Beiträge von DieMachtvomRhein

Also bisher hat er mich noch nicht wirklich überzeugt. Klar defensiv um einiges sicherer als Djakpa auch mit schönen Offensivdrang, nur dass, was dabei herauskam gestern war def. zu wenig. Generell waren die Flanken (ausgenommen die Standards aus Halbzeit 1) sehr sehr dürftig

Zitat

Original von Erik M.
    wer sich von einem einfachen Arschwackler so verladen lässt, dem kann ich nicht das Prädikat "unser Bester" geben. Das Tor kann er sich schön mit Barnetta und Friedrich teilen!

Das sehe ich anders. Voro kam in hoher Geschwindigkeit in den STrafraum, da genügt eine kurze Körpertäuschung, außerdem war die Gefahr einen Elfer zu verschulden ziemlich groß.
    Fehler lagen bei Barnetta und Friedrich

Würde ihn gerne einmal eher sehen. Hat 2 prikäre Strafraumsituationen beschworen durch seine Schnelligkeit. Habt ihr da eigentlich einen objektiven Elfmeter gesehen. Für mich waren beide nicht eindeutig, aber den ersten hätten manche Schiris gegeben. Auch in diesem Punkt kein Glück gehabt gestern

Zitat

Original von hansa77

Aber einer mit den genialen Momenten und die haben heute gefehlt

Die haben heute sicherlich gefehlt, aber unser Mittelfeld ist kreativ genug und ob Schnix , wenn er denn möglichst bald wiederkommt, zur Form von vor 2? Jahren findet, ist sehr zweifelhaft

Also Gekas hat bisher für seine kurze Einsatzzeit ordentlich was bewegt. Mag sein, dass er gestern ein Einstellungsproblem hatte, worüber dann natürlich Tacheles geredet werden muss. Aber Labbadia treibt den Fall Gekas auch mit auf die Spitze. Er hat sicher mE nach zu sehr auf die 2 Stürmer festgelegt, ich finde nicht, dass Gekas eine ernsthafte Chance besitzt und dann verliert unser Grieche leider schnell die Lust

Zitat

Original von Sven1904
    Friedrich hat auch schon in der ersten Halbzeit sehr schwach ausgesehen, als Voronin den Pantelic bedient hat und Adler dem den Ball grade noch weggespitzelt hat. Da war er auch mal wieder 10 Schritte zu langsam.

War das nicht Henrique? Wenn er in der 1.HZ das sichere 1:0 macht, gibts hier gar keine Diskussion. Die Chancenverwertung in der 1HZ war grauenhaft und hat sich gerächt

Ich verstehe die Wechsel und den Zeitpunkt nicht, immer die gleichen und das kurz vor Schluss. Spätestens in der 60/65 min hätte er wechseln müssen, als unser spiel zunehmend verflachte. Die Gefahr, dass wir auf Dauer zu leicht auszurechnen sind besteht!

Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    zum glück war das kein direkter konkurent...sonst wärs viel schlimmer, ...außerdem war ja klar, dass wir irgendwann einmal verlieren.
    Und dann ist es mir lieber, dass wir absolut unverdient verloren haben und trotzdem ein gutes spiel gezeigt, als klar unterzugehen...

Was heißt irgendwann mal verlieren, wir haben 3 von 7 Spielen verloren, genauso wie die von der anderen Rheinseite. Und das ist es was zum Schluss zählt!

Der Saisonstart ist punktemäßig absolut mittelmäßig! Die Art und Weise wie wir Fußball spielen nützt nichts, wenn die Ergebnisse nicht überwiegend stimmen. Und das tun sie nur bedingt.

Zitat

Original von Bruno1994
    also ich denk mal das team hat von dem spiel in oberhausen dazu gelernt..
    wird hoffentlich ein 2:0...:LEV2

Das war Pokal, und der hat seine eigenen Gesetze. So was kann immer mal wieder passieren. Wenn wir nach Verlängerung wieder 3:2 gewinnen, soll es mir recht sein.

Hauptsache weiter. Viele erwarten hier ein klares Ergebnis, genau das ist das Gefährliche!

Aber nichtsdestotrotz wir packen das!! :LEV3 :LEV3

Zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Beiträge, die nicht ausschließlich verfasst wurden, um zu sticheln, rumzupöbeln oder seinen ganzen Frust an anderen auszulassen, sind willkommen.

Dass du unseren Verein nicht leiden kannst ist dein gutes Recht, schließlich kann hier auch keiner die Ziegen leiden ab.

Generell, deine Thesen sind nicht alle haltbar. Zum FC kann ich nicht viel sagen, vielleicht hast du ja Umfragen gestartet, um auf die Prozentangaben zu kommen. Aber bei zwei Dingen widerspreche ich dir scharf.

1) Außerhalb Bayertown lebe ich und zwar weit außerhalb. Mein Herz gehört seit knapp 20 Jahren dem Bayer. Eine emotionalere Bindung für mich gibt es nicht für mich! Auch ich kann meine "Beziehung" als LEIDENschaft bezeichnen. Das denke ich tut jeder wahre Fan. Und da bin ich nicht der einzige wie das Forum hier belegt.

2) So wie du dich mit uns zu beschäftigst (sonst hättest du nicht gepostet), tun das auch noch nebender tollen Horde genug andere Geißböcke, insofern denk ich, dass auch für viele von euch die Spiele gegen uns ein wahres Derby sind. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

3) Wie du schon richtig erkannt hast, wichtig ist aufm Platz, da haben wir von Euch den Helmes stehen, Tscholli , Steiner stehen bei euch an der Seite. Das Calli schon immer FC-Fan war ist Stuss. Dass er nicht den Hass und die Abneigung gegen Euch hat, heißt noch lange nicht, dass er Fan von Euch ist. Er ist und bleibt Bayer, genauso wie ein Tscholli!
    Dafür haben sie viel zu viele Verdienste um den Verein. Was in letzter Vergangenheit geschehen ist, trübt zwar, ändert aber nichts an dieser Tatsache.

Zitat

Original von >>Schnix-Fan<<
    Auf diesem Niveau reicht halt nicht eine gute HAlbzeit, acuh wenn wir natürlich durch diesen Platzverweiss geschwächt würden. Der Knackpunkt des Spiels! Unsere Mannschaft muss lernen solche Spiele nach Hause zu bringen, es war ungefähr wie letze Saison ausärts in Brmen! Ich sehe jedoch klasse Ansätze bei unserer Truppe, und da manche schon vermutet haben das wir nach 4 Spielen mit null Punkten dahsetehn, sind 6 gegen sicherlich gute Mannschaften gazn in Ordnung! Zum Schiri kann ich nichts sagen, ich habe noch nix geshen!

Wenn du nichts gesehen hast dann sage besser auch nichts. das lag am schiri dass wir verloren haben, nicht nur der platzveweis war ne frechheit, die ganze zeit über wurde einseitig gepfiffen.

da müssen nur die spieler mal mehr hin, die haben sich meiner meinung nach zu viel gefallen lassen. friedrich darf da auch nicht wortlos vom platz schlappen. so fühlt der schiri sich noch bestätigt.

Zitat

Original von AusbilderSchmidt
    und niemand wird sich öffentlich über dieses schwein aufregen.
    wenn die bauern so verarscht worden wären, dann wäre aber polen offen

Bruno hat es ganz klar gesagt dass der reporter mal den schiri fragen soll.

Darauf meinte der, dass dies so einfach sei. aber bruno blieb bei seiner meinung ganz groß!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

Genauso wie die Mannschaft! Diese niederlage hat sie nicht verdient. Sie hat heute wieder nahezu eine halbzeit lang super gespielt.

wenn wir so weiterspielen sehe ich sehr positiv in die zukunft!

Diese verdammte schiri pfeift dermaßen einseitig das ist eine riesensauerei!!!

gleich zu beginn macht olic ne schwalbe regelwerk sagt gelb bis rot.

nichts kam

aber bei uns wird einer nach dem anderen verwandt. friedrich 2mal foul 2 mal gelb. die erste ok die zweite ne sauerei.

diese hamburger sind überhaupt nicht besser als wir. wenn wir 11 gegen 11 spielen schaffen wir das.
    haggui hat auch ne riesenchance gehabt in der 2.