uneingeschränkt
Der berühmteste wird er sicherlich nicht werden
Da es aber bisher keine Gerüchte kam soweit ich mich erinnere schließe ich den aus
Rapunzel ist in ihrem Turm eingesperrt.
Volland sitzt ebenfalls fest durch seinen langfristigen Vertrag. Rapunzel kann nur befreit werden, wenn jemand den berüchtigten Satz "Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar...!" sagt.
Volland bekommt man nur aus seinem Vertrag "befreit", wenn jemand bereit ist seine AK zu ziehen/zahlen
Respekt! Wenn es stimmt umso besser!
Fand er hat ein richtig gutes Spiel gemacht. In ihm steckt mehr als viele glauben
Hier stellt sich ein einziger Mensch gegen alles wofür Generationen Jahrhunderte lang gekämpft haben. Dabei spielt er alle seine Karten aus und kein Mittel ist ihm scheinbar zu schade.
Widerlich
Na ist doch logisch.
Er wird mind. ein anderes besseres Angebot gehabt haben und dann ganz klar gepokert mit bayer.
Etwas mehr Geld, dafür verstreicht die Klausel.....
Die Klausel verstreicht eben nicht wirklich sondern greift Nächstes jahr für 6 Mio weniger. Wenn man dann noch was darauf gelegt hat geht es Richtung 8-9 Mio
???? Irgendwas ist merkwürdig
Der junge macht einfach Spaß dennoch bitte nicht zu sehr feiern diese Leistungen werden nicht immer möglich sein
Ganz großer Sport! Danke für ein zweites mal Champions League!
Hab ich was verpasst? Wieso hat Leno nach dem verstreichen der Ausstiegsklausel mehr Geld bekommen. So klang es eben bei sky