Stadionneubau: Alonso-Arena. Wir brauchen eh ein größeres.
Gibt's eigentlich Pläne das Stadion Kapazitätsmäßig zu erweitern. Immerhin sind ja noch einige Sitzplätze vorhanden aber ungenutzt. Wie viele weiß ich leider gar nicht
Stadionneubau: Alonso-Arena. Wir brauchen eh ein größeres.
Gibt's eigentlich Pläne das Stadion Kapazitätsmäßig zu erweitern. Immerhin sind ja noch einige Sitzplätze vorhanden aber ungenutzt. Wie viele weiß ich leider gar nicht
Ziemlich eng da unten im Keller , sicherlich nicht von Nachteil 😉
Ja es ist kein offizieller Gästebereich, ich denke aber wir sind alle froh aktuell an Karten zu kommen. Und ich bin mir sicher dass dieser Block der neben dem offiziellen Gästeblock liegt,in unserer Hand sein wird. Ob der Tausch nun Geld gegen Ticket oder Ticket gegen Ticket ist, sollte nicht entscheidend sein.
Logisch das man in der Situation gerne so viele Spiele wie möglich mitnimmt und daher auch Tickets anbietet und zwar innerhalb der eigenen Fangemeinde. Unter den Karten sind auch welche freigeworden, für die ich zuvor eine Zusage hatte, da ein Termin verbaselt wurde. Und da biete ich sie eben gleich an und nicht erst in 4 Wochen
Vielleicht erstmal nachfragen bevor hier jemand lostrollt oder verunglimpft.
Die Verträge können schwerlich einseitig vom Niveau eines Erstligagehalts auf das eines Zweitligagehalts angepasst werden. Macht ein Spieler dabei nicht mit, kannst du ihn ja nur ziehen lassen. 6 Verträge laufen zudem im Sommer aus und 9 im kommenden Sommer. 6 Spieler können also im Sommer einfach gehen und weitere 9 könnten im folgenden Sommer ablösefrei gehen, wenn sie nicht jetzt verkauft werden. Und angesichts der hier eindrucksvoll demonstrierten Qualitäten des Leiters der FC Lizenzspielabteilung würde ich nicht ausschliessen, dass es zusätzlich auch noch Verträge gibt, die in Liga 2 keine Gültigkeit haben.
Es gibt definitiv leichtere Jobs als die des FC Kaderplaners! Lassen wir uns mal überraschen...
Wahrscheinlich das Geld eher in das im Video erwähnte Geschlecht investiert als in Beine. Würde ich ihm aber absolut nicht für übel nehmen. Der FC hat bestimmt noch einige Jahrhunderttalente, die er selbst in dieser Situation noch ignoriert
Würdest Du uns bitte etwas träumen lassen.
Ich träume sogar gerne mit
Wenn es diese Saison eine Etage runter geht, dann ist 2024/25 der Abstieg in Liga 3 ein durchaus realistisches Szenario. Wie wollen die mit der Transfersperre einen zweitligatauglichen Kader zusammenstellen?
Ich wünschte es wäre so aber realistisch ist es eher nicht . Wenn keine Spieler verpflichtet werden dürfen,werden auch keine Spieler abgegeben, die bindende Verträge haben. Ausnahme natürlich der wirtschaftliche Aspekt schlägt durch.das dürfte sich aber bei deren Qualität arg in Grenzen halten
Nun ja er lässt sich seine Zukunft durchaus offen, zumindest in der Öffentlichkeit. Das Interview war allerdings in der Tat ziemlich hölzern
3x FFM in 17N als Tausch bzw Verrechnung mit Stuttgart, Augsburg oder Berlin Finale anzubieten
Habe Frankfurt Sitzkarten über. Suche VFB und Augsburg. ja ich weiss wie schwierig es ist 😉
Falls Frimpong geht Henrichs zurückholen, hat nur noch einen Vertrag bis 2025
Hier wird sicherlich keiner die Fortunen in einem DFB Pokal Halbfinale unterschätzen. Rotation ist unter Alonso quasi vorprogrammiert daher kommt es sicherlich so und das nicht nur im Tor mit Kovar. Ich vermute Stanisic und / oder Koussonou kommen hinein. Evtl auch Adli und Tella für Hofmann und Frimpong. Die Stammachse wird spielen und wir werden ohne Zittern ins Finale einziehen.
Super ärgerlich für Heidenheim , finde die rote keine Fehlentscheidung auch wenn ich Zwayer genauso wenig ab kann
Hat mich ohnehin gewundert dass er in den letzten Spielen äußerst wenig Spielzeit bekommt. Insbesondere in der Rückrunde ein ganz wichtiger Spieler. Dazu noch mega sympathisch und bescheiden!
Benötige noch eine Karte für das DFB Pokal Spiel bitte pn
Habe noch etwas relativ preiswertes gefunden in Berlin Schönefeld
Suche auch weiterhin zwei bis drei Karten für das Stuttgart Spiel für mindestens mich und meinen 8 jährigen Sohn
Habe eine West ham Karte auswärts zu bieten zum Tausch bzw Verrechnung
Bin auch etwas überrascht, hoffe dass er es intern bereits mehrfach so geäußert hat.
Er sollte gerade nach so einer langen Ausfallzeit sich dankbarer zeigen.
Für ihn sollte es darum gehen gesund zu bleiben. Wenn das passt kann er immer noch Veränderung planen. Bei einer bestimmten Ablösesumme sagt der Bayer bestimmt aber nicht nein
Hallo ,
Suche immer noch zwei Tickets gegen Stuttgart für mich und meinen 8 jährigen Sohn danke
Hallo,
Schließe mich der Suche an. Für meinen Sohn und meine Frau suche ich ebenfalls Tickets gegen Stuttgart. Block ist egal .
Danke vorab