Hat Leno denn nächstes jahr für den 30. April wieder eine solche ausstiegsmoeglichkeit? Wie hoch ist dann die Summe?
Beiträge von DieMachtvomRhein
-
-
-
Beim Spiel Leicester vs whu geht es nicht mit rechten Dingen zu.
Gelb rot gegen vardy nach angeblicher Schwalbe, definitiv eher kann Elfmeter
Einen sehr Zweifelhaften Elfmeter für whu, dann müsste man Zig Elfer pro Spiel geben
Ziemlich klaren Elfer gegen Huth in der 90. Nicht gegebenFür mich sind das ein paar groteske Entscheidungen zu viel
Kaum schreib ich es Elfer Leicester in der 93. Nie und nimmer einer
-
So kennt man Kieß überhaupt nicht. Was ist los ?
Das er kein Einwechselspieler sein will ist ok und er denkt auch nicht als solcher wirklich helfen zu können. Jedoch ist so ein Desinteresse an unseren Toren nicht zu billigen, es sei denn es gab privat einen Schicksalsschlag.
-
Heute nicht ganz so dribbelstark und glücklich in den Aktionen. solange er den Torschnitt beibehält ist das egal
-
Heftiger Lauf. Leno wieder mal grandios... Bella und Brandt weiter in Topform. Aranguiz mit tollen Momenten und 90 Minuten beschwerdefrei durchgespielt. Und da wäre noch das geilste Comeback seit langem : Kampl is back!! Damit hatte ich in dieser Saison gar nicht mehr gerechnet.
Das ganze nebenbei nur mit einem gelernten IV und einem umfunktionierten LV - erklärt auch die Abstimmungsschwierigkeiten. Nur logisch.
Platz 4 ist so gut wie sicher. Platz 3 nach diesem Sieg sehr realistisch ! Fantastischer Saisonendspurt... Chapeau!!Platz 4 ist noch gar nicht sicher! Wenn Mainz oder Schalke gewinnt sind es drei Punkte auf Rang 5!
Zum Spiel:
wir hatten bis zum 1:0 enorme Schwierigkeiten auch durch die aggressive und wie ich finde zum Teile zu harte Gangart der Frankfurter. Chancenplus bis dahin pro Frankfurt. Schlechte erste Halbzeit von beiden.
Nach dem 1:0 durch Kampl, besser hätte man sich ein Comeback nicht malen können, Bellarabi mit einer super Leistung, lief es deutlich besser
Wenn kieß keine privaten Gründe für sein Desinteresse bei unseren Toren hat ist dies nicht ohne weiteres zu entschuldigen
-
-
-
Ist mir auch echt wichtig, möglichst sympathisch zu sein. Am besten der sympathische Verlierer, Vizekusen eben!Es soll auch Gewinner geben die absolut sympathisch sind. Und heute ist er einer mit seiner Mannschaft, ein Punkt gegen die Bayern schafft fast niemand zurzeit. Unter Symphatie leidet sicher nicht automatisch der Erfolg. Ein bisschen mehr Realitätssinn bei Interviews sollte es schon sein
-
Unglaublich der junge auch abseits des Platzes überragend
-
Heute gigantisch!
-
-
Diplomatie kennt Roger nicht. Sympathie kann er nicht. Warum verkauft er sich nur so schwach. Bei den kiessling Situationen und der ampelkarte für Alonso war der Schiri auf unserer Seite. Der Punkt war verdienet aber auch ein wenig glücklich
-
-
-
Er wirkte schon sehr geknickt und wenn ein Spieler so offen über Wechselgedanken spricht wie er gerade, dann glaube ich nicht, dass er bleiben wird. Normalerweise weichen Spieler solchen Fragen doch schwammig aus. Er aber hat sich ganz klar dazu geäußert. Er wird gehen. Unvorstellbar, aber scheinbar bald Realität. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wer sein Seelenleid so offen mitteilt, zeigt, dass er absolut gewillt ist weiter bei uns zu bleiben. Es müssen nur deutliche Zeichen kommen, die Kieß aufzeigen, dass er seine Einsatzzeiten bekommt.
Und das kann letztlich nur der Trainer.
Roger du kannst uns mit dem Verbleib von Kieß die Hinrunde versöhnen!
-
BigB:
Den Wert von Kießling sollte ein jeder Bayer Fan kennen! Dass es bislang in dieser Saison weder bei ihm noch bei der Mannschaft und dem ganzen Verein zufriedenstellend lief wissen wir.
Wir mutmaßen dass es am Trainer liegt, an seinem Spielstil, an den erfahrenen Abgängen von jahrelang verbundenen Spieler zum Sommer, an 13 Aluminiumtreffern.
Wir brauchen in unserem Verein Aushängeschilder, die uns eine Seele geben, die unseren Verein prägen, Vorbilder zu denen man auch in schweren Zeiten steht.
Wir können stolz sein, einen solchen Spieler wie Kießling bei uns zu haben, einer der sich so mit Bayer personifiziert.
-
Vielleicht war es auch ein Schrei nach Liebe, eine Liebe die zurzeit nicht erwidert wird. Und das, wo er doch so viel zu geben hat und stets gibt, Kieß ist ein Junge von uns, einer dem ein Denkmal gebührt auch wenn wir mit ihm bislang keinen Titel geholt haben. Er ist 1904% Leverkusen!!
Man muss ihm reinen Wein einschenken. Ich hoffe dass Roger bei diesem Spiel den Wert von Kießling wieder erkannt hat. Ohne dieses Spiel sehe vieles wohl düsterer aus. Teile der Fans inkl. Trainer haben offensichtlich nicht mehr an ihn geglaubt. Wenn er unter solchen Umständen gewechselt wäre, würde der Aufschrei um einiges geringer sein.
Kieß hat für den Verein und die Mannschaft einen nicht mit Toren zu beziffernden Wert.
Das war sein großes Statement heute Abend: Seht her ich kann es ihr braucht mich und ich passe in diese vermeintliche Topelf immer noch hinein.
Wenn Kieß sich so ein Niveau in den nächsten beiden Jahren zutraut, muss man an ihn glauben und ihn sowohl Einsätze von Beginn an als auch Vertrauen schenken.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz und dann wieder in seinen Händen. Liefert er vergleichbare Leistungen wie heute werden wir alle wieder glücklich!
-
Solch ein Fußballfest und dann das ! Ich denke es ist noch nichts entschieden, jedoch wird Kieß sehr ernst über einen Wechsel nachdenken. Die Gespräche in der Winterpause werden entscheidend sein. Ein Kieß der jedes zweite Spiel von Beginn machen würde (alle Heimspiele) wäre vielleicht eine Option für beide Seiten. Zu oft hat er betont dass er kein Einwechslungsspieler sei. Er hat auch gesagt, dass er sich nicht sicher ist, auf welchem Niveau er die nächsten Jahre Fußball spielen kann. Also wäre doch das regelmäßige aber nicht ständige Spielen bei seinem Klub der Liebe das allerbeste!
Kieß ich habe nur einen ganz besonderen Wunsch zu Weihnachten. Bitte bleib uns erhalten!
-
Ganz starkes Spiel, auch von Kießling und nicht nur wegen des Tores. Toprak endlich mal bissig und mit gutem Stellungsspiel, Bellarabi sehr mannschaftsdienlich. Wendell und Kampl harmonieren sehr gut. Bin absolut zufrieden. Dürfen nicht vergessen, dass Gladbach auch zwei gute Chancen hatte. Wir tun aber wesentlich mehr für das Spiel und haben uns endlich mal belohnt. Calhanoglu noch mit dem Pfosten im Bunde wie oft eigentlich noch das 13te Mal in dieser Saison dazu ein Elfer gleich zu Beginn nicht bekommen.