Beiträge von DieMachtvomRhein
-
-
Wendell gefällt mir in keinem Spiel bisher. Leider, obwohl ich in ihn auch viel Potential sehe. Er fängt viel zu schnell an zu lamentieren und ist mitunter sehr plump im Anrennen und Foulen Das geht so nicht!
-
Meine Güte lasst mal die Kirche im Dorf. Sicher es war dämlich, dass er ihn anschnauzt. Die Situation von Wendell war leider auch wirklich plump. Ein paar deftige Worte sind keinesfalls deplatziert solange es danach wieder ordentlich geklärt wird. Bella ist sicherlich nicht in bester Form
-
3;0 für Mainz. Sollte dann hoffentlich auch der letzte Auftritt von Schmidt sein. Erkenne keine Entwicklung der Mannschaft. Sein Plan geht auch nicht richtig auf.Es ist mmn Schmidt und nicht die Mannschaft schuld. Die wirken alle total überfordet und sind mental am Boden. Wenn er es nicht in den Griff bekommt, sehe ich schwarz
Dümmer geht immer!
Wir sind LEV - und wir tippen nicht gegen unseren Verein - egal was dann passieren würde. Schmidt ist in meinen Augen der richtige Mann und er muss zwingend die richtigen Schlüsse aus den drei Pleiten ziehen!
-
-
-
-
Der Anfang vom Ende
-
Genau für die Innenverteidiger haben wir keine Alternativen.Deshalb Jedvaj in Ruhe aufbauen
Kann man jetzt in beide Richtungen interpretieren
.. In ruhe sollte man jemanden aufbauen auf den man nicht im Moment angewiesen ist. Dies ist dann wohl der Fall -
Sauber kickers dieses Jahr wird es wohl noch schwerer mit dem Aufstieg.erstmal die relegation schaffen
-
Wenn der Wechsel so eintritt, ist das nun wahrlich kein typischer Bayer-Transfer. Bin ich der einzige, der diesem skeptisch gegenüber steht? Für die Bank wird er nicht kommen, schon gar nicht für das Geld. Der Wiederverkaufswert wird nicht steigen. Seine Torquote ist bei weitem nicht überragend. Ich hätte mir einen anderen Spieler gewünscht. Nichtsdestotrotz heiße ich die kleine Erbse natürlich herzlich willkommen
-
Miserables Spiel von ihn, natürlich auch gegen einen superstarken Gegenspieler. Bei den Elfmeter sah er sehr schlecht aus, wenngleich ich immer noch nicht beide gegeben hätte.
Besser heute als gegen Lazio!
-
Welch dumme Kommentare, die letzten beiden. Sprechen für sich, dass diese nur auf Niederlagen warten, um Roger hier kritisieren zu können. Peinlich!
-
-
Son's Abwesenheit bei dem enorm wichtigen Spiel, eventuell sogar seine schwachen Leistungen in den ersten beiden Spielen, lassen den Spieler einfacher und schneller vergessen. Charakterlich zeigt dies puren Egoismus, ein Tag vor dem immens wichtigen Spiel zu Hause gegen Lazio um eine solche Freigabe zu bitten. Ich würde mich schämen, in solch einem Augenblick so etwas zu wünschen. Seinen Traum zu erfüllen und dabei den Lockruf des Geldes nachzukommen ist absolut verständlich, der Moment wäre zwei Tage später gewesen. Ganz schwache Leistung Herr Son. Calli würde sagen, Briefmarke auf den Arsch und ab mit ihm. Ich mutmaße dass er mit dem englischen Fußball weniger zurecht kommt. Das ist aber letztlich unwichtig
-
-
Cool bleiben, es wird ein klar verdienter Bayern-Sieg insbesondere nach den Elfern in der zweiten Halbzeit, den Wechseln läuft bei uns kaum etwas mehr. Das muss man anerkennen. Dennoch verlieren wir in dieser Höhe durch zwei, zumindest strittige, aber sicherlich ein vertretbaren Elfmeter. Nach der Länderspielpause geht's bei uns ab, ein starker mit Mittelfeldspieler mit Stammpotential muss noch kommen. Auch ich hätte gerne noch einen Stoßstürmer glaube aber nicht dran.
-
Von zwei Elfern war einer zu viel. Ok Hilberts Aktion waren grenzwertig. Beide gegen uns zu pfeifen insbesondere der zweite, als Hilbert beide Arme unverständlicherweise hochreißt aber den Ball an den Oberarm bekommt, welcher die Körperfläche in diesem Fall nicht vergrößert, da er angelehnt war, ist eine Fehlentscheidung.
-
Leute eure Kommentare halte ich für absolut unangemessen!! Wir spielen hier vielleicht bei einem der besten Vereine der Welt und hatten zudem am Mittwoch ein für die Saison enorm wichtiges Spiel.
Wir schlagen uns ordentlich. Bayern verdient sich die Führung jedoch haben auch sie wie wir nur noch jeweils eine gute Tormöglichkeit gehabt. Wir sind definitiv gut im Spiel, dass es eine Mammutaufgabe wird , war doch klar!
Ich bin abgesehen vom Zwischenstand nicht unzufrieden
-
Dass Hojbjerg zu uns wollte, die Bayern ihn nicht haben gehen lassen, zeigt doch wieder mal einiges. Entweder eine misslungene Retourkutsche für nicht vorhandene aber herbeigedichtete Geschichten über Vidal, Kroos, Can (Heynckes, Broich, Reschke sind in der Zwischenzeit ebenfalls gekommen ) oder sie haben tatsächlich sorge um ihre Meisterschaft....