ZitatOriginal von Der Schwatte
Der FCB erinnert mich an den BFC Dynamo....was den Dusel und die Schiri-Leistungen angeht
In dem Fall war es leider ein klarer Elfmeter, gegen Florenz hatten sie in beiden Spielen wahnsinniges Schiri-Dusel
ZitatOriginal von Der Schwatte
Der FCB erinnert mich an den BFC Dynamo....was den Dusel und die Schiri-Leistungen angeht
In dem Fall war es leider ein klarer Elfmeter, gegen Florenz hatten sie in beiden Spielen wahnsinniges Schiri-Dusel
ZitatOriginal von bigbosscalli
Arjen Robben mit einem Doppelpack rettet den Bayern den Spieltag.
Das ist ein Luxus den wir nicht haben. Muss man neidlos anerkennen.
Das wir den Luxus nicht haben ist richtig. Deshalb brauchen wir das nicht anzuerkennen, registrieren, hinnehmen ja , bleibt einem auch nichts anderes übrig.
Was ich nicht verstehe, ist, das man Robben einfach schalten und walten lässt, er hat auch außer den Standards immer gefährliche Aktionen parat.
seine Knieprobleme sind doch allgemein bekannt....
ZitatOriginal von Mad Max
hehe, van gaal leicht angepisst im interview
Son Käskopp! Dessen Mängel, die ihn am Anfang der Saison angekreidet wurden, sind, da bin ich mir sicher, noch allesamt vorhanden. Lediglich die Siegesserie hat dies bedeckt. Aber damit ist ja nun Schluss....
ZitatOriginal von guardian123
Bochum ist wohl keine Hilfe heute.
Habt ihr da anderes erwartet?
Bis jetzt normaler Spieltag, man kann eben nicht immer positive Überraschungen für uns haben.
Heute abend ja noch 5. gegen 4. da wird auf jedenfall ein "Verfolger" Federn lassen
ZitatOriginal von n1klas
Nicht nur du
Hatte in dieser Saison noch nie nen schlechteres als heute..
Ich hoffe wir behalten iwie die 3 Pkt
Mein Gefühl ist spitze!!!
Ich kann es nicht mehr abwarten!
ZitatOriginal von lupo
Ich glaube, Du verdrehst da was: ich habe diese Einstellung, weil wir seit 20 Jahren (mit einer Ausnahme damals unter Auge) in München nix gerissen haben (und seit x-Jahren auch zu Hause).
Und zwar auch in Jahren, wo wir den Münchnern spielerisch, läuferisch usw. voraus waren.
Also auf Niederlagen zu tippen ist definitiv die falsche Einstellung. Wir brauchen weder überheblich noch in Übermaßen euphorisch zu sein noch uns zu verstecken und ängstlich zu wirken.
ZitatOriginal von Bettina1904
und jetzt bitte nach 20 Jahren einmal 3 Punkte gegen die Bayern ...
Einer reicht! Gegen 3 hat natürlich keiner was
ZitatOriginal von Shady_04
Die Wechsel hatten etwas von Labbadia. Der erste nach 83 Minuten, bei so einem Spielstand und -verlauf unverständlich. Gekas hätte man wirklich früher bringen können. Wenn nicht bei so einem Spiel, wann dann?
Aber gut, Heynckes wird sich dabei schon was gedacht haben.
Möchte ungern den Blender als Vergleich hernehmen.
Muss dennoch bestätigen, dass auch ich gerne frühere Wechsel auch mit Fanis gesehen hätte.
Solange es aber so lüppt alles Kokolores-Delores
ZitatOriginal von Luna
Bei nahe das 2 : 1 für Bayern.
IN der Abwehr von Schalke ist das Durcheinander vor.
Der Ball war eigentlich schon fats hinter der Linie.
Ein Schalker hat den Ball dann aber noch von der Linie oder war es hinter der Linie weggekratzt.
Da sah Neuer nicht gut aus.
Ganz klar vor der Linie da gibt es nicht mal ne Diskussion darüber
ZitatOriginal von StäV.Westerwald
Also ich bin 100% Prozent für Rene ob bei uns oder in der N11.
Aber gegen jede heilig sprechung.
Als N11 Torwart oder Weltklasse Keeper gehört es dazu auch mal fehler von vorder leuten zu beheben.Da geht man dahin haut das ding weg und gut ist ende!Und dann nimmt man das nach dem Spiel auf seine Kappe und redet nicht von teilschuld usw.Das macht nie ein guten eindruck hat man doch auch nach dem England spiel gesehen oder!
Aber Rene hat ja noch zeit zu lernen.
Rene ist 1904% bei uns!!!
ZitatOriginal von Propille
Adler hatte heute auch etliche tolle Paraden.
Paraden ? Gar nicht bemerkt dass Schlacke so viele gute Chancen hatte....
ZitatOriginal von MarcoSVB
Aber bis zu Samis Auswechslung kam nicht einmal Gefahr auf. Jede Wette, dass sich das Spiel 2:0 zuende gedümpelt hätte.
Das ist ein wahrer Punkt! Ich seh die Verletzung von Sam ebenso als spielentscheidend!
ZitatOriginal von lupo
1:0 Sieg gegen Preußen Münster, Tor durch Björn Kluft.
Burak Kaplan spielte nicht mit, so dass davon auszugehen ist, dass er heute im Profi-Kader steht.
Richie hat dagegen gespielt.
Das tut gut!
ZitatOriginal von Die Tannenhorsts
Soll er Sinke den Kopp weg fausten, oder was?
Horschti
Adler sagt selbst er hätte ne Teilschuld, bin etwas überrascht, was will er groß machen? Risiko ( wie er sagt) kann immer schief gehen. mache ihn keinen vorwurf
ZitatOriginal von BigB
Hyypiäs Ausfall war schmerzhaft, aber die verschenkten Punkte könnt ihr nicht an Sinkiewicz festmachen. Manuel Friedrich hat sich nach Hyypiäs Auswechslung nämlich genauso blöd angestellt und an beiden Toren einen ähnlichen Anteil wie Sinke und auch Adler.
Und wer von einem Spieler, der seit Monaten keine Spielpraxis hat, eine abgezockte Leistung erwartet, der hat den Schuss nicht gehört.
Nun ja das 1:2 muss er wie ich finde gleich klären nicht fummeln im 5er! und beim 2:2 trägt er eine Mit/Hauptschuld, Man kann auch von einem Reservespieler mehr erwarten als in 10min an 2 Gegentoren beiteiiligt zu sein!
Ich mag Sinke aber ohne sami und mit ihm das waren 2 verlorene Punkte!!
ZitatOriginal von BigB
Das Ding geht zu gleichen Teilen auf Friedrich, Sinke und Adler. Die sahen da alle schlecht aus. Friedrich verliert das Kopfballduell gegen Kuranyi, Sinke war bei Farfan und hat Sanchez nicht gesehen und Adler kommt zu spät.
Am Ende stehen wir wohl genauso blöd da wie der HSV letzte Woche.
Naja als Tabelöenführer find ich es nicht sonderlich blöd dazustehen