Der Junge schwimmt einfach viel zu schnell, wenn er unter Druck gerät und ist zudem noch relativ leicht abzuschütteln, wenn er nicht eng genug am Gegenspieler dran ist. Villareal war für ihn wie für andere auch das absolute Gift...
Beiträge von DieMachtvomRhein
-
-
Das ist definitiv Sammi's letzte Saison als Stammspieler, nächstes Jahr Stand-by oder ganz im Trainerteam.
Wir sollten die kommmenden Spiele mit ihm genießen in der hoffnung, dass er noch einmal an seine Leistung von der letzten Saison anknüpft.
Zurzeit ist er leider nur von seiner Persönlichkeit und das Kopfballspiel hilfreich auf dem Platz....
-
Sicherlich war es zu wenig. Gerade seine relativ gute Chance hat er doch kläglich versemmelt. Er war kein Spiel für Balle. Er hätte sich von Anfang an beweisen sollen. Dafür dass er sich nicht als Einwechselspieler sieht und der Mannschaft nicht weiterhelfen kann, ist dieser Vorgang heute ziemlich unverständlich..
-
Also Heynckes hat gerade im Interview von "Wir" für die kommende Saison gesprochen. Und das die Bundesliga nicht noch mehr unruhig gemacht wird am Montag.
Das sind natürlich wieder mal tolle Interpretationsaussagen...
-
Schweini ist bei an scheinheiligkeit kaum zu überbieten! Hätte ich nicht erwartet, gerade nach dem Plädoyer für Ballack während der WM.
Aber die Aussagen von Schweini zur Verlängerung und Hoeneß verglichen sind haarstreubend und lassen wirklich jeglichen Charakter vermissen!
-
Zitat
Original von Goal04
Schweinsteiger verlängert Vertrag bei Bayern um 5 JahreWird die Bauern einiges kosten und Schweini ebenso, nämlich die internationale Karriere
-
Zitat
Original von afeu
Sensationell wieder unser großer Krieger! Der Mann wird immer mehr zum Weltklassespieler. Bitte nicht zu Bayern wechseln, sondern zu einem Verein, der auch spielerisch zu dir passt!Überhaupt nicht wechseln Punkt
-
Zitat
Original von LEHolger
Jaaaaa wieder gewonnen, aber ich muss sagen die Ziegen waren die letzten 30 Minuten sehr nah dran am Ausgleich.......hätte nicht gedacht das die so offensiv spielen......aber egal....wir haben gewonnen und das gegen die K*****, egal wie.........Wochenende gerettetWieso nicht gedacht? Die haben 1:3 zurückgelegen und nach dem 2:3 logischerweise Lunte gerochen. Und davor war wohl wirklich nicht viel offensives von den K**** zu registrieren. Nach vorne haben wir nach dem Anschluss zu fahrlässig und unkonzentriert agiert. Aber sch... drauf
wir sind Derbyyyyyyyyyyyyyyyyysiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeegggggggggggeeeeeeeeeeeerrrr
-
Zitat
Original von Steff
3 Punkte, Derbysieg. Abhaken.Die Leistung war nicht gut. In der Defensive haben wir unbedingt Handlungsbedarf auf dem Transfermarkt.
Die Leistung war zum Teil besonders nach dem 3:2 nicht gut. Aber davor haben wir das Spiel trotz des Ausgleichs klar beherrscht.
Ein bißchen mehr Brust raus trotz des knappen Ergebnis
-
Zitat
Original von BigB
So gesehen hat dieser (wahrscheinliche) Sieg tatsächlich einen faden Beigeschmack. Hoffen wir, dass sie alles dagegen setzen.
Hallo????? Haben wir heute etwa nicht alles dagegen gesetzt!
Für das was man erwarten durfte (in etwa Aris II) war das wohl ein sehr lebhaftes und spannendes Spiel. Für diese Temperaturen war das doch sehr ansehnlich. Ich bin sehr sehr zufrieden (was nicht nur am Ergebnis liegt)
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Sieg in Pauli und die Esel gewinnen 0:4 bei den Ziegen.Die Sportschau luhr ich heute nackig......man , ist das anschärfend
Vincent du hast einfach den Geilomat in dir!!
-
Gibts noch 2 Karten für St. Pauli bevorzugt Steher?
Würde sie gerne bevor ich dort hinfahre sicher haben
Oder ist unser Gästebereich noch gar nicht ausverkauft?
-
Also ich bin stolz auf unsere Jungs!!!
Was ich heute sehen durfte, war ein absolutes Fußballbundesligaspitzenspiel, indem beide Mannschaften hohes Niveau zeigten.
Egal wie es ausgegangen wäre, ich wäre ein stolzer Leverkusener gewesen!!
Entgegen letzter Meinungen fande ich Sam und Barnetta ganz ganz stark, wenn auch bei Sam (Strafraumszene kurz vor Schluss) etwas eigensinnig.
Derdiyok mit einem Tor von dem ich glaube ich die ganze Saison zerre.
Ich muss mich wirklich ganz stark zu erinnern versuchen, wann wir jemals so ein schönes Tor zu Szenen bekamen in der BayArena (Sergio in der Saison 96/97 gegen die Geißböcke zum 3:0 wäre noch eins).
Ich bin mehr als zuversichtlich was die Saison angeht und auch die Verletzten machen uns nicht sonderlich zu schaffen!!
-
Auch wenn das viele anders sehen, ich fande uns gar nicht so schlecht zumindest bis zum 0:1
Teilweise haarebüchend wie die Hannoveraner zur Sache gingen, sie sind mit einem Platzverweis und einer weiteren Gelben noch gut bedient. Es hätte deutlich mehr Gelbe Karten geben müssen.
Zum 0:1 Castro spielt zweimal unbedrängt dem Gegner in die Füße , danach schneller Ball in die Spitze, ein Hannoveraner geht zum Ball bekommt ihn aber nicht und er landet direkt dahinter bei Hyypiä. Dieser sieht sicherlich schlecht aus, er war so denke ich aber auch überrascht dass er überhaupt an den Ball kam. So ist der Fehler zu erklären, die von Castro aber nicht!
Das Ballack raus musste ist symptomatisch für den bisherigen Spielverlauf.
Wir müssen weiterhin geduldig bleiben, kamen einige Male schön über die Außen durch , wurden nur leider jedesmal gefoult. Hier ist was möglich, erst Recht nach dem Platzverweis, ich glaube daran!!!
-
Vielleicht bin ich ja die ganze Zeit blind bei Reinartz gewesen, aber ich habe ihn fast immer als Sicherheitsrisiko gesehen auch schon in der letzten Saison. Er hat in jedem Spiel fast ein katastrophalen Bock drin. Für mich hätte es nie zum Wechsel Friedrich mit ihm kommen dürfen. Wenn ich sehe wie sicher Hyypiä und Friedrich standen in der Hinrunde und teilweise auch Rückrunde kann ich nicht nachvollziehen wieso man gleich zu Saisonbeginn Friedrich draußen. Sein Böcke im Pokal und in der EuropaLeague sind zum Teil sicherlich auch mit der Einstellung dem Gegner gegenüber zu sehen, was natürlich nie und nimmer sein darf.
-
Zur Halbzeit leider 0:1 hinten
-
Derdijok war auf den außen nach ner schönen Kombi durchgekommen.
Für mich an der Notbremse aber nur Gelb nachdem der Verfolger ihn fast das TRikot zerrissen hat.
Und die nächsten Gelben für Balltisch und einen Simferopoler.
Ich bin gespannt ob hier beide mit 11 Mann das Spielfeld verlassen, bisher 2 mal Gelb für die Gastgeber und Dreimal für uns
-
Gibt der den Kaplan ne gelbe wegen ner angeblichen Schwalbe, das kann doch nicht wahr sein. Das war eher nen Elfer als Schauspiel.
Derdijok hat nach 4min im Strafraum Hand gespielt laut Berichten leider zu spät eingeschaltet.
Offenes Spiel momentan..
-
Das fängt ja gut an kaum Stream drauf und schon 0:1..... nach 5min.
-
Zitat
Original von rheinlandrulez
Sollte mal aufhören mit dem Schiri zu meckern und zu diskutieren. Darüber steigert man sich in seinem Spiel nicht!!! Kenne das aus eigener Erfahrung...Gemeckert? Der kam mir eher so vor wie nen Sozialarbeiter... so freundlich und hilfsbereit wie er war