Beiträge von DieMachtvomRhein

    Dortmund 2/3 des Spiels beherrscht. Dortmund zu Hause ist die agressivste Mannschaft der Liga.


    Das kann was Großes werden, sofern die Kondition über die Saison reicht.


    Riesenkompliment fü dieses tolle Spiel.



    Davor habe ich noch große Skepsis, wenn schon die Pferdelunge Kieß diese kraftraubende Spiel nach dem 1.Spieltag spürt. Es bringt uns nichts, wenn wir hinten hinaus einbrechen sollten. Ich schätze allerdings Trainer samt Team so hoch ein, dass sie hier auch durch ihre Erfahrungen in Salzburg ein Maß finden, um die ganze Saison solch einen Fußballstil durchziehen zu können.

    Also fakt ist das Spiel und noch mehr das Ergebnis waren unseren Ansprüchen nicht würdig. Natürlich ist dies ein Vorbereitungsspiel gewesen genauso wie für den Gegner. Ich weiß nicht ob OM im Trainingslager ist bzw. kenne den Stand ihrer Vorbereitung nicht. Überzubewerten ist einmal gar nichts, dennoch kann ich mich mit keiner Klatsche egal gegen wen zu welchen Zeitpunkt anfreunden und das sollte den Verantwortlichen genauso ergehen. Es kann keinen Spaß machen zu verlieren und auch keine gute Erklärung hierfür. Da die Kräfte nach einiger Zeit zum jetztigen Zeitpunkt schwinden, wird in solchen Spielen sowieso munter und wild gewechselt. Aber auch das trifft auf den Gegner in ähnlícher Weise zu. Das war einfach heute nichts und ich hoffe die gewonnenen Erkenntnisse werden genutzt, dass uns in der Saison so etwas nicht passiert.


    Dieses Spiel war sehr ernüchternd. Keine Panik aber sicherlich ist die Euphorie ein wenig zumindest gedämmt.


    Jup, hab da mal 20 Minuten rein geschaltet. Wobei man aber sagen muss das es A) Vorbereitung war und B) PSG ohne 11 WM-Fahrer angetreten ist.


    Dennoch ein sehr beachtliches Resultat. Immerhin spielt ein 2.Liga Aufsteiger zu Hause gegen ein europäisches Spitzenteam, wenn auch zum größten Teil mit seiner 2. Garnitur. Mit Leipzig ist in den nächsten Jahren als Erstligist fest zu rechnen.

    Dann wird Zeit dass jemand, der alles am besten weiß, ein Handbuch für Fußballer verfasst.


    Schluss mit diesem Dummquatsch.


    PS: Grüße an die Omma!


    Dann wird Zeit dass jemand, der alles am besten weiß, ein Handbuch für Fußballer verfasst.


    Schluss mit diesem Dummquatsch.


    PS: Grüße an die Omma!


    Sachte sachte mit der Wortwahl Herr Optimist. Scheinbar weißt du nicht, was in täglichen Arbeitsgruppen durchaus abgehen kann. Zumeist sind das in erster Linie Kollegen und selten werden daraus gute Freunde. Als öffentliche Person muss man da eben noch sensibler sein. Das ist das Los.


    Ich kritisiere ihn ja auch nicht als Mensch (ganz im Gegenteil) und wünsche mir nur, dass er in dieser Hinsicht reift bevor er damit einmal Schaden erleidet

    Also aufregen tut sich doch hoffentlich wohl keiner hier, egal welche Grüße wer an wen sendet. Ich fand es eben kitschig und er tut sich mit solchen öffentlichen Aussagen innerhalb der Mannschaft denke ich keinen Gefallen dabei. Es gibt genügend (minderbemittelte) Fußballer, die jemanden gerne damit aufziehen und das hat dieser wahrlich symphatische und wohl auch vernünftige junge Mensch nicht verdient. Das Geschäft ist nunmal hart, Mechanismen greifen automatisch (keiner fragt ernsthaft nach den Folgen), täglich wird man beobachtet und analysiert, der Umgang mit Medien und Mitspielern ist sicherlich für manche richtig schwer.

    Kann ich auf seiner Homepage nichts von entdecken.
    Toni hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Warum nicht Spanien. Spannendes Land, schönes Wetter, schöne Sprache.


    Da wünsche ich nur viel Erfolg. Und für Leverkusen sehr gute Reklame.


    Dann schau mal auf der Kicker HP sogar groß zitiert in dem betreffenden Artikel.


    Gegen den Wechsel spricht auch aus seiner Sicht nichts, finanziell nochmal ein großer Sprung für ihn. Sportlich bin ich mehr als unsicher , persönlich sicherlich immer wichtig, einmal ein anderes Land und deren Leute kennen zu lernen.

    Er hat doch Recht. Wieso sollte er das nicht sagen?


    Wieso hat er Recht? Weil Real letztes Jahr Bayern klar besiegt und anschließend die CL gewonnen hat? Dafür hat Bayern das Double geholt, Real noch den Pokal. Das wird den Bayern nicht nochmal so schnell passieren.Ein Duell zwischen den beiden ist absolut offen, von einem Klasssenunterschied kann beim besten Willen nicht die Rede sein.


    das war ja ein offizielles Pressegespräch vom Verein. Aber wenn man manche Sätze so liest, dann war das vom Verein in dieser sensiblen Personalie nicht gut geplant. Aber gut mit Mesch als Pressesprecher kann man da auch nicht viel erwarten.


    Das macht es nicht besser :I Was ist mit Herrn Mesch, ist mir bislang nicht sonderlich aufgefallen

    Stimmt da hat es der Schweinsteiger ja besser gemacht und Uli Hoeneß gegrüßt!


    Nun abgesehen dass er sich das aus meiner Sicht auch besser verkniffen hätte, steht Hoeneß doch dem deutschen Fußball sehr sehr nahe und Schweini wollte ihm in seiner wohl schwersten Zeit Beistand und Solidarität bekunden. Das hat noch eher seine Platzberechtigung bei so einem Ereignis..

    Ich weiß es ist Sommerpause und die Blätter reißen sich um jede noch so triviale Schlagzeile.
    Nach dem wochenlangen Theater um Hakan sollte er doch wirklich einmal die Lippen zusammen lassen gegenüber der Presse. Was sollen solche Aussagen zu diesem Zeitpunkt , egal ob ernst gemeint oder nicht.


    Wem bringen sie etwas? Der Junge ist seit 1 Woche hier und nun habe ich schon zwei Statements von ihm gehört, die meines Erachtens völlig dämlich und schädlich sind.


    Junge, konzentriere dich auf deine Karriere, dein jetziger Arbeitgeber heißt Bayer Leverkusen. Gib ihnen dass zurück, was sie an monetären Vertrauensvorschuss gestemmt haben und dann sind wir alle glücklich!


    Sorry, aber damit hat er m.E. ganz klar bewiesen, dass er (noch) nicht den Blick fürs Wesentliche verloren hat.
    Klasse!


    Die Ansichten können da schon einmal geteilt sein, natürlich kann man es auch so ausdrücken. Für mich wirkt es deplatziert und ein wenig unreif, wenn man nach dem WM-Sieg am TV Geburtstagsgrüße an die Oma sendet und die Mitspieler die Party nebenan starten. Es zeigt aber dass er offensichtlich ein sehr angenehmer, bodenständiger Mensch ist, hoffe nur dies wird nicht ausgenutzt.

    Der Toni bei Real und gleich entgegen seinem Naturell vollmündige Worte.


    Warum nur muss er Real eine Stufe höher als Bayern ansiedeln und sie zum Maß aller Dinge erklären. So viel billige Propaganda hat er weder nötig noch nimmt ihn das die Mehrheit ab.


    Mich stört es weniger, aber es gehört sich einfach nicht. Er hat Bayern ebenso wahnsinnig viel zu verdanken, schön dass er uns bei seinem Werdegang wertschätzend erwähnt.


    Persönlich glaube ich, dass Toni wie auch bei den Bayern nicht wesentlich aus der Mannschaft herausragt. Er wird seinen Part definitiv spielen aber bis 2020 sicher nicht bei Real. Dafür ist dieser Verein viel zu launisch.

    Puh sind wir jetzt schon so tief gesunken, dass man hofft, das die WM-Teilnehmer der anderen Mannschaften in ein physische wie psychisches Loch fallen? Anstatt an die eigene Stärke zu glauben?



    Heißt ja nicht zwangsläufig, dass man nicht an seine eigene Stärke glaubt. Und hoffen, dass die unmittelbare Konkurrenz sich schwer tut, ist doch nur allgegenwärtig. Zu Beginn einer Saison ist wohl ohnehin eher mit Überraschungen zu rechnen, das kann uns genauso ergehen..

    Lazar Markovic kommt für 25Mio. an die Anfield, Can hat die Hälfte gekostet. Gut die AK hat viel dazu beigetragen, aber die Summen einmal verglichen, ist das ein sehr schlechter Witz.