Die Leistung ist stabil, stabil schei.sse :->
Cu.
Lach du hast nicht etwa gerade den guten Herrn Dutt durchschaut
Die Leistung ist stabil, stabil schei.sse :->
Cu.
Lach du hast nicht etwa gerade den guten Herrn Dutt durchschaut
Macht es eigentlich Spaß zurzeit auf alle und jeden einzuhacken. Schürrle ist bei weitem nicht so schlecht wie er dargestellt wird. In Normalform schon mal gar nicht und auch jetzt nicht.
Bei ihm wechselt Licht und Schatten immens oft und er hat sicherlich nicht die Form die er in Mainz und der Nationalmannschaft hat. Dennoch können wir uns unter hoffentlich bald besseren Bayer Zeiten glücklich schätzen ihn bei uns zu haben!
Dutt raus und pokern!!! Ragnick, Slomka, Töppi.... machen es sicher besser!
Rangnick wäre in der Tat was. Slomka ist besetzt und Toppi trinkt genüsslich Wein
Darf man eigentlich als Fan hoffen, dass man zu Hause gegen Augsburg verliert und dann Sonntags im Doppelpass um 11.30 uhr verkündet wird:
"Leverkusen trennt sich mit sofortiger Wirkung vom größten missverständnis seit Berti Vogts" ?
Auf eine Niederlage darf man nicht hoffen, das geht einfach zu weit. Falls das Augsburg Spiel umgeht brennt hier die Hütte, das ist sicherlich eine Art Schicksalsspiel für Dutt. Im Falle eines dürftigen Unentschiedens oder gar einer Niederlage kann sich keiner mehr glaubwürdig vor den Trainer stellen
Toller Freistoß
Macht wirklich Spaß, den Gladbachern zuzuschauen.
Toller Freistoß
Macht wirklich Spaß, den Gladbachern zuzuschauen.
Nunja haltbar war er trotzdem
Bboooohhhrrrr............spielt die Borussia gut ! Ein Traum !! Wäre das schön, wenn wir nur 10% so schön spielen könnten.
Es scheint als wären wir davon meilenweit entfernt, aber das dachte Gladbach über uns letzte Saison wohl auch. Das macht wiederum Hoffnung, allerdings ist diese nur berechtigt wenn sich hier gewaltig was tut.
Nach den Statements von Dutt heute morgen (die allerdings auch konträr zu vielem waren, was ich so gehört habe) kann er so was echt nicht bringen.
Sieht er irgendwie zugedröhnt aus? Evtl. ist mal eine Haarprobe nötig?
Da lobe ich mir den Sammer, der wäre über diese Methode nicht zu kriegen.
Nebenher so einen bräuchten wir!
Dazu noch Ballack ist einer wie jeder andere, da er auch nur zwei Beine hat.
Heute Mittag hat Dutt noch erklärt, dass Ballack aufgrund seiner Fußballverdienste der Vergangenheit nicht so wie jeder andere behandelt werden tut und auch das ein oder andere Privileg mehr hat.
Was erzählt der Mann da!!!!
Ich plädiere für Sabotage im Senderstudio, das ist absolut nicht tragbar
Und genau das ist für mich ein Indiz, dass die Presse und auch einige unserer Fans viele Dinge falsch wiedergibt bzw. interpretiert. Dies ist mir nicht erst seit heute klar, aber es verdeutlicht meine Ansicht. Nur war er wirklich in seinen Aussagen sehr treffend und abgeklärt. Es geht langsam wieder etwas voran, daran sollte man jetzt auch kontinuierlich arbeiten.
Da warte ich lieber mal Sky90 mit unserem Holzi ab, mal sehen ob er nicht diesen leichten Aufwärtstrend entgegnen wird...
Hallo zusammen,
komme aus Fulda, Region Osthessen, fahre nur sporadisch nach LEV, mehr zu den Auswärtsspielen.
Würde sich aber hier etwas ergeben, würde ich dir Reise in die BayArena auch vermehrt antreten wollen.
Bitte um PN's wenn hier etwas machbar sein könnte.
Besten Dank
Ich erwarte die richtige Schlagzeile BILD !!!!
auf jeden fall wäre es einfache rgewesen einen erfahreneren keeper zu holen als 4 gestandene IV! und mit der abwehr, brauchst du hinten einen, der erfahrung und ruhe ausstrahlt.
Ich gehe stark von aus, dass sie mindestens einen IV an der Angel haben. Wahrscheinlich tut sich aber wenn überhaupt vor Ende August nichts. Warum? Da man evtl. abwarten (muss), wer sich für die CL, EL qualifiziert und weil man hofft, dass das Abwehrproblem durch einen hoffentlich überzeugenden Leno nicht mehr in dem Außmaß wie bisher geschehen vorhanden ist
ich mag prinzipiell alle spieler die bei uns spielen, nur wenn die leistung nicht stimmt, dann gehören sie nicht auf den platz.
und wenn leno nciht besser wäre als z.b. ein giefer, dann würden nicht alle von leno sprechen, sondern von giefer.
wer gespannt, was passiert, sollte Leno am Wochenende patzen
Und wofür hat man eigentlich Yelldell geholt??? Was war der Sinn dieses Transfers?
Um einen weiteren "gestandenen" Torhüter im Kader zu haben. Dass sich Dutt un er aus der Vergangenheit kennen, hat das ganze sicher verstärkt. Im Nachhinein ist man immer schlauer, der Transfer wird wohl ein Flop werden, das kommt bei Transfers leider immer mal wieder vor.
Welche (guten) Keeper waren wirklich zu haben ?
Hildebrand hat in den letzten Jahren nirgendwo wirklich Fuss gefasst.
Und ist bekannt dafür , abstruse Gehaltsvorstellungen zu haben.
Nunja in Hoffenheim hat er sehr wohl Fuß gefasst nur im Ausland, warum auch immer, hat er es nicht geschafft. Ich denke nicht, dass er (noch) exorbitante Gehaltsvorstellungen gehabt hätte, immerhin ist er vereinslos.
.
definitiv das einzig richtige was man jetzt hätte machen können. und selbst wenn giefer in ein paar wochen wieder zurpckkommt. leno ist sicherlich der bessere torwart !
Woher nimmst du diese Aussagen? Ich z.B. habe von Leno zuvor noch nie etwas gehört. Zweifelsohne braucht er unsere absolute Unterstützung wie es auch ein Yeldell bräuchte, falls er nochmal spielen sollte.
Wenn es ganz dumm läuft, brauchen wir nächstes Jahr 3! neue Torhüter. Das dürfte wohl einmalig sein.
Um Giefer tut es mir Leid, Adler hat ihn ja erst ein paar ermutigende Worte zugesprochen. Wenn er natürlich mehrere Wochen ausfallen sollte, ist diese Leihe ein wenig mehr nachzuvollziehen.
Was zählt ist letztlich der Verein!
Ziemlich doof von Holz, den Stuttgarter Keeper als für den Klub interessanten Mann öffentlich zu erwähnen.
Zum Spiel: Relativ mäßiges Niveau, bis auf den Standard zu Beginn mit dem -reinartz Kopfball keine zwingende Chance. Meins mit im Prinzip überhaupt keiner und trotzdem 0:1.
Wir müssen die Tore erzwingen und noch aggressiver und mutiger nach vorne spielen.
Villareal war ziemlich stark und im Hinspiel haben wir wenn man ehrlich ist, wesentlich mehr vom Spiel gehabt, weil Villareal zwar früh störte aber nach vorne nicht viel unternehmen wollte. Riesenchancen gab es auch nicht sonderlich viel. Das was schwer wiegt und zwar in beiden Spielen war die nahezu perfekte Chancenverwertung.
Wir haben heute bis zum 1:2 Anschluss so gut wie kein Land gesehen. Lediglich Renato hat sich das ein oder andere Mal in Szene gesetzt und zweimal super abgezogen.
Die Aufstellung war für mich absolut daneben, genauso wie Castro 3 min vor Halbzeit im ersten Spiel in seiner Heimat hinauszunehmen. Hatte doch stark mit dem Wechsel Sam gegen Vida und Castro aus Vida's Position gerechnet