Beiträge von DieMachtvomRhein

Zitat

Original von MaddinB04

Perfekter Kommentar von nem User auf Sportal.de :bayerapplaus :bayerapplaus

Am Ende wusste Problembär dass der HSV der größte Gegner diese Saison ist und ist deshalb zu denen gegangen um uns den Erfolg zu bescheren :) :LEV8

Zitat

Original von Propille

Nö das reicht nicht - etwas mehr Ehrgeiz bitte, sonst kommen Osnabrück und BMG :levz1

Nunja ein Punkt beim Tabellendritten vor diesem Spieltag finde ich ehrgeizig genug :) Prost an die Pro....mille

Zitat

Original von Propille
    Bestens - vielen Dank Gladbach!
    Jetzt ist Bayer gefordert und kommt mir blos nicht mit:
    1 Punkt reicht!

Wir spielen beim Tabellendritten, der momentan gut in Form zu sein scheint, von daher tut mir leid für die Propille ( was ein Name ...:) ) ES REICHT!!!! :LEV3

Zitat

Original von WBL-Fabi

Beides falsch, perfekt wäre gewesen, wenn unsere direkten "Rivalen" alle verloren hätten und wir gewonnen hätten, so ist es ein gelungener Spieltag. Den Sinn des Wortes perfekt solltet ihr nochmal überdenken.

Gut okay vollkommen perfekt wäre es wenn alle Verfolger verloren hätten und wir gewinnen würden. Aufgrund der Stochastik könnte man bei einem Unentschieden jedoch von einem perfekten Spieltag reden ...

:bayerapplaus :LEV3

Zitat

Original von SVB1904
    wenn wir gewinnen, dann war das ein perfekter Spieltag :LEV3

Sehe ich nicht ganz so, wenn wir unentschieden spielen, ist es ein perfekter Spieltag. Denn die anderen haben gepatzt, wir hätten es dann nicht :LEV6

Zitat

Original von Risse1904
    Da hier jeder sein "Wunsch"-Kandidaten aüßert.. werde ich das nun auch tun :

Hab mir mehrere Spiele der Arminia aus Bielefeld angeschaut in letzter Zeit ! Für mich ist Daniel Halfar einer der sein Weg gehen wird.. und zudem unheimlich schnell ist :LEV18

Das doch der Kauz der in der letzten Saison den Anfang vom Ende eingeläutet hatte. Mit Sicherheit aber keiner für uns

Zitat

Original von ralli

Unglaublich,was manche hier wieder für einen Blödsinn schreiben.
    Manche hoffen wohl auf Misserfolge um endlich mal wieder über alles meckern zu können.

Kein Wunder,dass oft schlechte Stimmung im Stadion ist,da einfach zuviele Leute lieber mosern,als mal vernünftig Stimmung zu machen.

Nunja DonJupp und die Spieler waren mit dem Punkt relativ zufrieden. OB das von Anfang an so aussah oder erst im Verlaufe des Spiels?

Fakt ist, dass wir gestern 2 Punkte verloren haben, Dortmund war noch vorne nix und hinten auch nicht so sicher wie von den Medien dargestellt.

Warum manche von einer verdienten Punkteteilung sprechen verstehe ich nicht. Vielleicht liegt es aber auch nur daran wie man verdient definiert....

Wenn aber eine Mannschaft das ganze Spiel beherrscht nur 1-2 Chancen zulässt selbst aber 4-5 gute hatte, hätte ich diese schon als würdigen Sieger gesehen

Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott
    Danke Hr.Heynckes, mal wieder alles richtig gemacht !! In einem Spiel wo nix aber auch wirklich gar nix ging/zusammen lief, einen Punkt gerettet.
    Endlich weg vom erfolgslosen Hurra-Fussball. WEITER SO !!
    l

Ironie? Warum?

Zitat

Original von diaz
    Also langsam kann ich Löws Nominierung von Cacau nicht mehr nachvollziehen. Der hat noch kein Tor gemacht für Stuttgart in der BuLi :LEV11, ich habe gerade extra nachgeguckt und wirklich super spielen tut der für mich auch nicht. Kieß hätte endlich mal seine Chance gegen Russland verdient.

Um super zu spielen müsste der erst mal spielen, dies hat er beim VfB nicht. Denke mal um auf der Bank der Nationalelf sitzen zu dürfen, muss man im Klub schon damit Erfahrungen gemacht haben :)

Zitat

Original von marion
    Fußball-Bundesligist Schalke 04 entlässt wegen seiner großen Finanzprobleme Mitarbeiter. Nach Informationen der Fachzeitschrift "Reviersport" wurde in dieser Woche acht langjährigen Mitarbeitern unter anderem aus der Rechtsabteilung und der Hausmeisterei gekündigt. Vor einigen Wochen mussten bereits zwei Kräfte aus dem Schalke-Museum gehen. Man habe immer erklärt, dass die Einnahmen derzeit nicht im Einklang mit den Ausgaben sind, hieß es in einer Stellungnahme der Königsblauen. Deswegen prüfe der Verein vielfältige Maßnahmen in allen Bereichen und setze diese auch um. Zu konkreten Vorgängen und Fragen möchte man indes keine weiteren Auskünfte geben.

Quelle: bild.de

Wieso fangen sie nicht mal bei den Herren Profis an, anstelle nen Hausmeister der ein Prozent eines Profis verdient zu kündigen. Sauerei was da los ist!

Haben die ihre Lizenz ohne Auflagen erhalten? Eigentlich alles ziemlich unverständlich