Beiträge von DieMachtvomRhein
-
-
Also so schlecht wie hier die meisten das Spiel gesehen haben war es nicht, die Tore von BieLEVeld waren mehr als glücklich. Das Ergebnis ist natürlich absolute Grütze. Dummerweise haben unsere Gegner immer öfters solche Glücksmomente. Wir haben in der 2. HZ so gespielt wie es sich für uns gehört. Nach dem 1:1 bis zur HZ war es unterirdisch.
Das auf dem Platz noch lange nicht alles klappt wie in der Vorrunde sollte man nach 14 Spieltagen in der Rückrunde einfach mal akzeptieren. Dafür sind die Jungs einfach viel zu unkonstant. Woran das liegt, ist sehr sehr schwer zu verstehen
-
Zitat
Original von Eased04
LABBADIA RAUSWenn ich schon sone s******se sehe, will ich wenigstens Schnix sehen ...
man man man ... nicht zum aushalten - so ein grottenkick ...
Und dann wechselt der ihn nicht einWie ich mich auf Berlin freue -.-
Was soll Schnix bei so einem Spielstand auf dem Feld. Damit tut man ihn wirklich keinen Gefallen. Hätte hinten etwas mehr Risiko gespielt, Kroos und Vidal in HZ2 wie die gesamte Mannschaft deutlich verbessert. Insgesamt absolut enttäuschendes Ergebnis.
-
Zitat
Original von schnix1994
So HZ, mal wieder alles s****e !
Düsseldorf s****e
Ergebniss s****e
Schiri s****e
...Schirii nicht aber dafür der Assi!
Wir sind so schlecht mann mann mann. Es passt auch einfach alles immer für die Gegner. Eigentor gleich 2 Min nach der Führung, Abseitstor.
-
Zitat
Original von BigB
Jetzt kann sich der HSV ja voll auf die Meisterschaft konzentrieren und diese bitte auch noch holen.Gönnen würde ich es ihnen, sie sollten aber froh sein wenn sie Platz 3 erreichen, mehr ist nicht mehr drin. In Bremen werden sie wohl nicht gewinnen. Was Hamburg widerfährt erinnert mich schwer an unsere Vize-Saison nur mit dem Unterschied, das wir im Finale standen. Dafür setzt das dauernde Duell mit Werder nochmal so richtig einen drauf.
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Das Diego nicht im Finale spielt finde ich einfach nur schade! Ein wirklich außergewöhnlicher Spieler dem man jetzt durch eine Aktion, die niemals eine gelbe Karte war, etwas ganz besonderes genommen hat und auch den Fußball Fans.Sicher war es keine gelbe Karte. Aber mir tut eher ein ganzer Verein wie der HSV Leid bzw. seine treuen Fans, die "wegen ihrer eigenen Choreo ausgeschieden sind".
Im übrigen war das 2:2 ein klares Tor , wenn er pfeift dann Foul an Olic und Elfer. Von daher habe ich für Diego's Sperre gerade wenig übrig an Mitleid
-
Nebenbei bemerkt: Mir tut der HSV Leid, sie haben gut gespielt auch schon im DFB-Pokal ab der 2.HZ. Ist schon sehr tragisch 2x das Halbfinale im EIGENEN STADION denkbar knapp und auch noch GEGEN DEN INTIMFEIND zu verlieren. Und am So. dann noch die CL?
-
Zitat
Original von Maasselinho
Seit dem er wieder in der Abwehr spielt, ist die Defensive insgesamt was sicherer geworden. Deswegen sollte man versuchen ihn zu halten.Ich denke aber mal, dass wenn der Bayer in der nächsten Saison nicht international vertreten ist, wird es schwer mit ihm den Vertrag zu verlängern.
Ohne einen festen Zusammenhang mit Haggui herstellen zu wollen, fande ich nicht, dass unsere Def. in der 2.HZ so sicher war.
-
Da ich es aufgegeben habe, 2 Karten zu bekommen (außer bei Ebay für ca. 150 das STück) würde ich gerne wissen, wo es sich lohnt in LEV das Spiel zu verfolgen. Ich komme 250km weiter weg will aber wenn ich schon nicht im Stadion bin, die Stimmung wenigstens in der Farbenstadt genießen. Um Tipps hier oder pn bin ich sehr sehr dankbar!
-
Unabhängig von Hagguis Leistungen verstehe ich leider nicht, warum Sinke jetzt völlig außen vor zu sein scheint. Er hat in den letzten Wochen bewiesen, dass er in der IV ein Erfolgsgarant sein kann. Für mich mit der beste in den letzten Spielen als er noch dabei war..
-
Zitat
Original von guardian123
Wenn man den Typen im DSF glauben kann holen die Bayern nächste Saison nochmal zwei, drei Kracher um den Ribery glücklich zu machen und dann säß der Kroos wieder nur auf der Bank. Also glaube ich nicht, dass er nächste Saison zurück geht. Und vielleicht bleibt er ja dann noch ein zwei Jahre mehr.
Bin mir ziemlich sicher, dass er nächstes Jahr bei uns bleibt, was wiederum ein Problem für Barnettas-Vertragsverlängerung sein könnte...Falls er nächstes Jahr ein berechtigter Stammspieler ist, werden die Bazis ihn zurückhaben wollen, unabhängig ob Kroos das will.
Wird sicherlich spannend
-
Na wer sagts denn, wobei wir in der 2.HZ auch unserem Bundesadler einiges zu verdanken haben. Trotz allem ein verdienter Sieg erst recht wenn man die Ausgangssituationen vor dem Spiel bedenkt!
-
Halfar ist nächste Woche nicht dabei, ein Mann der unseren Niedergang der letzten 16.Spiele eingeläutet hat.....
-
Zitat
Original von Philipp
Und plötzlich lieben ihn alle wieder.Ist doch quatsch. Wenn er Grütze spielt, so wie in den letzten Wochen, gehört er dafür kritisiert und ebenso umgekehrt, wenn er eben so spielt wie heute
-
Zitat
Original von chelito
Na toll. jetzt wo es zu spät ist und es ihnen ans ihr heiliges geld geht kann man auf einmal wieder laufen.Leider bei vielen Menschen ein Normalzustand. Warum sollten dann Millionäre anders ticken. Aber ich denke auch dass da sehr viel Ehre und Trotz drin steckt.
Jedenfalls ein Superspiel von unserer Elf bislang
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ihn haben wir hauptsächlich geholt, um Spiele mit ner knappen Führung "dreckig" zu gewinnen....
Dachte auch um den "jungen" Hüpfern auch mal etwas die Ruhe und Zielstrebigkeit "einzimpfen". Nicht nur auf dem Platz.
Aber ne Führung ist schon mal was schönes....
-
War heute in seiner kurzen Einsatzzeit sehr aktiv und zweifkampfstark. Kann mich nicht erinnern, dass er mal über mind. 2 Spiele von Beginn an heran durfte, warum nicht? So ist die womögliche Trennung für beide wohl das beste.
-
Zitat
Original von iradex
Eine Sache macht mir Hoffnung: Als wir ständig Zweiter wurden, haben wir ansonsten geil gespielt. Diesmal spielen wir aber generell s****e.Mir machen einzig und allein die bisherigen Pokalergebnisse Hoffnung. Das dürfte allerdings kein großer Strohhalm sein zum Festklammern....
-
Zitat
Original von 4everSVB
Warum??? Die Frage ist nicht dein Ernst. Hast du das Spiel heut nicht verfolgen können?
Zugegegen sehr provokativ, aber mit dem Pokalsieg hätte er absolut supernüchtern betrachtet das Saisonziel erreicht.
-
Wofür haben wir den noch mal geholt?
Naja am Ende der Saison dürfte das Kapitel zu sein