Hat jemand damit Erfahrung?
Warum macht das der Bayer so?
Heißt für mich das jederzeit ohne Zustimmung des Besitzers übertragene Tickets zurück geholt werden können
Hat jemand damit Erfahrung?
Warum macht das der Bayer so?
Heißt für mich das jederzeit ohne Zustimmung des Besitzers übertragene Tickets zurück geholt werden können
Alles anzeigenGerade weil es in der Schlussphase der Saison so verlockend ist, den Blick immer mehr auf die avisierten Ziele zu fokussieren, ist es für die kommenden Wochen ratsam, dem Geschehen außerhalb der Bayer 04-Blase mehr Beachtung zu schenken.
Denn auch die Gegner der verbleibenden 9+X Pflichtspiele befinden sich auf der Zielgeraden.
Was insbesondere für die 6 noch ausstehenden Bundesliga-Partien eine zusätzliche, für das zukünftige Image von Bayer 04 existenziell wichtige Herausforderung mit sich bringt.
Hängt das Wohl oder Wehe am Saisonende für sehr viele der 17 Bundesligisten doch von den Punktgewinnen ab, welche Bayer 04 in den letzten 6 Spielen noch einfährt - oder eben auch nicht!
Man bedenke zum Beispiel, dass die Werkself im bisheringen Saisonverlauf allen Clubs in der gefährdeten und/oder direkten Abstiegszone sämtliche 6 Zähler abgenommen hat, mit Ausnahme gegen Mönchengladbach beim unglücklichen 0:0 (H).
Bedarf es einer näheren Schilderung des Rauschens im Medienwald, wenn z.B. am vorletzten Spieltag ein Abstieg von Mainz oder Köln nur deshalb besiegelt ist, weil der - zumal schon seit Wochen feststehende? - Meister in Bochum alle 3 Punkte für deren Klassenerhalt abgibt?
Wenn am drittletzten Spieltag zwar in Frankfurt gewonnen wird, am letzten Spieltag zwar die Meisterschale in der BayArena überreicht wird, der FC Augsburg aber die 3 Punkte mit nach Hause nehmen darf, welche ihm den zu diesem Zeitpunkt einen Punkt Vorsprung vor Frankfurt über die Ziellinie und damit die UCL-Qualifikation retten?
Wenn man Leipzig wie bereits geschehen alle 6 Punkte abknöpft, gegen deren direkten CL-Quali-Konkurrenten Dortmund hingegen 4 Punkte (1 H in der Hinrunde, 3 A am 30.Spieltag) liegen lässt?
Jedes noch ausstehende Pflichtspiel bedarf absolut uneingeschränkter Ernsthaftigkeit, Konzentration, Aufmerksamkeit und Hingabe.
Jedes, ohne Ausnahme.
Nur so kann Bayer 04 im Falle eines Titelgewinns auch als ein würdiger Titelgewinner anerkannt werden.
Jedweder Spannungsabfall hingegen wäre unverzeihlich.
Wir sind so oder so ein würdiger Meister sollte es wovon wir alle ausgehen dürfen dazu kommen.
Das möglicherweise zum Ende der Saison, wenn es für manche Vereine und nicht nur bei uns um nichts wesentliches mehr geht, ein Spannungsabfall zu erkennen ist, ist ärgerlich aber nichts ungewöhnliches. Sicherlich gilt das bestmöglich zu vermeiden, würde unsere Leistung aber in keinster Weise schmälern.
Naja, die aktuelle Situation gibt es erst seit gestern abend. Jetzt ist gerade mal Sonntagmittag - gib ihnen ein paar Stunden!
Das sowieso ging mir eher darum ob was für das west ham Spiel unabhängig von den gestrigen Ereignissen geplant war. Bin sehr gespannt !
ich denke im letzten HF gegen Rom lwaren auch alle angespannt. Trotzdem war es das lauteste Haberland der letzten Jahre.
Mal sehen wie es nächste Woche wird. Wer weiß was vor dem Spiel noch geplant ist (Busempfang, Fanmarsch o.ä.)
Ist was in Planung vor dem Spiel?
Toll, dass der kommende Deutsche Meister im
Doppelpass eben sage und schreibe 2 min Sendezeit bekommen hat im Rahmen der weißen Weste
Ist doch nichts neues einfach meiden
Mist das könnte es für ihn gewesen sein hier
Also das Restprogramm der Bayern hats in sich, nicht nur das sie vom VFB überholt werden können auch worst case-szenario mit platz 5 ist nicht so Unwahrscheinlich
Wobei ich dem BVB den 5 Platz mehr gönne, nachdem sie ja die Bayern ins straucheln gebracht haben
Nun ja wenn das passiert dann ist es definitiv die außergewöhnlichste Saison ever
Ich glaube das ist die einzige Tauschoption, die angenommen werden würde...
Maximal
In einem Heimspiel das 1. Mal Deutscher Meister zu werden ist schon geil
Nur die Kölner könnten uns diesen Moment noch nehmen
Glücklicherweise nicht da Stuttgart auch patzen müsste, aber das mit den Böcken passiert ohnehin nicht
Einfach ein guter Junge unser Kai
Genau.... Und trotzdem.... selbst wenn gegen Lautern verloren werden sollte und wir gegen Westham ausscheiden, wir aber trotzdem dann die Schale haben... Selbst dann ist alles gut..
Ja definitiv wobei ich mir ein Wechselbad der Gefühle durchaus vorstellen kann. Ein Finale will man eben absolut und um alles in der Welt gewinnen
Einer der Irrtümer unseres Vereins.
Warum?
Da die Bayern nie und nimmer in Heidenheim gewinnen, könnten es bereits nach dem Bremen Spiel 15 Punkte Vorsprung sein (bei Unentschieden der Bayern) und vorausgesetzt wir gewinnen morgen und gegen Bremen. Das wäre es dann zwar noch nicht 100%, aber 99,9
Das wäre ein Traum. Ich hoffe das Team kann sich schnellstmöglich voll auf die Euroleague konzentrieren. Ich will dieses Jahr das Triple... Wenn der Bayer schon Meister wird, dann aber mit so einem richtigen Knall. Ungeschlagen, Punkterekord + Triple
Man darf ja mal träumen.
Nie und nimmer wäre natürlich Klasse. Ich persönlich gehe davon aus, dass wir es im Heimspiel gegen Stuttgart klar machen . So oder so es wird kommen und wie du sagst je früher desto hilfreicher für die EuroLeague
Scheinbar haben einige Bremer keine Lust gegen uns heran zu müssen
Nö, nicht geplant
Wie viele Sitzplätze liegen denn noch brach?
Wie edel von dir.
ganz wichtig dass du das hier nochmal betonst