Beiträge von DieMachtvomRhein

Mund apputzen, Hauptsache ein sehr ordentliches Ergebnis.

Spiel war teilweise nicht zum Ansehen, wahnsinnig viele Ungenauigkeiten und leichte Fehler.

Kommt das Rückspiel nicht live? Auf Sport1 scheinbar nicht? Zwischendurch hatte ich etwas von einer Abstimmung zw. uns und Stuttgart verstanden. Zum Schluss hieß es nur noch, dass das Stuttgart-Spiel gezeigt wird.

Vielleicht kann jemand aus dem Stadion etwas zur Szene zum Schluss mit Kadlec, Ballack und Vidal sagen.... Der Kommentator fasselte, dass Vidal an der Außenlinie stand und Ballack nicht abklatschte, Helmer sagte im Kurzinterview mit Ballack, dass Vidal SOFORT zu Ballack ging und ihm gratulierte.... dieser Sender war heute wieder einmal unfassbar schlecht

Zitat

Original von Mulluk04
    Also wegen dem "GEHEIMSPIEL" gegen Wehen heute...
    Meint ihr da ibt es keine Chance zuzusehen, weil es halt Geheim ist?
    Und weil die ein Ballack comeback wenn dann richtig feiern lassen wollen oder so.....
    Menno ich will dahin..Los wir treffen uns einfach mit 1000 leuten davor und singen..Rein lassöööön!^^naja weiß ja auch keiner ne uhrzeit oder?

Das Spiel dürfte gleich vorbei sein, Anpriff war 11h, so geheim war es scheinbar nicht, denn Wehen Fans sollen angeblich auch reingelassen worden sein....

Zitat

Original von HE-Carsten

11:00 Uhr in der BayArena!!!

Weiß einer von dem Spiel zu berichten oder ist nicht mal Paffi vor Ort?

Vielleicht hat jemand Connections nach Wehen

PS: Gerade Diskussion im Doppelpass über Ballack

Ich erinnere gerne noch einmal an Robert Enke. Ein labiler Mensch würde so eine Diskussion wie sie jetzt um Michael Ballack stattfindet i.d.R. nicht überstehen....

Zitat

Original von turtle 04
    11Freunde liegt da und wirkt auf den ersten Blick wieder sehr nett. Kicker werde ich mir vor dem Sommerurlaub sicherlich noch besorgen, auch wenn ich schon die letzten Jahr regelmäßig enttäuscht war.

Vielleicht lasse ichs auch und warte darauf, bis irgend ein ganz Fleißiger den Text zum Bayer abgetippt hat. :LEV18

Also entweder ich habe Tomaten auf den Augen oder die 11Freunde haben den Bayer im DINA4 Heft bei der Reise durch die Republik mit dem Koffer schlichtweg vergessen. Ich finde zumindest nicht den Beitrag über uns nur den Kofferaufkleber. Hat jemand nen Tipp, welche Seite ich aufschlagen muss ? :)

Es sieht in der Tat so aus, als ob Lahm das Rennen macht. Ein ganz übler Witz wäre das. Es kann nicht sein, dass ein stellvertretender Kapitän über die Öffentlichkeit die Binde fordert. Die Nationalmannschaft hätte wohl auch ohne den Kapitän Lahm solch eine WM gespielt.

Die Tatsache, dass jemand über eine Verletzung eines anderen die Kapitänsbinde über die Medien "erhaschen" möchte, ist zudem eines potentiellen Kapitäns absolut unwürdig. Er will schließlich auch nicht bei einer eigenen Verletzung von seinen Amt oder seiner Position verdrängt werden, wennl sein Stellvertreter einen guten Job machen sollte.

Ich hatte Lahm eigentlich als feinen Kerl gehalten, aber die Debatte vor dem Spanien-Spiel sowieso das nachhaltige "Pochen" auf die Binde sind charakterlich miserabel, womit er unter normalen Umständen nicht mal im Entferntesten für dieses Amt in Frage kommen darf.

Nur mal so nebenbei:

Was würde mein Vorgesetzter wohl denken, wenn ich für ihn 2 Wochen lang Urlaubsvertretung mache, von allen Seiten hierfür eine gute Leistung attestiert bekomme und dann vor der Abteilung vollmundig erkläre, dass ich die Abteilung jetzt leiten möchte..

Zitat

Original von BigB
    Was für ein Bock von Stefan Reinartz! Wenn selbst Mr. Zuverlässig so Tor verschuldet...

Unabhängig von seinem kratastrophalen Bock eben bin ich wahrlich gespannt, ob er dieser Mr. Zuverlässig ist in dieser Saison.

275. Mr. Smartie
    276. Bplay INDA HOUSE!
    277. Eugen 1904
    278. Bayerfan59
    279. Chrisi000
    280. Bayervon1904
    281. Ulf's Freundin
    282. Max92
    283. Kevin1904
    284. The Barnacle
    285. malteo
    286. Kai114
    287. karim_le_roi
    288. DieMachtvomRhein

Zitat

Original von BigB
    Ich bin sehr gespannt, für welche Position er nächste Saison eingeplant ist. Würde mir wünschen, wenn er Friedrich auf der Innenverteidigerposition verdrängt, hängt aber auch davon ab, wer da noch geholt wird. Die Rückkehr von Hegeler deutet jedenfalls daraufhin, dass er nicht mehr für das defensive Mittelfeld eingeplant ist.

Langfristig hätte aber eine Innenverteidigung mit Reinartz und Hegeler auch was.

Wie bitte kannst du die BL-tauglichkeit auf hohem Niveau von Hegeler einschätzen??

Selbst Reinartz hat noch enorm Luft nach oben, der ist noch nicht so weit um eine Saison auf konstant hohem Niveau zu spielen. Nahezu in jedem Spiel ein bis zwei haarsträubende Aufbauspielfehlpässe.

ÜBerrascht sein darf man nicht, die Führung geht in Ordnung. Wir hatten bis auf Derdiyoks Chance (heute ganz schwach) und dem Kroos-Versuch keine echten Torchancen. Hertha steht hinten sehr gut und dicht, es ist kaum Platz umgekehrt schwärmen sie aber sehr schnell aus und bereiten vorne das ein und andere Problem , besonders auf der rechten Seite (Castro ist ja jetzt erlöst).

In der HZ muss noch einmal eine Ansprache her, die den Jungens den nötigen Biss/Willen und die Konzentration Richtung Champions League einimpft!

Zitat

Original von Eisenacher
    HAHAHAHAHAHA!!!

Danke Stuttgart, Blödheit muß einfach bestraft werden. :LEV5 :LEV14 :LEV5 :LEV14

Hast du noch alle an der Klatsche!

Wo bitte waren wir blöd, klar die Chancen nicht genutzt, aber dennoch sind wir mind. ein gleichwertiger Gegner trotz 70.min Unterzahl es ist einfach tragisch kurz vor Schluss diesen Treffer zu bekommen. Der Fußballgott ist wahrlich kein Leverkusener in diesen Wochen.

Aber sich bei einem direkten Konkurrenten für einen Gegentreffer zu bedanken,,,, ohne Worte

Zitat

Original von Eisenacher
    Die Chancenverwertung ist einfach nur zum KOTZEN!!!

Halbzeit!

Zum Spiel:

Bayer mit deutlichem Chancenplus, die Führung war verdient.

Bis auf Gebhart's Chance gab es nur noch das Tor.

Die Gelb-Rote zumindest die 2.gelbe war aus meiner Sicht berechtigt. Die erste, wie schon erwähnt, waren Bruchteile von Sek. in der Barnetta früher aus der Mauer lief.

Chancen wurden einerseits nicht genutzt (Kießling, Kadlec) andererseits mit viel Pech (Friedrich, Kroos). Einmal hielt der sonst unsichere Lehmann gegen Kroos fantastisch.

Ein starkes Spiel macht Derdijok, läuft ungemein und setzt sich zumeist durch. Auch Kroos mit sehr guten Aktionen.

In der Tat hätte zumindest Vidal gelb sehen müssen.

Es wird selbstverständlich schwer mit 10 Mann aber wir sind auch in Unterzahl die klar bessere Mannschaft

kurzum ein absolutes No Go! Mit viel Pech verletzt er den Zuschauer am Auge.

Und irgendwie passieren Ausraster immer denjenigen, von denen man es vermutet, so gestrickt zu sein.

Wenn der Zuschauer nicht mehr als "Geh doch zurück nach Peru" geschrien haben soll, ist die Reaktion noch erbärmlicher als sie eh schon ist.

Für dieses Spiel bin ich absolut unentschlossen, was mein Wunscherergebnis wäre. Wenn wir CL wollen sollten die Knappen Punkte lassen, wenn wir aber zunächst erstmal so schnell wie möglich die EL sichern wollen, müsste ja eigentlich der HSV Punkte lassen.

Also am besten nen Unentschieden.

Offenes rasantes Spiel. Der Schiri samt Assi bis jetzt absolut gegen uns. Für mich klares Handspiel von van the man vor dem Freistoß zum 1:1. Als sich mathijsen verletzte hatte er im Strafraum hohes Bein gespielt. Etliche kleine und weniger bedeutende Pfiffe stets gegen uns

Die ersten 15min pro Hamburg, nach dem 1:0 wir klar tonangebend. 1:1 absolut unnötig. Wir tun mehr für das Spiel aber Hamburg immer gefährlich wenn es in die Offensive geht.