Beiträge von DieMachtvomRhein

    wer hätte denn Interesse an nem Wochenendtrip?


    Wir wären mit zwei Leuten dabei. Flüge wurden ja hier schon einmal durchgeschaut, gestaltet sich als eher schwierig, sofern man wie wir am selben Tag noch zurück will. Ich weiß nicht, inwiefern das Auto eine gute und vernünftige Alternative wäre. Wollten am liebsten schon Freitag Abend anreisen, um ein UK Wochenende zu haben.

    Es wird ja ordentlich was in der Mannschaft passieren. Wir erreichen die CL sowieso nicht. Da hat auch Holzhäuser gesagt, dass es dann einen Umbruch o.ä. geben soll.

    Am besten direkt mit seiner Person....entweder er konzentriert sich auf seine Finanzen zu 99% oder er ist nicht mehr tragbar. Er versucht ständig Medienpräsenz zu gewinnen und sieht dabei so schlecht aus wie kaum eine andere öffentliche Person. Er kann sogar sinnvolle Sachen von sich geben, trotz allem bleibt er der Holzmichel...

    Andreas Rettig wurde im Doppelpass gerade mehrfach gefragt, ob die Nachfolge von Wolfgang Holzhäuser ein Thema bei ihm wäre. Er hat sehr ausweichend reagiert. Ich kann es mir gut vorstellen.


    Zumindest einmal wirkt er symphatischer als der jetzige Finanzdirektor. Der Fachverstand kommt in den Interviews durch, ich weiß nicht, ob auf der Position der Sprung von Augsburg zu uns zu groß wäre. Er war ja schon mal als Adjudant hier und auf der anderen Rheinseite sowie in Freiburg ebenso. Erfahrung hat er also durchaus, nur eben in Klubs die allesamt sich nicht mit uns messen können, auch finanziell nicht.

    Ich glaube auch immer weniger, dass wir uns nach der Saison trennen. Da müssten wir jetzt schon mindestens die Hälfte der noch anstehenden Spiele verlieren.


    Außer gegen Schalke und die Bayern sind wir kein Außenseiter und somit realistisch etwas zu holen.


    Die Verletzten kommen allmählich alle zurück ich bin recht zuversichtlich

    Ist der Junge schlecht, den braucht nicht mal ein Zweitligist, bitte bitte bitte nach der Saison, sofern der FCK den nicht will, gleich weitergeben, wenn es sein muss verschenken.


    Das wird einfach nichts.

    Warte mal die nächsten Tage ab. Das wird 100%ig noch zu Genüge in den Medien thematisiert werden. :levz1

    Wir sind doch hier nicht im Mädchenpensionat! :LEV7


    Ottmar ist der Weißwurst im Übrigen auch zur Seite gesprungen und hat gleich noch den Trikottausch zur Halbzeit mit angesprochen, ob wir hier in D nichts anderes zum diskutieren hätten.


    Warum hat uns kein Experte nach dem Barca und Mainz Spiel mit seiner Meinung öffentlich unterstützt.


    Was auf uns aufgrund des nicht gegebenen Handschlags und des Trikottauschs eingehauen wurde, passt auf keine Kuhhaut. Und die GF war auch nicht in der Lage, zu versuchen das rigoros zu unterbinden....


    Jede Wette, dass Hoeneß' Reaktion morgen eher gelobt wird und die Handschlagsache in der Tat nicht mehr zwingend gefordert wird.


    Finde ich auch richtig, denn wenn ich sauer über eine Entscheidung oder meine Leistung bin, habe ich gewiss anderes im Kopf, als zum Trainer zu laufen und ihm die Hand zu geben. Hier wurde in den Medien bewusst nur eine einseitige Sicht geschildert und so gezielt gegen unseren Klub berichtet


    Bin zwar nicht auf dem Laufenden, aber wenn ich diesen Artikel lese, kann ich nur den Kopf schütteln.


    Der 73jährige Investor stellt sich ernsthaft gegen alle im Klub außer den Trainer ohne fundamiertes Eishockeywissen und die Faktenlage anzuerkennen.


    Wer das Geld hat, hat halt das sagen, auch wenn er nicht immer weiß, was er da so sagt......traurig traurig


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Auch die Worte sind hier genau richtig gewählt!


    Wir sind eben nunmal die Underdogs aus Leverkusen, die stets ab und an in der Lage sein sollten, die Großen zu ärgern und sie zu überragen.


    Ein Dauerzustand ist mit dem vorhandenen Mitteln nahezu utopisch.

    Wenn man nach Holzis Aussagen im aktuellen Focus suchen würde, wäre es gar nicht so einfach diese zu finden.


    Ganze zwei Aussagen wurden von Holzi abgedruckt, genau die, die hier auch schon zu lesen waren.


    Der Zeitpunkt der Aussagen ist nicht zu ersehen, aber es ist wahrlich nichts Revolutionäres mehr nachdem er ohnehin das Projekt Ballack vor Ablauf bereits zum Scheitern erklärt hatte.

    Bitte keine Euroleague...dann lieber gar nix und volle Konzentration auf Bundesliga und Pokal.

    Ich würde nie freiwillig auf Europa-Pokalabende verzichten wollen! Außerdem kann das auch für die BuLi beflügeln.


    Und den Pokal zu gewinnen ist in den letzten Jahren wahrhaftig schwer geworden, kaum noch eine Überraschungsmannschaft im Endspiel

    EL hätte ja im Vergleich zur CL einen großen Vorzug: Es ist ein Wettbewerb, den wir gewinnen könnten, weil das Niveau ja doch um einiges niedriger ist. Warum sollte es nicht in den nächsten Jahren ein zweites 1988 geben? :D Hätt' ich nichts dagegen. Sehe mir im Netz immer wieder gerne die uralten Bilder von Alois Reinhardt mit dem Pott an und fange an zu träumen ... :LEV3


    Sicherlich einfacher, aber mind. eine Hand voll harter Kaliber ist dabei, die uns vom Mannschaftsgefüge überlegen wären.


    Evtl. Nachteil wären die erhöhte Anzahl von Spielen im Vgl. zur CL um den Titel zu gewinnen (finanziell ist es sowieso kein Vgl.)


    Aber träumen ist immer erlaubt! :LEV3