Hab ich was verpasst, wo war Kroos heute? Nicht mal eingewechselt...
Beiträge von DieMachtvomRhein
-
-
Wenn wir den Pott holen, hat er doch die Vereinsziele mit der Mannschaft erreicht? Er liegt voll im Soll, also warum beschwert ihr euch?
Bei nem Titel würden wahrscheinlich die meisten sogar eine großen Mantel des Schweigens über diese Saison vielmehr die Rückrunde legen (eigentlich ja seit Spieltag 14).
-
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Ich denke die letzten beiden Spiele hat man gesehn das er langfristig gesehn einfach zu schwach ist als RV!
Gott bin ich froh wenn der Schwaab endlich da ist!Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Barca ihn nach der Saison "zurück" will, vielmehr warten die noch mind. 1 Jahr ab und falls sich da nicht wesentlich was bessert, bekommen wir wahrscheinlich den Spieler ganz.
-
-
-
-
Zitat
Original von lupo
Stichwort Profifussball...
Hier geht es um die Zukunft eines tollen Vereinskonzepts.
Wenn die Leistungen so unter den Möglichkeiten bleiben, wie bei uns, dann muss man handeln.
Was ist denn das tolle Konzept? Und wo steht in diesem Konzept, dass es eng mit Erfolg verknüpft ist.
Ne "jugendliche, hungrige" Mannschaft mit deutschen Spielern? Wenn ja ist das Konzept da und dieser Saisonverlauf nicht untypisch für solch ein Konzept. Also warum verwundert sein?
-
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Bitte noch vor dem Pokalfinale ENTLASSEN, wenn wir das wirklich gewinnen wollen.Wäre großer Quatsch. Wen willste denn also zukünftigen Trainer, der über einige Jahre bleiben soll, so schnell präsentieren.
-
Zitat
Original von Schneider1904
Ihr habt sie echt nicht mehr alle...Da wird man ja echt sprachlos...
Spackos ey!
Sprachlos wird man bei Bayer sowieso immer. Aber schreiben kann man noch...
-
Zitat
Original von HarryGo
Was spricht eigentlich für Sinke?- Dass er sich "bemüht"??
- Weil er so holprig ist?
- Weil er so tolle Spiele gegen Do, Stuttgart usw. abgeliefert hat?
- Weil er ständig verletzt ist?
- Weil Labbadia ihn mag?
- Weil viele Fans ihn besser leiden können als z.B. Henrique oder Haggui???
- Ist das genug?
Vll. für Platz 10.
Mehr auch nicht.
Wieso ist unsere Punktzahl unterirdisch, wenn man alle Sinke-Spiele mit in die Wertung nimmt?
Die Frage kann ich auch bei Henrique und Haggui stellen, überzeugt haben sie alle nicht über längere Zeit. Und momentan muss ich sagen, und ich bin bislang wahrlich kein Sinke-Freund gewesen, ist er für mich gesetzt.
-
Ok danke für die schnelle Antwort, na dann ist die BuLi ja ziemlich "uninteressant".... unglaublich bei noch 6 verbleibenden Spielen... aber 9 Punkte auf Stuttgart sind zu viel....im Normalfall....
-
Hallo zusammen,
leider konnte ich nichts klares im Internet darüber finden und mache mir schon seit Wochen Gedanken darüber.
Da jetzt ja Werder der Gegner ist, fliegen einige Konstellationen raus.
Daher: Was muss passieren, damit der 6. der BL in der Europaliga mitspielt?
Achja bevor Missverständnisse aufkommen, das hier ist alles nur Theorie, denn der Pokal geht an uns!!!
-
Wie lange hat er denn noch Vertrag bei uns, denn damit dürfte ja sicher sein, dass er im Sommer wieder hier ist, was für beide unbefriedigend sein dürfte.
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!
Der einzig schlechte Scherz war der Schiri auch Tage danach könnte ich noch platzen!!
-
Also mit Verlaub, dem Bayer noch eine Teilschuld zuzusprechen nach diesem skandalösen Entscheidungen, dass ist wahrer Schwachsinn.
Wir können nur hoffen, dass morgen nicht solche brutalen Fehlentscheidungen getroffen werden, und zwar auf keinen Seiten! Für mich gehört dieser Schiri samt Assis für einige Zeit aus dem Verkehr. Solche Fehlentscheidungen sind nicht tragbar schon gar nicht im Schlussspurt der Meisterschaft
-
Mich wundert es immer wieder wie man nach solch skandalösen Schiedsrichten noch ruhig Blut bewahren kann. Wenn ich Spieler wäre, dann würde dieser Herr nicht nur eine von denen hier benötigen.
-
Bin guter Dinge für Dienstag, und am Mittwoch ist dann vermutlich unser 2. wichtigstes Spiel für den Rest der Saison Denn für mich geht es nur um die Euroliga, egal wie!
-
Unfassbar diese Fehlentscheidungen und wir werden in diesem Spiel dabei deutlich benachteiligt!!! Das grenzt schon an Betrug!